Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Bewertungen für Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Nach 3 Monaten: Vergütung und Aufstiegschancen wie versprochen. Gehalt kommt pünktlich.Arbeitsklima hervorragend. Man wird natürlich an seinen Leistungen gemessen. Und die kann man natürlich auch nur erreichen wenn man kommunikativ ist und eigenständig arbeiten kann. Aber man bekommt genug Hilfestellungen um an sich zu arbeiten & das Ziel zu erreichen
Vorteile
DU bestimmst wie viel du verdienst
Nachteile
Nichts für Sofapupser und Rumpimmler
2. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

wir danken dir für deine ehrliche Bewertung zu uns als deinen Arbeitgeber.

Es freut uns, dass wir deinen Vorstellungen entsprochen haben und du an deinen Aufgaben bei uns wachsen konntest. Vor allem neuen Mitarbeitern geben wir gerne so viel Hilfestellung wie möglich, damit sich diese schnell in ihrem Job zurechtfinden und sich wohlfühlen. Aber auch für Mitarbeiter, die schon länger bei uns sind, stehen wir gerne jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite – wir bei Ranger legen großen Wert auf ein hilfsbereites und freundliches Miteinander.

Wir wünschen dir für deine Zukunft weiterhin alles Gute!

Ich kann nur gutes Sagen echt ein tolles Team
Mann kann Richtig viel Geld verdienen und man wird nie im Stich gelassen
22. Juni 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

für deine äußerst positive Bewertung möchten wir uns herzlich bei dir bedanken. Es freut uns, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und dich deine Arbeit bei uns glücklich macht. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter uns in jeder Lebenslage vertrauen und auf uns zählen können. Dass du mit deinem Team sehr zufrieden bist, freut uns umso mehr. Denn uns ist ein starker und vertrauensvoller Kollegenzusammenhalt sehr wichtig.

Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit dir.

Dein Ranger Team
0 von 10 möglichen persönlichen Punkten also absolut keine Empfehlenswerte Firma
Sehr Schlechte Einarbeitung. Aber es gibt gute verdienst und aufstiegsmöglichkeiten, vorrausgesetzt man erfüllt die kriterien
Ständiger Leistungsdruck, wenig Unterstützung. Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Nachteile
Ständiger Start bei 0
Ich fange mal so an: hätte mir jemand vor einem Jahr erzählt, dass ich mal gerne auf Arbeit gehen würde, hätte ich ihm nicht geglaubt. Jetzt ist es allerdings so ;-) Der kollegiale Umgang ist sehr entspannt auch der Chef begegnet einem auf Augenhöhe. Dieser Job ist für jeden was, der Spaß am Umgang mit Menschen hat und Eigeninitiative zeigt. Vorkenntnisse in Sachen Verkauf sind nicht notwendig. Jeder Verdient so viel wie er Gas gibt. Das Provisionsmodell ist sehr fair und ermöglicht Gehälter weit über dem Durschnitt.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Die Aufgaben sind äußerst abwechslungsreich, sodass man immer die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln bzw. etwas dazu zu lernen.
Die Arbeit und die Leistungen werden anerkannt und die Hierarchien sind flach, weshalb man sich in diesem Unternehmen auch auf Augenhöhe begegnet.
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

wir freuen uns sehr über deine persönliche Auszeichnung als "TOP Arbeitgeber!" und möchten uns dafür bei dir bedanken. Wir sind froh, dass du ein Teil von Ranger bist, weil dich die interessanten Aufgaben und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung überzeugen. Auch die Begegnung auf Augenhöhe und flache Hierarchien schreiben wir groß, sodass jeder seinen Beitrag zu einem fairen und freundlichen Miteinander leisten kann. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg in deiner Tätigkeit in der Unternehmenskommunikation.

Dein Ranger Team
Top Arbeitsklima, beste Bedingungen und coole Vorgesetzte. Bisher kenne ich kein Unternehmen, das besser ist!!!
Lieber Ranger,

wir möchten uns für deine wertschätzenden Worte bei dir bedanken. Schön, dass du voll und ganz bei uns aufgehst und Freude am Miteinander und deinen Aufgaben hast.

Dein Ranger Team
Sehr Coole Arbeit, Kollegiales Team und sehr nette Sekräterin!
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir freuen uns sehr über dein Lob "Coole Arbeit" - danke dafür! Schön, dass du ein Teil unseres tollen Teams in Kassel bist und den Zusammenhalt dort schätzt. Auf die weitere Zusammenarbeit mit dir freuen wir uns.

Dein Ranger Team
keine bezahlzen überstunden und man arbeitet 10h tägl. bekommt aber im fixum nur 30h bezahlt. leute bleiben in der regel nicht lang.
Sehr schledchte bezahlung da man da nur auf provision Basis da arbeitet und soviel provison Verdient man da nicht das man über die runden Kommt
Lieber Außendienstmitarbeiter,

danke für dein Feedback. Wir finden es schade, dass dir unser faires Provisionsmodell nicht gefällt. Wenn du möchtest, erarbeiten wir gerne gemeinsam mit dir eine Strategie, um deinen Erfolg zu verbessern.

Dein Ranger Team
Ranger Marketing Gmbh ist Top Unternehmen mit Super Betriebsklima. Tolle Kollegen und wer mehr Leistung bringt bekommt mehr Geld find ich Top. 👍🏻
Lieber Teamleiter,

herzlichen Dank für deine 5*-Bewertung und deinen "Thumbs up". Toll, dass dir das Betriebsklima und die Verdienstmöglichkeiten bei Ranger gefallen. Dass du Spaß an der Zusammenarbeit mit deinen Kollegen hast, freut uns ebenfalls - nur so können wir gemeinsam wachsen.

Dein Ranger Team
In meinen Augen ist Ranger Marketing eine primitive, schnelllebige Organisation die versucht jungen Leuten mit aller Kraft ihre Energie auszusaugen. Ein lächerliches Fixgehalt was nichtmal den Mindestlohn überschreitet, Arbeitszeiten teilweise 12 Stunden täglich, auch nach mehreren jahren im Unternehmen lässt der Druck des Sales Managers von oben nicht nach, sehr teure incentives die für jeden zu erreichen scheinen/ die aber letztendlich doch irgendein Betrüger gewinnt. Ich kann nur jedem raten Finger von diesem Unternehmen zu lassen dem seine Work-Life-Balance wichtig ist und sein geld ehrlich verdienen möchte!
Vorteile
Durch hohe Provisionen kann das Gehalt recht hoch ausfallen, ist aber eher seltener der Fall..
Nachteile
Kein Zuschuss zum Bahnticket, keine Spesen, 20 Tage “Erholungsurlaub” bei teilweise 12h Tage + min 1 Samstag im Monat
Lieber Userin, lieber User,

danke, dass du deine Meinung mit uns teilst. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass dir deine Arbeit keinen Spaß macht. Wir nehmen deine Eindrücke im Hinblick auf die Work-Life-Balance und Arbeitszeiten sehr ernst und würden uns gerne mit dir zusammensetzen, um einen Lösungsansatz für dich zu finden. Melde dich gerne per E-Mail unter mail@ranger bei uns, damit wir ein Gespräch vereinbaren können.

Dein Ranger Team
Ich selbst bin seit knapp 1,5 jahren für Ranger tätig und nachdem ich zunächst nur etwas zur Überbrückung von 2-3 Monaten gesucht hatte war ich positiv überrascht.
Auch wenn nicht alles perfekt ist findet man bei Ranger und den lokalen Niederlassungen, einen Arbeitgeber der einen Überdurchschnitlich entlohnt, wenn man gewillt ist Überdurschnitliches zu leisten.

Der Umgang mit allen Kollegen ist positionsübergreifent freundlich und ungezwungen, ja auch der Chef, selbst die Konzernleitung sind mit allen per-du.

Man sollte jedoch ein hohes Mass an Ehrgeiz mitbringen und Freude am Vertrieb, dem Kundenkontakt und der frischen Luft haben, da vor allem zu Beginb, Fleiß und Einsatz alles sind. Bringt man dass mit kann sich dass schon innerhalb von Monaten auszahlen und man beginnt richtig Karriere zu machen und damit natürlich auch RICHTIG Geld zu verdienen.

Kurz um: Ranger ist nichts für jeden, aber eine mega Chance für die genau Richtigen.
Vorteile
Die Chance schnell und stark Aufzusteigen.
Liebes Teammitglied,

besten Dank für deine ausführliche Rezension. Dass wir dich von dem Gedanken überzeugen konnten, dass Ranger ein langfristig spannender und wertschätzender Arbeitgeber ist, macht uns sehr stolz. Eine lockere und freundliche Atmosphäre ist uns sehr wichtig, da sie der Grundstein für Freude an der Arbeit und damit auch am Erfolg ist. Wir freuen uns darauf mit dir dein Vertriebsgebiet auszubauen.

Dein Ranger Team
Ich habe noch nicht bereut bei Ranger gestartet zu sein.
Die Kollegen unterstützen sich auch abteilungsübergreifend untereinander.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich.

Hier kommt man jeden Tag gerne zur Arbeit!!
Lieber Ranger,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst, jeden Tag gerne zur Arbeit kommst und dir die familiäre Atmosphäre besonders gefällt. Eine abteilungsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit ist sehr wichtig. Schön, dass du daran mitwirkst!

Dein Ranger Team
Ich finde die Arbeit dort sehr gut im Großen und Ganzen , doch es lohnt sich nicht. Gehaltsvorstellung wurde überhaupt nicht wahr genommen!
Liebe Userin, lieber User,

vielen Dank, dass du deine Arbeit bei Ranger bewertet hast. Es freut uns zu lesen, dass dir dein Job gut gefällt. Deine Anmerkung zu der Umsetzung deiner Gehaltsvorstellung macht uns nachdenklich, weshalb wir dich bitten würden, dies in einem persönlichen Gespräch genauer zu erläutern. Kontaktiere uns gerne unter mail@ranger.de für eine Terminvereinbarung.

Dein Ranger Team
Unterstützung, Förderung und Weiterentwicklung werden hier gelebt und gefördert.
Jeder der die Chance ergreifen will und an sich und seinem Ziel arbeitet kann vieles erreichen.
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir freuen uns, dass du mit uns als Arbeitgeber bisher die besten Erfahrungen in deinem ganzen Lebenslauf gemacht hast! Unterstützung, Förderung und die individuelle Weiterentwicklung schreiben wir sehr groß, weshalb wir es zu schätzen wissen, wenn unsere Mitarbeiter dieses Angebot annehmen. Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung.

Dein Ranger Team
Unfassbar schade, dass einige dieses Unternehmen immer wieder in den Dreck ziehen. Welches andere Firma vergibt so viele Chancen, ohne vorher ein komplexen Bewerbungsprozess durchlaufen zu haben? Keine!
Lieber Ranger,

dein Lob an unsere offene Unternehmenskultur stimmt uns sehr froh - vielen Dank dafür! Wir möchten jedem eine Chance geben und niemanden aufgrund seiner Herkunft oder seines Hintergrunds benachteiligen.

Wir freuen uns darauf, weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten.

Dein Ranger Team
Wenn Sie Lust haben den ganzen Tag an Türen zu klingeln, und nach dem Arbeitstag noch mit der Bahn 30km auf eigene Kosten nach hause fahren möchten ist das hier der richtige Arbeitgeber für Sie.
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Es tut uns leid, dass deine Position nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat und du daher nicht zufrieden in deinem Job warst.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Dein Ranger Team
Man hat kein Privatleben mehr.
12 Stunden täglich.
Man kann gut Geld verdienen aber man wird quasi dazu gedrungen falschaussagen zu tätigen. Wenn man komplett ehrlich arbeitet kann man nicht wirklich erwarten erfolgreich zu werden in dem Business.
Vorteile
gutes geld
Nachteile
hohe eigenkosten, lange arbeitszeiten
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
2,8