Randstad

Bewertung für Randstad als Bürokaufmann (m/w/d)

Bürokaufmann (m/w/d)13 Bewertungen

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.302 Bewertungen ansehen

Mehrere Einsatzorte

Wegen Krankheit wieder schnell gekündigt worden. Typische Zeitarbeitsfirma.

Sehr unfreundlich

Es werden nur befristete Stellen angeboten. Keine direktvermittlungen.Die MA von Randstad versprechen, dass es Unberistete Stellen geben wird. Aber alles gelogen man wird nur auf gut deutsch ausgenutzt und anschließend gekündigt bzw. nicht übernommen.Sehr traurig das war leider mejnen Erfahrung

War damals sehr gut

Wir haben damals noch jeden Tag den man gearbeitet hat ein Netto Verpflegungsgeld erhalgen. Dadurch hat man sehr gut verdient.

Vorteile

Gute Erfahrungswerte

Nachteile

Nie richtig dazugehört in den Firmen

Toller Arbeitgeber

Bin schon das zweite Mal bei Randstad und alle Absprachen werden eingehalten Nette Mitarbeiterinnen Gehalt ganz gut

Job Garantie sobald man den Vertrag unterschrieben hat Pünktliche Lohnzahlung

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

An die wirklich guten Aufträge kommt nicht jeder

Angeboten wird ja viel bei Randstad, aber die besten Aufträge bekommt nicht jeder. Woran es liegt, weiß ich nicht. Der Abschluss und die Berufserfahrung machen es jedenfalls nicht aus. Hat man Pech, muss man weit fahren. Fahrtkosten wie in anderen Zeitarbeitsfirmen - Fehlanzeige. Und mal Krank werden - ganz schlecht....

Vorteile

schnell in Arbeit

Nachteile

wenig Lohn bei schlechten Einsätzen, Druck bei Erkrankung von Oben

zeitarbeit

zeitarbeit, was sonst man wird überall eingesetzt

Tolle Arbeitserfahrungen

Toller Arbeitgeber, vielfältige Arbeitserfahrungen

Schlecht

Keine gute Zeitarbeit würde ich nicht weiterempfehlen

Absoluter schlechter Arbeitgeber

Ich war ein Jahr in einem Unternehmen beschäftigt und hab mich auch dort wohlgefühlt. Leider blieben nach 9 Monaten die Aufträge aus und ich müsste gehen. Prompt lief es für Randstad nicht so wie die es sich vorgestellt haben und sofort hatte ich die Kündigung. Gründe wurden an den Haaren herbeigezogen. Sofort habe ich einen Anwalt eingeschaltet, was auch geholfen hat. Der Vertrag lief sowieso nach 1 Jahr aus und bei Randstad wollte ich auf keinen Fall mehr weiter Arbeiten. Das Arbeitszeugnis was ich dann noch ausgestellt bekommen habe war eine Frechheit. Die versuchen es einfach immer wieder. So was Unkompetentes/Unseriöses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Randstad macht das was andere Zeitarbeitunternehmen wieder ausbügeln müssen. Es sind nicht alle schlecht. Aber Randstad ist einfach nur umöglich. Ich kann jeden nur von diesem Unternehmen abraten dort zu unterschreiben.

nettes Arbeitsklima

Postein- und ausgang, Bearbeiten von Kundenanträgen, Verschicken von Informationsmaterial, Zusammenstellungen von Veranstaltungen

Vorteile

neue Berufserfahrung

Nachteile

Keine Übernahme

Sehr gute Zusammenarbeit

Sehr gute Vermittlung, stehts ein gutes Arbeitsklima, umfangreiche Arbeitsgebiete in der technischen Dokumentation, Personalbereiche, Rechnungsbearbeitung, Büroorganisation, SiGeKo,

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Arbeitgeber.Arbeitsklima: BestensManagement: BestensKollegen: Bestens

Vorteile

freundliche und kompetente disponenten

Nachteile

keine zusatzleistungen, wie z. b. vermögenswirksame leistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad