Randstad

Bewertung für Randstad als Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)20 Bewertungen

20 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.302 Bewertungen ansehen

Alles in allen 4/5 Sternen

Eigentlich genau wie ich es mag wenn Kontakt dann nur auf das nötigste. Geld pünktlich ! Mitarbeiter freundlich und entspannt!! Wenn die Stundenzettel nicht wären 5/5 so leider 4/5

Vorteile

Man hat seine Ruhe

Nachteile

Stundenzettel

Die Einsätze waren angenehm, es wurde alles besprochen. Einsätze waren auch sehr nett.

Leistung und Qualität sind verhandelbar. Waren schöne Einsätze, pünktliche Bezahlungen und mit Stundenkonto, ist sehr angenehm.

Vorteile

Gespräche sind sehr offen.

Nachteile

Essen und Trinken selber mit bringen.

Industrie park Gewerbe Wörthersee

Hab der Zeit gefallen und bin jetzt auch noch nicht so weit weg vom Thema Arbeit um zu lernen was ich mich noch dazu bewegen kann.

Nicht zufriedenstellend

Einmal und nie wieder, diese Arbeitsstelle war nichts für mich. Sie legten keinen Wert auf den Wunsch von uns Leiharbeiter, Hauptsache Sie konnten uns schnell irgendwohin schicken.

Vorteile

Schnelle Arbeitsvermittlung

Nachteile

Keine netten Ansprechpartner, Inkompetenz

Sehr gute Bewertung

In der Zeit, in der ich mit Randstad gearbeitet hatte, war ich sehr glücklich, weil alles funktionierte und sogar das monatliche Gehalt ohne Verzögerung kam und das Lohn Abrechnung auch war immer jeden Monat zu mir gekommen.

abwegslung garantiert

viele firmen die mann kennen lernt ist nicht wirklich das ware

alles super

Top Unternehmen, kann ich nur empfehlen. Gute Leute!

Zeitarbeit

Kompetente Mitarbeiter, welche sich Zeit nehmen auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen, sofern möglich. Ich kann nichts negatives sagen.

Nicht zu empfehlen

Den Disponenten ist es egal das man 2 oder 3 Stunden zum Einsatz fährt. Man bekommt den Mindestlohn und bei Anfragen an die Disponenten passiert erst ab der dritten Anfrage mal etwas.

Vorteile

Nachteile

Zu wenig Geld und man ist stundenlang unterwegs

Schlimmste stelle die ich je hatte

Randstad in Trier war der schlechteste Arbeitgeber den ich je im Leben kennengelernt habe . Zahlen nicht das Geld richtig , die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich . Einfach nur abzocke und sklaverei . Jeden Morgen um 8 aufstehen um anzurufen um zu fragen ob man eine Arbeit hat. Falls man keine hat ist man wach und kriegt auch noch kein Geld für den Tag. Wer unfreundlich behanldelt und um sein Geld verarscht werden will ist hier richtig .

Nachteile

Kaum Geld, jeden Tag selber anrufen nach Arbeit fragen, inkompetente und unfreundliche Arbeiter und viel mehr

Schlechte Erfahrung

Mir wurde gedroht ein Aufhebungsvertrag zu unterschreiben ansonsten würde man dafür sorgen eine speere mein Jobcenter zu bekommen

Vorteile

Abschlag

Nachteile

Betrüger

Job mit Aufstiegschancen

Das Arbeitsklima war äußerst positiv, in einem jungen dynamischen Team. Wir waren Leiharbeiter für den Paketdiesnt UPS am Köln Bonner Flughafen und haben Pakete nach Postleitzahlen sortiert, gescannt und verladen. Körperlich anstrengende Arbeit war an der Tagesordnung.

Top arbeitsklima

Hallo liebes Radstand team INGOLSTADT! Also ich bin jetzt seid 2 Wochen in der firma angestellt über radstand und finde es total genial wie das Team sich um die läute kümmert ! Ich hab einige schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen zeitarbeitsfirmen, war eigendlich die letzte zu der ich gegangen währe aber bei ihnen im Büro hab ich mich irgendwie gleich wohl gefühlt und ich finde es total nett wie die miteinander umgehen und sich präsentieren. Also ich kann mich nicht beschweren bis jetzt top firma ! - immer erreichbar - immer total nett - sind meiner Meinung nach mehr auf die läute fixiert als auf das geld, sie kümmern sich um dich und machen sich auch gedanken wenn was passiert! Danke !! Und macht weiter so besser geht es nicht!

Vorteile

Sehr viel !

Nachteile

Habe noch keine gefunden wirklich, doch immer wenn ich aus dem büro gehen habe ich bauchweh vor lachen :)

In ordnung

Nette Kollegen, teils mangelhafte Betreuung der Abteilungsleiter

Durchschnittlich Tendenz eher Schlecht

Logistik im Lager in Langgöns was nicht besonders gut bezahlt wird,es gibt keine Zuschläge nicht mal wenn man am Wochenende arbeitet.

Vorteile

Büro ist in Gießen

Nachteile

Keine Fahrtkosten

Mönchengladbach

- Wasserlieferung - Produktion von Fenster, Teamarbeit, Maschinenbedienungen - meine kollegen waren anfangs kompliziert und nach einer Weile ok - am schwierigsten war die einarbeitung was ich aber schnell verstanden habe

Arbeitnehmerfreundliche Firma

Gutes Betriebsklima mit netten Vorgesetzten und stets freundliche Behandlung

relativ sicherer Arbeitsplatz

Ständig wechselnder Arbeitsplatz Wenn keine Arbeit vorhanden ist, geht das Zeitkonto flöten

Vorteile

Unbefristeter Arbeitsplatz nach Probezeit

Nachteile

es kann passieren, dass man ende des Jahres gekündigt wird, weil zuwenig Aufträge vorhanden sind.

war ok

schichten bei verschiedenen Firmen in gesamt berlin , bei Siemens, diversen Elektrofirmen

SEHR GUTE FIRMA

DIE ARBEIT HAT MIR SEHR VIEL SPASS GEMACHT UND DIE KOLLEGEN WAREN AUCH OK

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad