Bewertungen für Rauschenberger Eventcatering

Tratsch und Klatsch
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fellbach4. Februar 2020
Zwanghaftes Gruppenverhalten und bitte immer den Schreibtisch aufräumen, sonst gibt es ein böses Gespräch. Wer gerne mit Magenkrämpfen zur Arbeit geht ist hier genau richtig
Sehr gut
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reutlingen28. August 2019
Man fühlt sich wohl, wie eine Familie, auch mal anstrengende Tage, aber es macht trotzdem Spaß
Interessantes Praktikum bei Rauschenberger
Praktikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart23. Januar 2019
Es ist 6 Monate her, dass ich mein Praktikum bei Rauschenberger begonnen habe.
Durch dieses Praktikum konnte ich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Erfahrungen konnte ich durch die verschiedenen Seminare sammeln, die das Unternehmen organisiert, wie zum Beispiel ein Seminar über die verschiedenen Cocktails, Knigge oder ein Seminar über Wein.
Darüber hinaus hat mir dieses Praktikum als Person, die nicht sehr gut Deutsch spricht, ermöglicht, mein Deutsch zu verbessern. Die Leiter sind geduldig und zögern nicht, es zu wiederholen, wenn man es nicht versteht.
Schließlich ist dieses Praktikum sehr abwechslungsreich. Es gibt viele verschiedene Veranstaltungen, die dich davon abhalten, dich zu langweilen. Tatsächlich wechseln sowohl die Orte als auch die Veranstaltungen (Hochzeit, Betriebsfeier) oft, was eine große Vielfalt in der Arbeit und viel Erfahrung ermöglicht.
Vorteile
Gutes Team, abwechslungsreiche Arbeit, gutes Schulungsprogramm
Nachteile
Kein kostenloses Essen
Anfangs war alles noch schön!
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fellbach22. August 2018
Ich habe mich bei der Firma Rauschenberger Beworben, wurde sofort zu einem Gespräch Eingeladen und habe auch sehr zügig die Zusage bekommen. Ich habe den Vertrag angenommen weil mir erzählt wurde das ich Große Chancen habe schnell aufzusteigen. Der erste Arbeitstag war super alles wurde mir erklärt und gezeigt. Am zweiten Arbeitstag ging ein dann auf die erste Veranstalltubg ich wurde super aufgenommen und es fühlte sich sofort an wie eine Familie.
Leider wurden alle Versprechungen nicht eingehalten.
Die Arbeitszeiten wurden immer schlimmer man würde im Frei und Urlaub angerufen. Es wurde zur Normalität das man kurzfristig eher anfängt und später aufhört. Freizeit hatte man garnicht mehr. Man hatte das Gefühl man lebt nur für diese Firma. Am Ende war es so das man alles gemacht hat, weil man immernoch daran geglaubt hatte weiter voran zu kommen. Der Dank dafür war die Kündigung.

Leider fällt daher mein Feedback eher negativ aus.

Das Familiäre zusammen sein mit den Mitarbeitern ist das was ich sehr positiv bewerten darf, alle Mitarbeiter haben mich gut aufgenommen und es entsatanden Freundschaften :)
Vorteile
Auf Wunsch Firmawagen
Nachteile
Man zahlt für Essen was weg geschmissen wird und Kalt ist!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rauschenberger Eventcatering. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

Bewertungen für Rauschenberger Eventcatering nach Jobtitel