Randstad
Alle Bewertungen für Randstad lesen

Randstad

Bewertung für Randstad

Zeitarbeiter Automobilindustrie

Man hat nicht viel mit der Firma zu tun wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.Meiner Meinung nach ist die Firma schlecht informiert wenn es um Sachen für den Mitarbeiter geht.Hauptsache der "Werte" Kollege ist arbeiten.Schuhe gibt es nur ein paar im Angebot.Kann nicht sein, das ein Arbeitgeber mit so vielen Angestellten nur einen Arbeitsschuh anbieten kann.Das einzige gute was mir einfällt ist, das der Lohn immer pünktlich ist.Auch wenn manchmal die Berechnungen nicht stimmen.

Abwechslungsreich

Die Arbeit bei Randstad ist sehr abwechslungsreich. Man ist 18 Monate in einem Betrieb und kommt dann für gewöhnlich 3.Monate in einen anderen Betrieb. Somit lernt man immer wieder was neues dazu.

Ich würde davon Abraten

Sehr unfreundliches Personal, insbesondere die Personalbetreuer. Kein Verständnis für private Umstände ect. Hauptsache das Geld kommt rein. Ich würde diese Firma als Arbeitgeber nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Für werben von weiteren Mitarbeitern ca. 200€ Bonus

Nachteile

kein fester Arbeitsplatz, keine Sicherheit, jederzeit durch andere Austauschbar, wenig Lohn

Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen

Am Anfang ist alles okay, solange Man als Arbeitnehmer zu einem Problem nicht Hilfe braucht, dann werden die als Arbeitgeber schnell arrogant und gleichgültig. Das ist überhaupt nicht in Ordnung.

Vorteile

schnelle Arbeitsanfang

Nachteile

nicht kooperativ

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad