Arbeitnehmerbewertung für RAYLASE GmbH

Alle Bewertungen für RAYLASE GmbH lesen

Top Zusammenarbeit, viel Gestaltungfreiheit
Kaufmännischer Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Weßling7. Juni 2019
Was das Arbeiten bei RAYLASE besonders macht, ist das tolle Miteinander und die gegenseitige Unterstützung auch und vor allem abteilungsübergreifend. Geschäftsleitung und Führungskräfte räumen großen Gestaltungsfreiraum ein, stehen aber bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Open Door wird hier gelebt. Wer Verantwortung übernehmen und sich entwickeln will ist hier richtig. Etwas Nachholbedarf hat RAYLASE noch bei den Möglichkeiten, flexibel von zu Hause zu arbeiten.
Vorteile
Wöchentlicher Obstkorb, Kaffee, Wasser werden kostenfrei gestellt
Nachteile
Möglichkeit zu Work-from-home / Homeoffice sehr eingeschränkt

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RAYLASE GmbH

für mich ideal
Kaufmännische Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Weßling15. Mai 2019
RAYLASE ist ein Unternehmen, das im Bereich der Lasermaterialbearbeitung arbeitet und immer neue Technologien entwickelt.

Hier herrscht eine Zusammenarbeit, die von Respekt und gegenseitigem Miteinander geprägt ist. Die Werte spiegeln "the power of we" wieder.
Ein idealer Arbeitsplatz für Menschen mit Empathie und Kommunikationsstärke.
Kollegen und Kolleginnen gehen aufeinander zu und die Arbeit im Team, macht Spaß!
Vorteile
gutes Betriebsklima, DU-Kultur
Nachteile
Zusatzleistungen könnten ausgebaut werden
Angenehme Arbeitsatmosphäre in intl. Team
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Weßling13. Mai 2019
Bei RAYLASE wird an zukunfstweisenden Technologien im Bereich der Lasermaterialbearbeitung gearbeitet. Es ist auch interessant zu sehen, mit wie vielen Gegenständen man täglich in Berührung kommt die heute schon mit Laser bearbeitet wurden oder in Zukunft bearbeitet werden. Die RAYLASE betreibt über alle Ebenen eine "open door policy" und einen partnerschaftlichen/kollegialen Umgang was ein angenehmes Betriebsklima schafft. Auch die vielen Firmenevents tragen sehr zu dem positiven Miteinander bei.
Die Work-Life Balance stimmt hier auch. Die Umgebung ist sehr ländlich aber gleichzeitig mit gutem Anschluss an die Autobahn und öfffentliche Verkehrsmittel.
Vorteile
Kostenfreies Fitnesscenter, Obst, Wasser und Kaffee
Nachteile
Mobilfunknetz ist in dem gesamten Gewerbegebiet tw. sehr schlecht

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RAYLASE GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

RAYLASE GmbH Bewertungen nach Jobtitel