Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Bewertungen für Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

84 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback sind wir dir sehr dankbar. Dass wir für dich der beste Arbeitgeber sind, den du dir bisher vorstellen konntest, finden wir toll. Es freut uns, dass du mit deiner Arbeit bei uns zufrieden bist und dieser gerne nachgehst. Für uns haben der Spaß und die Motivation immer Priorität.Wir freuen uns dich in unserem Team zu wissen.Viele GrüßeDein Ranger Team

Unkompliziert und mit Spaß bei der Arbeit

Möglichkeiten der Weiterbildung Abschlüsse nachholen Positionswechsel Interessant für mich als Quereinsteiger

Vorteile

Einarbeitung und Team

Nachteile

Menschenkontakt

5. Mai 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten - das bedeutet uns viel. Dass du Spaß an deiner Arbeit bei uns hattest und dich als Quereinsteiger gut bei uns einfinden konntest, finden wir toll. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, um sie nachhaltig zu fördern.Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Viele GrüßeDein Ranger Team

Ausbeutung mit Sterchen

Man sollte solche Arbeitgeber gesetzlich verbieten

Vorteile

Es gibt nur Ausbeutung

Nachteile

Depressionen

25. Februar 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,danke, dass du uns auf diesem Weg an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass du einen solch schlechten Eindruck von uns als Arbeitgeber erhalten hast und möchten uns hierfür bei dir entschuldigen. Für Ranger ist es besonders wichtig, dass der Mitarbeiter und die Zufriedenheit im Vordergrund stehen. Wir möchten dir versichern, dass das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht und wir die Leistungen entsprechend honorieren. Gerne kannst du dich noch einmal mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Missverständnisse aufklären können.Für deine berufliche Zukunft wünschen wir dir viel Erfolg.Viele GrüßeDein Ranger Team

Top Arbeitgeber

Super Verdienst- und Karrieremöglichkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du ein Feedback zu uns verfasst hast und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würdest. Diese Weiterempfehlung bedeutet uns viel, da sie Ausdruck deiner Zufriedenheit bei uns ist und das ist klasse. Nichts ist uns wichtiger als Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben und diesen gerne ausüben.Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und danken dir, dass du dein Team so sehr unterstützt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Tolles Arbeitsklima bei guter Vergütung

Ich liebe meinen Job, gerade deshalb, weil wir ein gut gelauntes Miteinander im Team sind. Durch leistungsabhängige Arbeit gutes Geld rein kommt und man außerdem auch seinen Karriereweg in eigenem Tempo bestimmen kann.

Vorteile

Junges dynamisches Kollegium, Karriere möglich

Nachteile

Viel unterwegs durch Arbeit in verschiedenen Städten im Umkreis

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir freuen uns über deine äußerst positive Bewertung und möchten dir hierfür danken. Dass du vor allem dein gut gelauntes Team, die leistungsorientierte Bezahlung und die vielen Karrieremöglichkeiten besonders betonst, freut uns sehr. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter bei uns ihre Karriereziele verwirklichen können - ganz individuell und im eigenen Tempo. Hierbei unterstützen wir sie gerne tatkräftig. Toll, dass auch dir das bei uns so gut gefällt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Die produktivste und beste Firma der gesamten Welt

Ich habe mit 18 Jahren hier begonnen und konnte allein durch meine ganzen Arbeitskollegen feststellen, was für eine emotionale Reife ich für mein Alter bekommen habe. Ich bin dankbar dafür das Privileg zu haben, ein Rhino der Familie zu sein.

Vorteile

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du uns als deinen Arbeitgeber bewertest. Dass du bereits mit 18 Jahren bei uns angefangen hast und nach eigener Aussage an emotionaler Reife gewonnen hast, freut uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass dich dein Team so erstklassig unterstützt und für dich da ist. Das macht das Arbeiten bei Ranger aus - man ist nie alleine.Wir hoffen, dass du Ranger noch lange erhalten bleibst und wir noch vieles gemeinsam erleben werden.Viele GrüßeDein Ranger Team

Alles was ich immer wollte.

Einfach der beste Arbeitgeber den ich mir bisher vorstellen konnte.

Vorteile

Überdurchschnittliches Gehalt, familiäres Umfeld.

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback und deine freundlichen Worte danken wir dir sehr. Dass du uns als "der beste Arbeitgeber, den du dir bisher vorstellen konntest" beschreibst, ehrt uns sehr. Das zeigt uns, dass das Wohl der Mitarbeiter für Ranger noch immer an erster Stelle steht, was uns viel bedeutet. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld mit vielen Aufstiegschancen.Wir freuen uns darauf, viele weitere spannende Dinge mit dir zu erleben und dich auf deinem Weg zu begleiten.Viele GrüßeDein Ranger Team

Gute Aufstiegschancen, nette Kollegen und familiäres Arbeitsklima.

Vorteile

Keine Gehaltsgrenze

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir freuen uns zu lesen, dass du dich offenbar bei uns wohlfühlst und dir besonders das familiäre Arbeitsklima sowie die guten Aufstiegschancen gefallen. Uns als Ranger ist es besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben und dieser gerne nachgehen, hierfür schaffen wir gerne ein tolles Umfeld.Für deinen bisherigen Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle bei dir bedanken.Viele GrüßeDein Ranger Team

Gutes Arbeitsklima

Ranger ermöglicht einem etwas aus sich zu machen und man wird sehr geschätzt für seine Arbeit. Es gibt für mich kein vergleichbares Unternehmen wo so hinter seinen Mitarbeitern steht und unterstützt.

Vorteile

Selbstständiges Arbeiten

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dass du besonders das gute Arbeitsklima bei Ranger hervorhebst, finden wir toll. Wir tun täglich alles dafür, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu wahren und schätzen daher dein Feedback sehr. Sollte es aber doch einmal etwas geben, was wir deiner Meinung nach verbessern können, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.Auf die weitere Zeit mit dir freuen wir uns sehr.Viele GrüßeDein Ranger Team

Bester Arbeitgeber

In meinen Augen die beste Möglichkeit sich was auf zu bauen. Wer Karriere machen möchte Zeit für Familie brauch. Ist hier genau richtig.

Vorteile

Keine Gehaltsobergrenze

Nachteile

——

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für deine netten Worte und dein Feedback zu uns als deinen Arbeitgeber danken wir dir sehr. Super, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne deiner Arbeit bei uns nachgehst. Uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig, weshalb unsere Mitarbeiter ihre Arbeit eigenverantwortlich mitgestalten dürfen - passend zu ihrem Familienleben.Danke, dass du Teil unseres Teams bist.Viele GrüßeDein Ranger Team

Jobs bei Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Einfach ein geiler Job!

Gutes arbeitsklima, nette Kollegen, gute karrieremöglichkeiten, super verdienst

Vorteile

Eigenständiges arbeiten

Nachteile

Viel unterwegs

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback möchten wir uns bei dir bedanken. Es freut uns, dass du deine Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber teilst. Dass du vor allem das gute Arbeitsklima, die netten Kollegen und die guten Karrieremöglichkeiten besonders hervorhebst, bedeutet uns viel. Diese Punkte machen das Arbeiten bei Ranger aus, worauf wir sehr stolz sind.Wir hoffen, dass du noch lange Teil von Ranger bleibst und wir noch viel gemeinsam erreichen können.Viele GrüßeDein Ranger Team

Geiler Job mit super Zukunftsperspektive!

Ranger ist ein Mega Arbeitgeber, man hat super Aufstiegschancen, mit viel Fleiß und Willen ein mega Gehalt, super Arbeitskollegen in einem super Umfeld! Ich bin froh bei Ranger zu sein und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen!

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass du uns mit der Bestnote bewertest. Wir freuen uns, dass du mit deiner Arbeit bei uns sehr zufrieden bist und wir dich als deinen Arbeitgeber überzeugen konnten. Nichts ist uns wichtiger als motivierte Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben. Hierfür bieten wir gerne viele Aufstiegschancen und eigenverantwortliches Arbeiten, das entsprechend entlohnt wird.Toll, dass du in deinem Team glücklich bist und uns durch deinen täglichen Arbeitseinsatz unterstützt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Beste Arbeitsatmosphäre

Bester Arbeitgeber den ich je hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorteile

Karrierechancen oder einfach Geld verdienen

Nachteile

mir fallen keine echte Nachteile ein

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir möchten uns bei dir für deine lobenden Worte bedanken. Dass du uns als "bester Arbeitgeber, den du je hattest" beschreibst, finden wir klasse. Das zeigt uns, dass wir vieles richtig machen und das Wohl unserer Mitarbeiter noch immer im Vordergrund steht. Das Arbeiten bei Ranger macht vor allem eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, in der unsere Mitarbeiter ihre individuellen Karriereziele erreichen können - hierbei unterstützen wir sie sehr gerne.Für deinen bisherigen Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.Viele GrüßeDein Ranger Team

Hildesheim

Deine Leistung wird hier bombastisch gefeiert und super bezahlt Die Karriere Möglichkeiten sind sehr human gestaltet

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir freuen uns, dass du an unserem Firmenstandort in Hildesheim sehr zufrieden bist und gerne deiner Arbeit nachgehst. Wie du selbst bereits schreibst, freuen wir uns alle immer sehr über die Erfolge einzelner Kollegen oder Teams, das ist uns wichtig. Der Einsatz unserer Mitarbeiter steht für uns immer im Fokus und wird von uns daher besonders geschätzt.Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit dir.Viele GrüßeDein Ranger Team

Super Arbeitgeber

Ein super abwechslungsreicher Job. Ein Mega Team. Tolle Aufstiegsmöglichkeiten, faire Bezahlung. Alles was man sich wünscht.

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback möchten wir dir danken. Es freut uns, dass du uns mit den Worten "super Arbeitgeber" beschreibst und du deinen Job als abwechslungsreich empfindest - das bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert auf ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team, das viele Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Dass du dies ebenfalls so positiv empfindest, ehrt uns sehr.Wir hoffen, dass du noch lange bei uns bleibst und unser Team bereicherst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Ich wurde diese Arbeitgeger weitere Empfehlen

Am meine Vorstellungsgespräch hab ich mich sehr wolh gefühlt und meine Chef hat mit mir sofort eine gute Verhältnis gezeigt, er war sehr simpatiche und danach hat mir das Möglichkeiten gegeben zum eine Probetag mit eine Erfahrungen Kollegen und das Job direkt anschauen. Mir hat diese Job sofort überzeugt und das Gehalt und Karriere möglichkeit hat mir voll überzeugt.Ich nin seit 4 jahr dabei und bin ich sehr zufrieden.

Vorteile

Bonus, prämie

Nachteile

Find ich keine

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir danken dir, dass du uns auf diesem Weg bewertest. Dass du bereits seit 4 Jahren Teil von Ranger bist und noch immer sehr zufrieden mit uns bist, freut uns sehr. Toll, dass wir dich damals in deinem Bewerbungsgespräch von uns überzeugen konnten und du einen guten Draht zu deinem Chef hattest.Wir hoffen, dass du noch lange in unserem Team bleibst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Tolles Arbeitsklima

Gute Aufstiegschancen, nette Kollegen und familiäres Arbeitsklima. Einfach Toll

20. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback danken wir dir sehr. Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich als deinen Arbeitgeber überzeugen konnten und du gerne deiner Tätigkeit bei uns nachgehst. Dass du die Aufstiegschancen sowie das familiäre Arbeitsklima besonders hervorhebst, finden wir toll.Es freut uns, dass du Teil von Ranger bist und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Bremen

noch ausbaufähig in mehreren Bereichen der Firma möglich

Vorteile

selbständiges Arbeiten

Nachteile

kein Mittagessen

20. Januar 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns als deinen ehemaligen Arbeitgeber zu bewerten. Toll, dass dir das selbständige Arbeiten bei Ranger so gut gefallen hat und du dich damit identifizieren konntest. Leider schreibst du aber auch, dass wir in mehreren Bereichen noch ausbaufähig seien. Gerne möchten wir genauer erfahren worin du Verbesserungspotenziale siehst und würden uns daher freuen, wenn du noch einmal den Kontakt zu uns suchen würdest.Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg.Viele GrüßeDein Ranger Team

Zahlt den Lohn nicht und bedroht einen am Ende.

Mir wurde kein Geld gegeben und bedrohlich am Telefon gewisse Aussagen gemacht die ziemlich heftig waren, seither traue ich Ranger nicht und das werde ich nicht durchlassen!

Vorteile

Man tut einen auf super sympathisch

Nachteile

Der eine schleppt gerne Kilo Drogen nach seiner Erzählung nach

9. Dezember 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, danke, dass du uns auf diesem Weg bewertest. Es tut uns leid zu lesen, dass du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Wir möchten dir versichern, dass uns ein bedrohliches Verhalten fern ist und von uns in keiner Weise toleriert wird. Uns ist ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima sehr wichtig – auch die pünktliche Auszahlung des Gehalts hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns.Gerne möchten wir deinen Anmerkungen nachgehen und würden uns freuen, wenn du dich noch einmal mit uns in Verbindung setzen könntest und uns detailliert schilderst, was vorgefallen ist.Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Viele GrüßeDein Ranger Team

Schlechtes grundgehalt Türklinke putzen Kunden Sachen aufdrängen

Drücker Kolonne Es wird alles getan um das Produkt zu verkaufen. Vortäuschen falscher Tatsachen.

30. November 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Schade, dass wir dich nicht von uns und unserem Gehaltskonzept überzeugen konnten. Uns als Arbeitgeber ist es wichtig unsere Mitarbeiter stets zufrieden zu wissen und ihnen einen spannenden Job zu bieten, welchem sie gerne täglich nachgehen. Daher tut es uns leid, dass wir diesem Anspruch bei dir offenbar nicht gerecht werden konnten und möchten uns bei dir dafür entschuldigen.Wir hoffen, dass du auf deinem weiteren beruflichen Weg viel Erfolg haben wirst und wünschen dir alles Gute.Viele GrüßeDein Ranger Team

Früher Drücker

Früher nannte man Sie Drücker.An der Tür klingeln und den Leuten erzählen du wärst von da oder da was gelogen ist. Es wird alles gemacht um an der Tür eine Unterschrift zu bekommen

Vorteile

Nachteile

Deine Würde

30. November 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns als deinen Arbeitgeber zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass du offenbar unzufrieden bei uns warst. Gerne hätten wir schon vorher von deiner Unzufriedenheit gewusst, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, wie du glücklich bei uns werden kannst. Es würde uns sehr freuen, wenn du dich noch einmal mit uns in Verbindung setzen würdest und uns genauer erläuterst, was wir besser machen können. Uns ist es wichtig, dass wir uns als Arbeitgeber entwickeln und aus unseren Fehlern lernen.Für deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir dir alles erdenklich Gute.Viele GrüßeDein Ranger Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

• Ranger Marketing & Vertriebs GmbH