Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Bewertungen für Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

89 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 102 Bewertungen ansehen

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback sind wir dir sehr dankbar. Dass wir für dich der beste Arbeitgeber sind, den du dir bisher vorstellen konntest, finden wir toll. Es freut uns, dass du mit deiner Arbeit bei uns zufrieden bist und dieser gerne nachgehst. Für uns haben der Spaß und die Motivation immer Priorität.Wir freuen uns dich in unserem Team zu wissen.Viele GrüßeDein Ranger Team

Wer gerne im Skyanzug einen Berg im Sommer hochrennt ist hier richtig

Hier wird man nur pberfordert. Keine lebende Sau will zur Telekom checks es endlich das wenn einer die tür zuhaut eure 5 vorboten schon 10 mal da waren und normale leute kein Bock auf euch haben die wie die zeugen jehovas klingeln und versuchen ihre Kunden zu zwingen die Telefongesellschaft zu wechseln!!! Genau das ist euer Job. Traum von 10 tausend Euro im Monat? Dann spielt Lotto aber hofft nicht das ein No Name Unternehmen mit Knebelverträgen euch aus den Schulden haut! Woher will er wissen wann du was verkaufst? On off Mitarbeiterwechsel deswegen diese Versprechungen! Schade das sie irgendwann auch endlich Indeed gefunden haben jetzt muss man sich nicht nur von den angeblichen fundraiser peta Organisationen schützen sondern auch vor euch. Fazit: mindestlohn a 30h Teilzeit maximal a den Rest unbezahlt nur wenn du was verkaufst. Scheisst drauf sucht euch ein dummen Arbeitgeber!

Vorteile

Chef kann leicht belogen werden

Nachteile

Immer wieder wegen den selben sachen zu lügen(kein Verkauf)

Richtig gute Team,alle sind freundlich und hilfsbereit

Einfach Klasse 😊💖 Hilfsbereite nette Kollegen, Zusammenhalt und Motivation wird groß geschrieben 😊💖😍

Familiäre Arbeitskollegen

Super Arbeitskollegen. Gegenseitiges motivieren , viele arbeits Gemeinsamkeiten wie z.b. Wochenende zusammen essen wer Lust und Zeit hat

Vorteile

Karriere

Perfekter Job für Familien

In dem Unternehmen Ranger ist jeder willkommen. Als Mutter oder Vater hat man oft Probleme einen Job zu finden der sich mit den betreuungszeiten der kita ergänzen lässt. Bei Ranger hat man diese Probleme nicht. Die Arbeitszeiten beeinträchtigen nicht das Familienleben. Du bist fast dein eigener chef denn du hast in vielen Punkten die Entscheidung selbst in der Hand.

Vorteile

Tolles arbeitsklima/ verschiedene Standorte/ super Arbeitszeiten uvm.

Nachteile

Keinen Firmenwagen

Zukunftsorientiertes Unternehmen mit echten Chancen auf persönlichen Erfolg

Ich bin mittlerweile seit knapp 2 Jahren im Unternehmen und kann tatsächlich nur gutes erzählen. Man wird gefördert um seine Ziele zu erreichen und über sich hinaus zu wachsen. Zeigt man Einsatz, so hat man die Möglichkeit die interne Karriereleiter zu erklimmen und sich an neuen Herausforderungen zu probieren und selbstverständlich Zusatzleistungen zu beziehen. Super Arbeitsatmosphäre und super Kollegen. Stetig neue Projekte wodurch die Tätigkeit nie die gleiche bleibt und somit der Tagesablauf nie langweilig oder trist erscheint. Durch das sehr attraktive provisions Modell hat man die Möglichkeit endlich nach seiner eigenen Leistung und Motivation vergütet zu werden was nur zu noch mehr Motivation führt. Alles in allem das geilste Unternehmen für das ich je arbeiten durfte.

Vorteile

Karriere Möglichkeit, sehr überdurchschnittliche Vergütung und Teamspirit

Nachteile

Das einzige was ich kritisiere ist, dass ich euch nicht schon früher kennen lernen durfte

Ein Verein der Drückerkollone

Direktvertrieb Door2Door , sehr anstrengend, schlechte Bezahlung, arbeiten im Schneeballsystem.

Unkompliziert und mit Spaß bei der Arbeit

Möglichkeiten der Weiterbildung Abschlüsse nachholen Positionswechsel Interessant für mich als Quereinsteiger

Vorteile

Einarbeitung und Team

Nachteile

Menschenkontakt

5. Mai 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten - das bedeutet uns viel. Dass du Spaß an deiner Arbeit bei uns hattest und dich als Quereinsteiger gut bei uns einfinden konntest, finden wir toll. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, um sie nachhaltig zu fördern.Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Viele GrüßeDein Ranger Team

Top Arbeitgeber

Super Verdienst- und Karrieremöglichkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du ein Feedback zu uns verfasst hast und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würdest. Diese Weiterempfehlung bedeutet uns viel, da sie Ausdruck deiner Zufriedenheit bei uns ist und das ist klasse. Nichts ist uns wichtiger als Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben und diesen gerne ausüben.Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und danken dir, dass du dein Team so sehr unterstützt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Tolles Arbeitsklima bei guter Vergütung

Ich liebe meinen Job, gerade deshalb, weil wir ein gut gelauntes Miteinander im Team sind. Durch leistungsabhängige Arbeit gutes Geld rein kommt und man außerdem auch seinen Karriereweg in eigenem Tempo bestimmen kann.

Vorteile

Junges dynamisches Kollegium, Karriere möglich

Nachteile

Viel unterwegs durch Arbeit in verschiedenen Städten im Umkreis

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir freuen uns über deine äußerst positive Bewertung und möchten dir hierfür danken. Dass du vor allem dein gut gelauntes Team, die leistungsorientierte Bezahlung und die vielen Karrieremöglichkeiten besonders betonst, freut uns sehr. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter bei uns ihre Karriereziele verwirklichen können - ganz individuell und im eigenen Tempo. Hierbei unterstützen wir sie gerne tatkräftig. Toll, dass auch dir das bei uns so gut gefällt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Die produktivste und beste Firma der gesamten Welt

Ich habe mit 18 Jahren hier begonnen und konnte allein durch meine ganzen Arbeitskollegen feststellen, was für eine emotionale Reife ich für mein Alter bekommen habe. Ich bin dankbar dafür das Privileg zu haben, ein Rhino der Familie zu sein.

Vorteile

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du uns als deinen Arbeitgeber bewertest. Dass du bereits mit 18 Jahren bei uns angefangen hast und nach eigener Aussage an emotionaler Reife gewonnen hast, freut uns sehr. Es ist toll zu lesen, dass dich dein Team so erstklassig unterstützt und für dich da ist. Das macht das Arbeiten bei Ranger aus - man ist nie alleine.Wir hoffen, dass du Ranger noch lange erhalten bleibst und wir noch vieles gemeinsam erleben werden.Viele GrüßeDein Ranger Team

Alles was ich immer wollte.

Einfach der beste Arbeitgeber den ich mir bisher vorstellen konnte.

Vorteile

Überdurchschnittliches Gehalt, familiäres Umfeld.

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback und deine freundlichen Worte danken wir dir sehr. Dass du uns als "der beste Arbeitgeber, den du dir bisher vorstellen konntest" beschreibst, ehrt uns sehr. Das zeigt uns, dass das Wohl der Mitarbeiter für Ranger noch immer an erster Stelle steht, was uns viel bedeutet. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld mit vielen Aufstiegschancen.Wir freuen uns darauf, viele weitere spannende Dinge mit dir zu erleben und dich auf deinem Weg zu begleiten.Viele GrüßeDein Ranger Team

Gute Aufstiegschancen, nette Kollegen und familiäres Arbeitsklima.

Vorteile

Keine Gehaltsgrenze

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir freuen uns zu lesen, dass du dich offenbar bei uns wohlfühlst und dir besonders das familiäre Arbeitsklima sowie die guten Aufstiegschancen gefallen. Uns als Ranger ist es besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben und dieser gerne nachgehen, hierfür schaffen wir gerne ein tolles Umfeld.Für deinen bisherigen Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle bei dir bedanken.Viele GrüßeDein Ranger Team

Gutes Arbeitsklima

Ranger ermöglicht einem etwas aus sich zu machen und man wird sehr geschätzt für seine Arbeit. Es gibt für mich kein vergleichbares Unternehmen wo so hinter seinen Mitarbeitern steht und unterstützt.

Vorteile

Selbstständiges Arbeiten

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dass du besonders das gute Arbeitsklima bei Ranger hervorhebst, finden wir toll. Wir tun täglich alles dafür, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu wahren und schätzen daher dein Feedback sehr. Sollte es aber doch einmal etwas geben, was wir deiner Meinung nach verbessern können, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.Auf die weitere Zeit mit dir freuen wir uns sehr.Viele GrüßeDein Ranger Team

Bester Arbeitgeber

In meinen Augen die beste Möglichkeit sich was auf zu bauen. Wer Karriere machen möchte Zeit für Familie brauch. Ist hier genau richtig.

Vorteile

Keine Gehaltsobergrenze

Nachteile

——

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für deine netten Worte und dein Feedback zu uns als deinen Arbeitgeber danken wir dir sehr. Super, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne deiner Arbeit bei uns nachgehst. Uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig, weshalb unsere Mitarbeiter ihre Arbeit eigenverantwortlich mitgestalten dürfen - passend zu ihrem Familienleben.Danke, dass du Teil unseres Teams bist.Viele GrüßeDein Ranger Team

Einfach ein geiler Job!

Gutes arbeitsklima, nette Kollegen, gute karrieremöglichkeiten, super verdienst

Vorteile

Eigenständiges arbeiten

Nachteile

Viel unterwegs

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback möchten wir uns bei dir bedanken. Es freut uns, dass du deine Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber teilst. Dass du vor allem das gute Arbeitsklima, die netten Kollegen und die guten Karrieremöglichkeiten besonders hervorhebst, bedeutet uns viel. Diese Punkte machen das Arbeiten bei Ranger aus, worauf wir sehr stolz sind.Wir hoffen, dass du noch lange Teil von Ranger bleibst und wir noch viel gemeinsam erreichen können.Viele GrüßeDein Ranger Team

Geiler Job mit super Zukunftsperspektive!

Ranger ist ein Mega Arbeitgeber, man hat super Aufstiegschancen, mit viel Fleiß und Willen ein mega Gehalt, super Arbeitskollegen in einem super Umfeld! Ich bin froh bei Ranger zu sein und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen!

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank, dass du uns mit der Bestnote bewertest. Wir freuen uns, dass du mit deiner Arbeit bei uns sehr zufrieden bist und wir dich als deinen Arbeitgeber überzeugen konnten. Nichts ist uns wichtiger als motivierte Mitarbeiter, die Spaß an ihrem Job haben. Hierfür bieten wir gerne viele Aufstiegschancen und eigenverantwortliches Arbeiten, das entsprechend entlohnt wird.Toll, dass du in deinem Team glücklich bist und uns durch deinen täglichen Arbeitseinsatz unterstützt.Viele GrüßeDein Ranger Team

Beste Arbeitsatmosphäre

Bester Arbeitgeber den ich je hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorteile

Karrierechancen oder einfach Geld verdienen

Nachteile

mir fallen keine echte Nachteile ein

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir möchten uns bei dir für deine lobenden Worte bedanken. Dass du uns als "bester Arbeitgeber, den du je hattest" beschreibst, finden wir klasse. Das zeigt uns, dass wir vieles richtig machen und das Wohl unserer Mitarbeiter noch immer im Vordergrund steht. Das Arbeiten bei Ranger macht vor allem eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, in der unsere Mitarbeiter ihre individuellen Karriereziele erreichen können - hierbei unterstützen wir sie sehr gerne.Für deinen bisherigen Einsatz möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.Viele GrüßeDein Ranger Team

Hildesheim

Deine Leistung wird hier bombastisch gefeiert und super bezahlt Die Karriere Möglichkeiten sind sehr human gestaltet

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wir freuen uns, dass du an unserem Firmenstandort in Hildesheim sehr zufrieden bist und gerne deiner Arbeit nachgehst. Wie du selbst bereits schreibst, freuen wir uns alle immer sehr über die Erfolge einzelner Kollegen oder Teams, das ist uns wichtig. Der Einsatz unserer Mitarbeiter steht für uns immer im Fokus und wird von uns daher besonders geschätzt.Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit dir.Viele GrüßeDein Ranger Team

Super Arbeitgeber

Ein super abwechslungsreicher Job. Ein Mega Team. Tolle Aufstiegsmöglichkeiten, faire Bezahlung. Alles was man sich wünscht.

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für dein Feedback möchten wir dir danken. Es freut uns, dass du uns mit den Worten "super Arbeitgeber" beschreibst und du deinen Job als abwechslungsreich empfindest - das bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert auf ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team, das viele Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Dass du dies ebenfalls so positiv empfindest, ehrt uns sehr.Wir hoffen, dass du noch lange bei uns bleibst und unser Team bereicherst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Ich wurde diese Arbeitgeger weitere Empfehlen

Am meine Vorstellungsgespräch hab ich mich sehr wolh gefühlt und meine Chef hat mit mir sofort eine gute Verhältnis gezeigt, er war sehr simpatiche und danach hat mir das Möglichkeiten gegeben zum eine Probetag mit eine Erfahrungen Kollegen und das Job direkt anschauen. Mir hat diese Job sofort überzeugt und das Gehalt und Karriere möglichkeit hat mir voll überzeugt.Ich nin seit 4 jahr dabei und bin ich sehr zufrieden.

Vorteile

Bonus, prämie

Nachteile

Find ich keine

15. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,wir danken dir, dass du uns auf diesem Weg bewertest. Dass du bereits seit 4 Jahren Teil von Ranger bist und noch immer sehr zufrieden mit uns bist, freut uns sehr. Toll, dass wir dich damals in deinem Bewerbungsgespräch von uns überzeugen konnten und du einen guten Draht zu deinem Chef hattest.Wir hoffen, dass du noch lange in unserem Team bleibst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH vergleichen mit:

Mehr über Ranger Marketing & Vertriebs GmbH an beliebten Standorten