Reha Zentrum Borkum

Bewertungen für Reha Zentrum Borkum

Arbeitsplatz direkt am Meer

Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, gutes Entgeld,

Vorteile

Inselzulage

Nachteile

---

Seriöser Arbeitgeber

Arbeiten auf dem schönsten Sandhaufen der Welt.Angemessenes Gehalt, geregelte Arbeitszeiten, Sonderregelungen mögl., bezahlbarer Wohnraum(Personalwohnungen), allgemein, sehr gutes Betriebsklima, Mitarbeitergesundheitsförderung, Altersvorsorge

Vorteile

s.o.

Nachteile

Wenn man Insel mag, keine!

Eine abwechslungsreiche Arbeit. Mit Abteilungsübergreifende Tätigkeiten.

Vorteile

Vergünstigte Mahlzeiten

Physiotherapie

Ein toller Arbeitgeber innerhalb der med. Rehabilitation mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Arbeitsalltags. Neben vielen Therapiekursen direkt am Strand, sind gute Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum dualen Studium möglich.

Vorteile

Das entspannte und menschliche Betriebsklima. Den hohen Freizeitwert der Insel.

Guter Arbeitgeber, gutes Arbeitsklima

Von der Bewerbung bis zur Einstellung lief alles sehr schnell und gut ab.Die Kollegen nehmen einen freundlich auf und man wird gut eingearbeitet.Bei Problemen sind die Kollegen sehr hilfsbereit und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile

Nutzung des Fitnessraums, Schwimmbad & Sauna, Gute Vergütung

Gute Arbeitsbedingungen

Ein toller Arbeitgeber im öffentlichen Dienst mit einem funktionierenden und gut zusammenarbeitenden Team. Arbeitsplatzergonomie vorbildlich und für Anregungen gibt es immer ein offenes Ohr.

Vorteile

Interdisziplinäres Arbeiten

Nachteile

Es gibt hübschere Gebäude

Atraktive Arbeitgeber auf der schönsten Insel Deutschlands

Arbeiten wo andere Urlaub machen, bei zwei großen Rentenversicherungsträgern. Gute und sichere Arbeitsplätze bei einem (dem) größten Arbeitgeber der Insel Borkum, mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes.

Vorteile

Möglichkeit der Verpflegung und Unterbringung in beiden Häusern.

Nachteile

Das wäre jammern auf hohem Niveau ;-)

Super Klinik

Super Klinik an einem wunderschönen Ort. Würde jedem eine Bewerbung empfehlen. Ein super Team mit viel Spaß bei der Arbeit.

Keine Arbeitsüberlastung,ideale Arbeitsbedingungen

Hier hat man noch Zeit für die Arbeit am/mit dem Patienten. Sehr gutes Betriebsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sicherer Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber im öffentlichen Dienst. Bezahlbare Personalwohnungen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung,so dass das Leben auf der Insel auch für Familien möglich ist.

Vorteile

sämtliche Annehmlichkeiten des öffentlichen Dienstes

Arbeiten,wo andere Urlaub machen

Sehr gute Arbeitsbedingungen bei einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst. Sehr angenehmes Arbeitsklima mit der Garantie einer guten Work-Live-Balance. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten bei der DRV-Bund und der DRV-Rheinland.

Vorteile

Keine Arbeitsverdichtung wie bei privaten Kliniken, genügend Zeit für intensive Aus- und Weiterbildung

Nachteile

Leben und Arbeiten auf einer Insel

Herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, Gute Work-Life Balance

Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Die Arbeit ist gut mit der Familie zu vereinbaren Arbeitsplatz und Wohnmöglichkeiten auf der wunderschönen Nordseeinsel Borkum Kurzer Weg zum Arbeitsplatz Zweitstudium ließ sich mit der Arbeit gut vereinbaren

Vorteile

günstiger Wohnraum auf der Insel, Mitarbeiterfitness

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reha Zentrum Borkum. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Reha Zentrum Borkum nach Standort

Mehr über Reha Zentrum Borkum an beliebten Standorten