Randstad

Bewertung für Randstad als Zeitarbeiter (m/w/d)

Zeitarbeiter (m/w/d)19 Bewertungen

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.296 Bewertungen ansehen

Ich würde davon Abraten

Sehr unfreundliches Personal, insbesondere die Personalbetreuer. Kein Verständnis für private Umstände ect. Hauptsache das Geld kommt rein. Ich würde diese Firma als Arbeitgeber nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Für werben von weiteren Mitarbeitern ca. 200€ Bonus

Nachteile

kein fester Arbeitsplatz, keine Sicherheit, jederzeit durch andere Austauschbar, wenig Lohn

Zeitarbeiter Automobilindustrie

Man hat nicht viel mit der Firma zu tun wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.Meiner Meinung nach ist die Firma schlecht informiert wenn es um Sachen für den Mitarbeiter geht.Hauptsache der "Werte" Kollege ist arbeiten.Schuhe gibt es nur ein paar im Angebot.Kann nicht sein, das ein Arbeitgeber mit so vielen Angestellten nur einen Arbeitsschuh anbieten kann.Das einzige gute was mir einfällt ist, das der Lohn immer pünktlich ist.Auch wenn manchmal die Berechnungen nicht stimmen.

3,2

Um ins Arbeitsleben rein zukommen ist es okay. Könnte aber besser sein

Die Arbeit hängt vom Kunden ab

Je nach dem wie mann beim Kunden ist die Arbeit verschieden

Schlechter Abeitsgeber

Untermenschliche Arbeitsbedingungen und Mindestlohn.

Vorteile

Nur für den Arbeitsgeber

Es ist ein Einstieg in den Job

Die Zeitarbeit sorgt für kurze und oft mehrfache Jobs bei geringer Bezahlung.

Ditzingen

Es wir darauf geachtet das Einsatzbetrieb und Mitarbeiter zusammen passen

Moderne Sklaverei

Diese Zeitarbeitsfirma beschäftigt Menschen für Hungerlöhne

Zeitarbeit/Leiharbeit

Ist ein typisches Zeitarbeitsunternehmen. Jeder der Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, weiß wovon ich rede.

Halt Zeitarbeit

Was soll man zu einer Zeitarbeitsfirma schreiben, was man nicht schon weiss... Als richtig negativ Auffallend sind die oft, nicht stimmenden Gehalts-scheine.

Nachteile

Gehalt, nicht stimmende Lohnscheine.

Keine gute Zeitarbeitsfirma

Mein erster Eindruck war, dass die gute Mitarbeiter haben die sich Intensiv um dich kümmern dir einen Job in der nähe beschaffen usw. Mein erste Monat und Eindruck: Ich hatte viele wechselnde Einsätze da die meisten nur 1 Woche - 2 Wochen max gingen. Und immer , wenn ein Arbeitsauftrag zu ende war musste ich mich bei denen Melden und erkundigen wie es weiter ging oder ob die was für mich haben , obwohl das eine Aufgabe von denen ist. Dann kommt jetzt der Knaller: Mein erstes Monatsgehalt kam. Was mir auf viel die haben es mit 9,23 ab gerechnet obwohl ich in den Firmen wo ich gearbeitet habe mit 11€ die Std. eingestiegen bin. Darauf hin habe ich da angerufen gehabt und dann meinte meine Beraterin , oh daran kann ich mich gar nicht erinnern habe ich wirklich 11 € die Std. gesagt? Ich dachte mir nur so "WTF wollen sie mich verarschen?" Nach langem hin und her meinte die dann so doch stimmt die Frau von dem Betrieb wo ich war meinte 11€ oder 10,50€ so um den dreh. Ich dachte mir achso jetzt auf einmal ist es SO UM DEM DREH... Ich kam mir da wirklich ziemlich verarscht vor.. hatte auf jeden Fall den Eindruck als wollten die mir geziehlt weniger Bezahlen und darauf gehofft das es mir nicht auffällt. Auch ist es mir nicht Verständlich wie man sowas wie die Bezahlung nicht richtig durchführt(Abrechnet). Was mir auch auf viel war, dass im Vertrag nicht drin stand wann genau das Geld überwiesen wird. Die Mitarbeiterin meinte bevor ich den Vertrag bekam das es am 15. Überwiesen wird. Jetzt kommt der knaller sie meinte es wird immer vom 15. eines Monats bis zum 15. des Folgemonats -

Vorteile

Nachteile

Schlechte Bezahlung, Keine Organisation, Kein Teamplay

Firma mit typischen Vor- und Nachteilen einer großen Organisation

Einer der Hauptnachteile ist meines Erachtens der (zu) häufige Wechsel der zuständigen Ansprechpartner, die oft mit einer deutlich schwankenden Kompetenz und einem zum Teil stark ausgeprägten Karrierebewusstsein daherkommen. Leider sind die Ansprechpartner oft auch zu jung, um die für diesen Job nötige Menschenkenntnis zu haben. Abrechnungsfehler, bewusste Unterschlagung von Überstunden, zu spät gezahltes Gehalt und ähnliche Dinge die typisch für kleine Zeitarbeitsfirmen sind, gibt es hier kaum bis gar nicht.

Vorteile

kostenlose Online Weiterbildungskurse

Nachteile

oft wechselnde Vorgesetzte

der Kundeneinsatz war schön

An sich kann ich Randstad überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich war im Kundeneinsatz, dort hat alles super geklappt, habe mich dort super eingearbeitet, leider bestand zu dem Zeitpunkt keine Chance auf Übernahme. Von Randstad erhielt ich hinter meinem Rücken die Kündigung und sogar eine Abmahnung, gegen die ich erfolgreich vorgegangen bin. Sehr schlechte Kommunikation, keine Antwort auf E-Mails, geschweige denn auf Telefonate. nur wenn man persönlich in der NL steht wird mit einem gesprochen.

Vorteile

wenn man sich an den Betriebsrat wendet, der hilft einem wirklich

Nachteile

Lohn wird nicht immer zum selben Tag gezahlt

berlin

Allgemeines arbeiten war schlecht, nicht zufriedenstellend, Behandlung als Mitarbeiterin nicht zufriedenstellend

Vorteile

nein

Nachteile

nein

Düsseldorf,Essen

Produktion bei Henkelwerke war in der Spülküche in der Diakonieich hab sehr viel e Arbeitzorte gehabt

kein fester Arbeitsplatz

immer unterwegs viele Betriebe kennengelernt keine festen Kollegen immer von einer Firma in die Nächste viele Menschen kennengelernt

Vorteile

viele Menschen kennengelernt

Nachteile

immer unterwgs

kompetente Mitarbeiterführung

Angenehme und professionelle Betreuung durch den Berater von Randstad

Positiv

Die Niederlassung in Ahrensburg war immer sehr darauf bedacht, ihren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlten. Auf Wünsche und persönliche Umstände wurde sofort eingegangen

Neumünster

- mit Randstad bin ich sehr zufrieden - durch den Einsatz bei Service Plus GmbH habe ich eine Festeinstellung bekommen

Vorteile

Festeinstellung

Nachteile

Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad