redworkgroup GmbH

Bewertungen für redworkgroup GmbH

Zugegeben, anfangs war ich skeptisch. Ich wollte es dann aber einfach mal bei einem kleineren Dienstleister versuchen. Über Indeed bin ich auf eine Stellenanzeige gestoßen. Dann ging alles ganz schnell. Unterlagen gesendet und kurz danach gab es schon einen Anruf. Drei Tage später hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Hier wurden mir noch drei andere Stellen angeboten und offen darüber gesprochen, was möglich ist in Bezug auf meine Gehaltswünsche und der Tätigkeit an sich. Kurz zusammengefasst: Ich wurde an ein Unternehmen verliehen, welches mich in 4 Wochen fest übernehmen wird. Der wenige Kontakt zur redworkgroup war immer sehr gut. Die Firma ist bestimmt einen Versuch wert,
Mir wurde über die redworkgroup ein Job vermittelt, welcher mir eine Übernahmemöglichkeit in meine jetztige Firma bietet. Ich bekomme pünklich mein Geld und wenn ich mal Fragen zu meiner Abrechnung habe, wird mir gleich geholfen. Aus meiner Sicht ist die Firma sehr empfehlenswert.
Vorteile
Sehr gutes Betriebsklima
Nachteile
Schlechte Parkplatzsituation in der Zentrale
Ich bekam zwar einen befristeten Arbeitsvertrag, denn es wurde gesagt, dass die Kunden bzw. die Firmen bei denen man im Einsatz ist, die Mitarbeiter auch meistens übernehmen, dies ist auch genauso gewesen. Nach 5 Monaten wurde ich im Kundenunternehmen übernommen und hatte fast schlechtes Gewissen bei der redworkgroup kündigen zu müssen. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und konnte meine Probleme offen ansprechen. Ich habe auch gutes Geld verdient und das Gehalt war immer pünktlichst da! Kann ich nur empfehlen
Vorteile
Übernahmechancen, Gehalt, Mitarbeiter
Nachteile
Parkmöglichkeiten
Man wird Eingeladen, da wird einem gesagt der Job ist weg! Den Bogen muss man ausfüllen. Seit der Vorstellung vor 4 Monaten nichts gehört! Ganz schwach!
Vorteile
Nachteile
Viele
Dickes Lob an die Kollegen in der Dresdener Niederlassung 👍 Freundliches,produktives und kompetentes Bewerbungsgespräch,bei dem man sich von Anfang an sehr wohl fühlt. Es wird auf alles intensiv eingegangen und dem Arbeitssuchenden das Gefühl gegeben,das er hier an der richtigen Stelle ist. Falls es mit der Vermittlung zur neuen Arbeitsstelle auch so unkompliziert klappt,bin ich ein Hochzufriedener Kunde. Ein Hoch auf die NL in Dresden und ihre freundlichen Mitarbeiter P.s. Leider kann ich noch nicht alle Bereiche mit Sternen bewerten,da ich noch am Anfang unserer Zusammenarbeit stehe,Aber ich bin guter Dinge 😋👏
Kollegen sind sehr Hilfsbereit und bei fragen und problemen für einen immer da und helfen wo sie nur können. Ich komme jeden tag immer wieder gerne auf arbeit.
Vorteile
Arbeitsweg
Nachteile
Keine Festeinstellung