REHBACH Personal-Service GmbH

Bewertungen für REHBACH Personal-Service GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 21 Bewertungen ansehen

Rehbach bietet einen super Einstieg ins Arbeitsleben

- Sehr gute Vereinbarung von Studium und Arbeitsleben - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Karrieresprungbrett - tolles Team

Vorteile

Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten unter Berücksichtigung meines Studiums

Nachteile

Top Arbeitgeber, top Arbeitskollegen und top Führungskräfte.

Man wird intern gefördert und gefordert. Karriere kann auch gemacht werden, sofern man es persönlich möchtet. Die Führungskräfte stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Teams im Unternehmen sind gut aufgestellt und die Zusammenarbeit macht Spaß. Ich kann den Arbeitgeber nur empfehlen.

Vorteile

Gutes Team, vielfältige Tätigkeiten im Unternehmen, Mitspracherecht

"Die andere Arbeit der Zeitarbeit" - Familiäres Arbeitsklima mit Potenzial

Familiärer Arbeitgeber mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für die einzelnen Mitarbeiter. Das Motto "Die andere Art der Zeitarbeit" wird versucht tagtäglich mit Inhalt zu füllen. Kollegen und Vorgesetzte pflegen weitestgehend einen respektvollen Umgang untereinander. Ein offenes Ohr für seine Anliegen findet man zumeist schnell. Auch in stressigen Phasen versucht jeder zu Helfen, wo er kann. Einige positive Punkte: - Kollegiales Miteinander in der täglichen Arbeit - Sehr moderne Büroausstattung - Kommunikation auf Augenhöhe, auch bei kritischen Punkten - schnelle, konstruktive und unbürokratische Problemlösung - prinzipiell gute Wertschätzung der einzelnen Mitarbeiter Verbesserungspotenzial gibt es natürlich - wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch - sowohl in Bezug auf harte als auch weiche Faktoren - niemand ist perfekt. Insgesamt ist Rehbach aber ein toller Arbeitgeber, der stetig versucht gute Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter zu gewährleisten.

Top Personaldienstleister

- Gute Erreichbarkeit / Fillialen - Flexibel für Kunden - faires Gehalt und Benefits für Projektmitarbeiter

Vorteile

Firmen PKW für Projektmitarbeiter

Nachteile

mir fällt nichts ein

Durchschnittliches Zeitarbeitsunternehmen

Netteres Personal mit denen man Kontakt hat, aber dennoch genauso wie andere Zeitarbeitsunternehmen.

Ausnahmefall in der Arbeitgeberlandschaft

Ich bin seit 2012 bei Rehbach Personal Service beschäftigt, habe seitdem viel Energie in das Unternehmen investiert, was sich für mich fortwährend positiv ausgewirkt hat. Fleiß und Eifer werden gesehen und belohnt, nicht von heute auf morgen, über einen längeren Zeitraum jedoch schon, ich darf sagen, viel Zeit und Energie hat man auch in mich als Person schon investiert. Selbstverwirklichung und Kreativität können zur Gänze mit in die Tätigkeiten eingebracht werden, für Verbesserungen gibt es immer ein offenes Ohr, welche immer kritisch abgewägt und anschließend schlüssig verabschiedet werden. Das Unternehmen handelt ergebnisorientiert und legt großen Wert darauf damit Arbeitsplätze interner wie auch externer Mitarbeiter zu sichern - was leider nicht von jedem erkannt wird. Die Mittelständigkeit des Unternehmens gibt einem stets das Gefühl ein wichtiges Teil im Getriebe zu sein und motiviert am großen Ganzen mitzuwirken. Positive Vorbilder und Verhalten gibt es in ausreichend großer Zahl, erschreckender hingegen ist die Zahl derer die zum oben beschriebenen Betrieb nicht passen, dies liegt mitunter an fehlender Bescheidenheit, verschobener Selbstwahrnehmung oder völlig deplatzierter Erwartungshaltung gegenüber dem Unternehmen Rehbach. Den ein oder anderen Arbeitgeber hat man bereits selbst miterlebt, den ein oder anderen hat man durch Vitamin B sehr gut kennenlernen dürfen, weshalb ich den Dienstleister Rehbach jedem uneingeschränkt empfehlen kann, der sich durch die Dinge, durch die sich das Unternehmen auszeichnet, identifizieren kann. Bei vielen Wettbewerbern -

Unseriös

Werben mit Stellen, die sie gar nicht haben. Lassen einen zum Vorstellungsgespräch kommen und wollen dann eine Stelle suchen. Danke Nein

Einer unter Zehn

Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeiter/innen sind immer voll und Leidenschaftlich bei der Arbeit dabei. Leider wird Small-Talk immer relativ schnell unterbunden. In manchen Situationen angebracht, aber eben auch nicht immer. Vorgesetztenverhalten Ich hätte mir gewünscht, bei Entscheidungen die getroffen wurden, wenigstens anwesend gewesen sein zu dürfen. Leider war das nicht der Fall. Interessante Aufgaben Die ausgeführten Tätigkeiten hätte ich auch ohne Ausbildung geschafft. Kommunikation Notwendige Infos werden weitergegeben. Nur wenn man mal nachfragt wird das nicht so gut aufgenommen. Karriere / Weiterbildung Wenn man was kann dann bestimmt. Als Durchschnittsmensch hat man keine Chance, was leider sehr schade ist. Denn evtl. verbirgt sich ja in einem Menschen eine Fähigkeit die er erst dann entdeckt, wenn er eine in einen Anderen Bereich hineinschnuppern konnte. Doch das wird einem hier erschwert. Ich persönlich fühlte mich ausgenutzt. Gehalt / Sozialleistungen Es wird nur das absolut notwendigste ausgezahlt. Gehalt wurde immer pünktlich und ohne Probleme ausgezahlt. Urlaubs- geschweige Weihnachtsgeld oder ähnliches gab es in meiner Position nicht. Arbeitsbedingungen Wenn nicht mit Servern gearbeitet werden würde, wäre es wohl nahezu perfekt. Räumlichkeiten sind für die Zeit die man am Tag vor Ort verbringt okay. Work-Life-Balance Arbeitszeit ist leider auf 40 Stunden die Woche und nicht flexibel bzw. nur sehr gering und auch nur nach Rücksprache. Überstunden werden nicht aufgeführt geschweige denn bezahlt. Urlaub geht relativ fix. Bei Familienangelegenheiten -

Vorteile

das Veranstaltungen für interne Mitarbeiter gemacht werden

Nachteile

kein Urlaubs- Weihnachtsgeld, Schlechte Aufstiegschancen, Hilfsbereitschaft wird nicht geachtet

Angenehmes Arbeitsklima mit Aufstiegsschancen

Ich bin seit 2016 bei Rehbach beschäftigt, sehr nette Kollegen, man kann mit jedem reden und man hat ein Ohr für jeden. Selbst bei Privaten Problemen nimmt man Rücksicht.

Seit 2011 im Unternehmen beschäftigt

Im Februar 2011 hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Niederlassung Bochum. Seither habe ich in diversen Positionen, sowie in verschiedenen Standorten gearbeitet. Mein letzter Positions- und Standortwechsel erfolgte im Mai 2016. Hier habe ich ein unglaublich tolles Team, welches sich einbringt, leistungsorientiert arbeitet und sich trotzdem gegenseitig jederzeit unterstützt und als Team zusammenarbeitet. Die Geschäftsleitung ist präsent und bietet jederzeit Unterstützung an, wenn diese benötigt wird. Trotz der vielen Mitarbeiter ist man hier ein Mensch und keine Personalnummer.

Vorteile

Martin und Matthias Rehbach haben, trotz vieler Standorte und Mitarbeiter, jederzeit ein offenes Ohr

Nachteile

Weiter Arbeitsweg und keine Möglichkeit zur Gleitzeit senken die Work-Live-Balance

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REHBACH Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

REHBACH Personal-Service GmbH vergleichen mit:

Mehr über REHBACH Personal-Service GmbH an beliebten Standorten