redworkgroup GmbH
Bewertung für redworkgroup GmbH

Arbetsweg

23. November 2015
Kollegen sind sehr Hilfsbereit und bei fragen und problemen für einen immer da und helfen wo sie nur können. Ich komme jeden tag immer wieder gerne auf arbeit.
Vorteile
Arbeitsweg
Nachteile
Keine Festeinstellung
22. Mai 2016
Lagerarbeiter oder Produktionsarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dresden
Dickes Lob an die Kollegen in der Dresdener Niederlassung 👍 Freundliches,produktives und kompetentes Bewerbungsgespräch,bei dem man sich von Anfang an sehr wohl fühlt. Es wird auf alles intensiv eingegangen und dem Arbeitssuchenden das Gefühl gegeben,das er hier an der richtigen Stelle ist. Falls es mit der Vermittlung zur neuen Arbeitsstelle auch so unkompliziert klappt,bin ich ein Hochzufriedener Kunde. Ein Hoch auf die NL in Dresden und ihre freundlichen Mitarbeiter P.s. Leider kann ich noch nicht alle Bereiche mit Sternen bewerten,da ich noch am Anfang unserer Zusammenarbeit stehe,Aber ich bin guter Dinge 😋👏
18. März 2021
Büroangestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Über meine Stellensuche bei indeed bin ich auf ein Stellenangebot der redworkgroup gestoßen. Ich habe gesehen, dass es ein Personaldienstleister ist, die Stelle aber zur Direktvermittlung ausgeschrieben war. Ich habe mich dann über indeed beworben und wurde sogar am gleichen Tag kontaktiert und nach dem Telfonat zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Mir wurden dann nicht nur die Stelle angeboten, für die ich mich beworben habe, sondern auch noch 3 andere, die auf mein Profil passten. Das fand ich sehr gut. Letztendlich klappte es dann nicht bei der Firma für dich ich mich eigentlich beworben hatte, sondern bei einer anderen angebotenen. Man sagte mir, dass ich dort nach 6 Monaten übernommen werden kann. Obwohl die Leute bei der redworkgroup alle freundlich waren, war ich anfangs skeptisch, ob ich nicht wieder bei einem Dienstleister gelandet bin, bei dem ich am Ende nur vera..... werde. Das Vorstellungsgespräch in der Firma bei der ich arbeiten sollte, war super. Daher wollte ich es einfach versuchen. Am Ende bin ich sogar nach 4 Monaten übernommen worden und bin wirklich glücklich, dass ich es versucht habe.
Vorteile
Unkomplizierte und freundliche Behandlung
1. November 2019
Kaufmännische Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Nürnberg
Zugegeben, anfangs war ich skeptisch. Ich wollte es dann aber einfach mal bei einem kleineren Dienstleister versuchen. Über Indeed bin ich auf eine Stellenanzeige gestoßen. Dann ging alles ganz schnell. Unterlagen gesendet und kurz danach gab es schon einen Anruf. Drei Tage später hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Hier wurden mir noch drei andere Stellen angeboten und offen darüber gesprochen, was möglich ist in Bezug auf meine Gehaltswünsche und der Tätigkeit an sich. Kurz zusammengefasst: Ich wurde an ein Unternehmen verliehen, welches mich in 4 Wochen fest übernehmen wird. Der wenige Kontakt zur redworkgroup war immer sehr gut. Die Firma ist bestimmt einen Versuch wert,