Ratbacher

Bewertungen für Ratbacher

Seit dem ersten Tag fühle ich mich bei der Ratbacher GmbH sehr gut integriert und durfte schnell Verantwortung übernehmen. Vor allem die intensiven Trainings helfen einem dabei, sich auch ohne fundierte Vorerfahrung gut einzuarbeiten und zügig spannende Aufgaben zu übernehmen. Durch monatliche Mitarbeitergespräche kann man die eigene Entwicklung gut reflektieren und über mögliche Verbesserungsmöglichkeiten sprechen. Sowohl die Vorgesetzten als auch die Mentoren haben stets ein offenes Ohr für mich. Das Team ist super - man unterstützt sich und freut sich gemeinsam über Erfolge! Zudem gibt es einige Teamevents, die den Zusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre stärken. Was ich als Nachteilt erachte, sind die festen Arbeitszeiten. Vor allem im ersten Jahr sollte man sich darauf einstellen, dass es kaum Flexibilität gibt.
Man sollte einen gro0en Bogen um diene Personaldienstlieter machen!
- sehr junges und dynamisches Team - super Weiterenwicklungsmöglichkeiten - toller Teamzusammenhalt - eigenständiges Arbeiten mit viel Verantwortung
Mentoring und Feedback Kultur auf einem Top-Level. Jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr bei Fragen oder Anregungen. Kritik wird konstruktiv ausgesprochen und die Mitarbeiter werden bei guter Leistung gelobt.
Vorteile
Sehr gute Rahmenbedingungen
Nachteile
Kein Home-Office
Ratbacher bietet mir herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Vorteile
Interessante Zusatzleistungen (z.B.: Jobticket, Sodexo, frisches Obst); Gute Aufstiegsmöglichkeiten; Angenehme Arbeitsatmosphäre
Nachteile
Keine Option auf Home Office
-optimaler Vermittlungsprozess (konnte mich parallel auf meinen Job konzentrieren) -sehr gute Unternehmen als Kunden im Portfolio -offene, professionelle Kommunikation -für Leute, die den nächsten Karriereschritt gehen möchten -sehr empfehlenswert!
Vorteile
kostenfreie Agentur für Bewerber
Nachteile
nicht weltweit tätig
- tolles Team - lustige Teamevents - Restaurantgutscheine - kostenfreie Sportkurse - frischer Obstkorb
Gerade der Teamzusammenhalt macht die Arbeitatmosphäre so angenehm, auch nach Feierabend wird unter Kollegen gerne etwas unternommen. Als Arbeitnehmer bekommt man außerdem viele Benefits wie ein Firmenticket, kostenlose Getränke und Obst, ein Firmenticket... Es finden regelmäßige Teamevents auf Kosten der Firma statt.
Vorteile
Restaurantgutscheine, Jobticket, Firmensport, Events
Tolles Betriebsklima, Teamspirit, schnelle Verantwortungsübernahme, offene Kommunikation
Vorteile
Restaurantgutscheine, Jobticket
Bei Ratbacher ist spezialisiert auf die Besetzung von IT und SAP Vakanzen und arbeitet in diesem Umfeld hochprofessionell, diskret und hat immer sowohl die Belange der Kandidaten als auch der Unternehmen im Blick. Vorteile: - Super Teamzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre - Sehr attraktive Vergütung - Regelmäßig tolle Firmenevents - Sehr struktruiertes und intensives Einarbeitungsprogramm - Spaß bei der Arbeit - Transparente und faire Aufstiegschancen - Eigenverantwortliches Arbeiten Nachteile: - Arbeitszeiten könnten noch flexibler sein Insgesamt ist Ratbacher ein toller Arbeitgeber und ich bin froh hier zu sein. Meine Aufgaben machen mir großen Spaß und haben mich fachlich und persönlich enorm vorangebracht.
Von dem ersten Tag an wurde ich sehr gut in das Team im Unternehmen integriert und offen empfangen. Auf alle Fragen wird bei Ratbacher eine Antwort gefunden und alle Kollegen sind immer sehr hilfsbereit sowie unterstützend. Da unsere Dienstleistung spannende Branchen integriert und alle Mitarbeiter einer ähnlichen Altersgruppe angehören, macht die Arbeit grundsätzlich viel Spaß. Auf den Teamevents stärkt man zusätzlich den kollegialen Zusammenhalt. Jeden Tag warten neue Herausforderungen, weshalb bisher keine Routine eingekehrt ist. Die Managementebene hat jederzeit ein offenes Ohr und ist kurzfristig greifbar, was einiges einfacher macht. Ich fühle mich hier wohl!
Vorteile
Zuschüsse in Form von Restaurantgutscheinen, VVS-Firmenticket, tolle Teamevents, angenehme Arbeitsatmosphäre, Entfaltungsmöglichkeiten
Die Ratbacher GmbH hat mich bei meiner Jobsuche hervorragend beraten und während des gesamten Bewerbungsprozesses begeleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und wusste immer über alle Schritte bescheid. Am Ende des Tages habe ich einen spannenden neuen Job gefunden, welchen ich ohne die Hilfe von Ratbacher wahrscheinlich so nicht bekommen hätte. Deshalb kann ich die Dienstleistung sehr empfehlen und würde auch in Zukunft bei einem Jobwechsel die Ratbacher GmbH kontaktieren und um Unterstützung bitten.
- Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre - Spannende Herausforderungen - Sehr gutes Gehalt - Teamevents
Ich komme nach vielen Jahren Unternehmenszugehörigkeit immer noch jeden Tag sehr gerne zur Arbeit und kann mir für mich keinen besseren Arbeitgeber und Job vorstellen.
Das Kollegium ist sehr aufgeschlossen und nett. Konditionen sind sehr fair. Aufsteigsmöglichkeiten sind gegeben.
Vorteile
Gehalt, Freigetränke, Teamevents, Kollegen
- gute Zusammenarbeit in allen Bereichen - kompetente und gleichzeitig herzliche Geschäftsleitung - jeder hat Ahnung, von dem was er tut - jeden Monat finden persönliche Gespräche über die Entwicklung, Herausforderung und die eigenen Ziele statt - super Teamevents/Teambuildingmaßnahmen
Bin sehr zufrieden bei Ratbacher. Man hat verantwortungsvolle Aufgaben, ein gutes Standing bei den Kunden und hat die Möglichkeit im Vertrieb aber auch im Recruiting gleichzeitig aktiv zu sein. Einziger Verbesserungsvorschlag: Mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten bzw. HO.
Vorteile
Spannende Aufgaben, Karrieremöglichkeiten, Restaurantgutscheine, Subventioniertes Jobticket, Mitarbeiterrabatte
Sehr kompetente Mitarbeiter. Jederzeit erreichbar und immer höflich. Bei der Jobberatung wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und so eine gute Basis für eine neue Herausforderung gelegt.
Bei Ratbacher geht es über die Vermittlung darüber hinaus, dass die Stelle letztendlich auch genau zum Kandidaten passt. Die Recruiter und Berater wissen genau wovon sie sprechen und können mit ihren Marktkenntnissen den Kandidaten bei der Suche optimal unterstützen. Die Kollegen haben Dank der langjährigen Erfahrung immer eine passende Antwort auf jede Frage.
Vorteile
-professionelle Einarbeitung -Spezialisten auf dem Markt -Essenszuschuss -VVS Zuschuss
Ratbacher bietet mir mit meiner Bewerbung Zugang zu einer Vielzahl an Stellen in meiner Region. Der Kontakt war stets nett. Vor allem das schnelle und transparente Feedback fand ich super!
Vorteile
Passgenaue Stellen und eine Vielzahl interessanter Unternehmen