redworkgroup GmbH
Bewertung für redworkgroup GmbH

Sehr zufrieden

4. Dezember 2018
Mir wurde über die redworkgroup ein Job vermittelt, welcher mir eine Übernahmemöglichkeit in meine jetztige Firma bietet. Ich bekomme pünklich mein Geld und wenn ich mal Fragen zu meiner Abrechnung habe, wird mir gleich geholfen. Aus meiner Sicht ist die Firma sehr empfehlenswert.
Vorteile
Sehr gutes Betriebsklima
Nachteile
Schlechte Parkplatzsituation in der Zentrale
18. März 2021
Büroangestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Über meine Stellensuche bei indeed bin ich auf ein Stellenangebot der redworkgroup gestoßen. Ich habe gesehen, dass es ein Personaldienstleister ist, die Stelle aber zur Direktvermittlung ausgeschrieben war. Ich habe mich dann über indeed beworben und wurde sogar am gleichen Tag kontaktiert und nach dem Telfonat zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Mir wurden dann nicht nur die Stelle angeboten, für die ich mich beworben habe, sondern auch noch 3 andere, die auf mein Profil passten. Das fand ich sehr gut. Letztendlich klappte es dann nicht bei der Firma für dich ich mich eigentlich beworben hatte, sondern bei einer anderen angebotenen. Man sagte mir, dass ich dort nach 6 Monaten übernommen werden kann. Obwohl die Leute bei der redworkgroup alle freundlich waren, war ich anfangs skeptisch, ob ich nicht wieder bei einem Dienstleister gelandet bin, bei dem ich am Ende nur vera..... werde. Das Vorstellungsgespräch in der Firma bei der ich arbeiten sollte, war super. Daher wollte ich es einfach versuchen. Am Ende bin ich sogar nach 4 Monaten übernommen worden und bin wirklich glücklich, dass ich es versucht habe.
Vorteile
Unkomplizierte und freundliche Behandlung
1. November 2019
Kaufmännische Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Nürnberg
Zugegeben, anfangs war ich skeptisch. Ich wollte es dann aber einfach mal bei einem kleineren Dienstleister versuchen. Über Indeed bin ich auf eine Stellenanzeige gestoßen. Dann ging alles ganz schnell. Unterlagen gesendet und kurz danach gab es schon einen Anruf. Drei Tage später hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Hier wurden mir noch drei andere Stellen angeboten und offen darüber gesprochen, was möglich ist in Bezug auf meine Gehaltswünsche und der Tätigkeit an sich. Kurz zusammengefasst: Ich wurde an ein Unternehmen verliehen, welches mich in 4 Wochen fest übernehmen wird. Der wenige Kontakt zur redworkgroup war immer sehr gut. Die Firma ist bestimmt einen Versuch wert,
4. Dezember 2018
Vertriebsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Ich bekam zwar einen befristeten Arbeitsvertrag, denn es wurde gesagt, dass die Kunden bzw. die Firmen bei denen man im Einsatz ist, die Mitarbeiter auch meistens übernehmen, dies ist auch genauso gewesen. Nach 5 Monaten wurde ich im Kundenunternehmen übernommen und hatte fast schlechtes Gewissen bei der redworkgroup kündigen zu müssen. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und konnte meine Probleme offen ansprechen. Ich habe auch gutes Geld verdient und das Gehalt war immer pünktlichst da! Kann ich nur empfehlen
Vorteile
Übernahmechancen, Gehalt, Mitarbeiter
Nachteile
Parkmöglichkeiten