REHAU AG + Co

Bewertungen für REHAU AG + Co

Mir hat es nach ner Zeit nicht mehr gefallen und ich war für diese Arbeit nicht bestimmt
Der schlimmste Arbeitgeber,den ich hatte.
Überstunden, respektlos, unmenschlich
Unternehmenskultur hat sich sehr verschlechtert, früher wurde Leistung belohnt, heute zählt nur noch ein Titel.
Die wissen schon warum es keinen Betriebsrat gibt, es wird keine Rücksicht auf die jeweilge familiäre Situation oder auf arbeitsbedingt körperliche Einschränkungen genommen.
Ich habe noch nie so viele Frauen gesehen die Orthesen an den Händen tragen.,Probleme mit den Schultern dem Rücken und den Finger haben.
Der Arbeitgeber ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Vertrauen innerhalb des Teams. Dies spüren auch die Kunden, die wegen der tollen Atmosphäre diese Sporteinrichtung auswählen. Als Student bekommt man hier eine breite Aufgabenverteilung in das Trainerleben. Der Arbeitstag besteht viel aus Beratung, Krankheitsbildern, Trainingsplanerstellung und Einweisung, sowie als Kursleiter tätig zu sein. Die Kursleitung ist auch der Teil, in den es sich am schwierigsten reinfinden lässt. Man steht als junger Trainer vor Personen unterschiedlichen Alters, deren Respekt und Vertrauen man sich durch Kenntnisse und Freundlichkeit verdient.
tägliche Kontrolle wie lange man für einen Auftrag braucht, ist es über die Zeit, gibt's ein Gespräch, warum wieso weshalb
Verschiedenste Arbeitsbereiche bieten eine Vielfalt an interessanten und herausfordernden Aufgaben.
Der Arbeitsalltag war sehr entspannt. I war dort als externer Berater mit Bezug auf die Umsetzung von Mobile Apps betraut. Und in diesem Zusammenhang habe ich mit mehreren Projektleads gearbeitet und immer positive Reaktionen auf Feedback erfahren.
Die Sicht dort ist sehr objektiv und ich konnte mit meinen subjektiven Empfindungen aus meiner Erfahrung ein paar neue Gedanken platzieren.
Ständige Beobachtung, man hat nie seine Ruhe. Sich mit anderen Kollegen zu unterhalten ist nicht erwünscht
Sehr freundliche Mitarbeiter. Des Weiteren erhält man eine super Vergütung
Vorteile
Nette Arbeitskollegen
Nachteile
4-Schicht (Privatleben eingeschränkt)
Sehr altmodische Führungskultur. Es wird keine Rücksicht auf die Auslastung der Mitarbeiter genommen und immer mehr Arbeit aufgetan.
Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut und man hat einen Urlaubsanspruch von 34 Tagen im Jahr.
The Support and encouragement from the Staff is Outstanding. The Office atmosphere is so good. I have learnt many things during this job for example CAD and Ansys.
Some of the boses have got to learn that its not enough to leave things as they are,they have to pay atention to why things do not go acording to plan and they have to take into consideration that the workers are triing their best and the problems are not because of the workers but because the system that has not been changed
Career-wise working at Rehau Automotive was beneficial. I have learned a lot from my managers and my co-workers as well. Even though the whole atmosphere of the office was very competitive, during the projects the whole team was very cooperative in order to achieve the best results.
My experience at Rehau Automotive was that I could develop many useful skills to perfection that I could use in many other fields of my life.
Overall, Rehau is a good place to work!
Abwechslungsreich Tätigkeiten
Aufstiegschancen sind limitiert, eher von extern bevorzugt
Eigentlich könnte der Job toll sein, die Möglichkeiten wären gegeben - allerdings interessiert es wenig was man persönlich will .... auf Dauer frustrierend und schade....
Vorteile
kostenloses Wasser, felxible Arbeitszeiten, jährliche Gehaltsanpassungen
Nachteile
kein Team, Vorgesetztenverhalten
war zufrieden mit der arbeit mein vertrag wurde nicht verlängert
Vorteile
bekleidung
Nachteile
nichts
Die Arbeit in der REHAU ist nicht meine Branche und ich bin hier nur kurzfristig tätig
Great team,
Very competent in extrusion.

Innovative

flexible working houres
I tried to learn as much as I could but there are some management that have egos that won't let you excel.