REHBACH Personal-Service GmbH

Bewertung für REHBACH Personal-Service GmbH als Mitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d)4 Bewertungen

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 21 Bewertungen ansehen

Angenehmer Arbeitgeber

Super Team mit tollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Die Büroausstattung ist auf neustem Stand. Die Teamleitung hat immer ein offenes Ohr und hilft in schwierigen Situationen. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm.

Offizielle Antwort von REHBACH Personal-Service GmbH

26. Juni 2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Katrin SucheRehbach Personal-Service GmbH

Exzellenter Arbeitgeber

Ich bin nun seit 2019 bei Rehbach angestellt und ich bin wirklich begeistert und zufrieden. Dieses Familienunternehmen zeichnet sich besonders durch seinen freundlichen bzw. familiären Umgang mit den Mitarbeitern aus. Hier wird jeder ernst genommen und unterstützt. Auch die Vorgesetzten begegnen neuen Mitarbeitern auf Augenhöhe! Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Mein Arbeitgeber

Bei Rehbach fühlt man sich auf Anhieb wohl und man hat Freude bei der Arbeit. Super Team!

Guter Arbeitgeber

Ich bin seit einem halben Jahr bei Rehbach beschäftigt. Man spürt, dass es ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen ist. Vorgesetzte begegnen auch neuen Mitarbeitern auf Augenhöhe! Mir wird viel Freiheit in meiner Aufgabenerfüllung gewährt; gleichzeitig wird man unterstützt, sobald man darum bittet. Das Team ist hilfsbereit und einfach klasse! Insgesamt fühle ich mich wirklich wohl und kann das Unternehmen empfehlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REHBACH Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

REHBACH Personal-Service GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für REHBACH Personal-Service GmbH nach Standort