Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Bewertungen für Ranger Marketing & Vertriebs GmbH zum Thema Lohn und Leistungen: Verkäufer (m/w/d)

3.9Lohn und Leistungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 95 Bewertungen ansehen

Zahlt den Lohn nicht und bedroht einen am Ende.

Mir wurde kein Geld gegeben und bedrohlich am Telefon gewisse Aussagen gemacht die ziemlich heftig waren, seither traue ich Ranger nicht und das werde ich nicht durchlassen!

Vorteile

Man tut einen auf super sympathisch

Nachteile

Der eine schleppt gerne Kilo Drogen nach seiner Erzählung nach

9. Dezember 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, danke, dass du uns auf diesem Weg bewertest. Es tut uns leid zu lesen, dass du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Wir möchten dir versichern, dass uns ein bedrohliches Verhalten fern ist und von uns in keiner Weise toleriert wird. Uns ist ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima sehr wichtig – auch die pünktliche Auszahlung des Gehalts hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns.Gerne möchten wir deinen Anmerkungen nachgehen und würden uns freuen, wenn du dich noch einmal mit uns in Verbindung setzen könntest und uns detailliert schilderst, was vorgefallen ist.Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Viele GrüßeDein Ranger Team

Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten

Ich bin seit etwas über einem Jahr schon als Verkäufer im Außendienst dabei und kann wirklich nur positives über meine Zeit erzählen. Ich war schon in meiner Berufskarriere in verschiedenen Unternehmen und habe hier die größte Unterstützung und Förderung erhalten. Das Betriebsklima ist auch sehr familiär und motivierend. Ich bin dankbar ein Teil dieses großen Teams zu sein.

Vorteile

Riesen Karrierechancen

26. November 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,danke, dass du ein Feedback zu uns abgegeben hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns als deinen Arbeitgeber zufrieden bist und wir dich von uns überzeugen konnten. Dass du in deinem vergangenen Jahr bei uns vor allem von unserer Unterstützung und vielfältigen Förderung profitieren konntest, finden wir super. Nichts ist uns wichtiger als ein familiäres und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem man sich gerne gegenseitig hilft.Wir hoffen, dass du unserem Team noch lange erhalten bleibst.Viele GrüßeDein Ranger Team

Ein Muss auf jeder Laufbahn. Bezahlung ist fair und proportional zur geleisteten Leistung.

Muss man gemacht haben, die Erfahrung die man sammelt ist unbezahlbar.

Vorteile

Arbeitsklima, Erfahrungen, Aufstiegsmöglichkeiten

Nachteile

26. November 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,für deine ehrlichen Worte danken wir dir sehr. Es freut uns zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst – das bedeutet uns viel.Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima. Toll, dass dir das bei uns auch gefällt.Auf die weitere Zeit mit dir freuen wir uns schon.Viele GrüßeDein Ranger Team

Ausreichend

Sehr Schlechte Einarbeitung. Aber es gibt gute verdienst und aufstiegsmöglichkeiten, vorrausgesetzt man erfüllt die kriterien

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Ranger Marketing & Vertriebs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Bewertungen für Ranger Marketing & Vertriebs GmbH nach Standort