REHBACH Personal-Service GmbH

Bewertungen für REHBACH Personal-Service GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 21 Bewertungen ansehen

Rehbach bietet einen super Einstieg ins Arbeitsleben

- Sehr gute Vereinbarung von Studium und Arbeitsleben - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Karrieresprungbrett - tolles Team

Vorteile

Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten unter Berücksichtigung meines Studiums

Schlechte Arbeitsorte

Nicht empfehlenswert!Es gibt bessere Zeitarbeitsfirmen!Die Kunden haben gar keine Interesse an übernahmen und die Bezahlung war das allerletzte!

"Die andere Arbeit der Zeitarbeit" - Familiäres Arbeitsklima mit Potenzial

Familiärer Arbeitgeber mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für die einzelnen Mitarbeiter. Das Motto "Die andere Art der Zeitarbeit" wird versucht tagtäglich mit Inhalt zu füllen. Kollegen und Vorgesetzte pflegen weitestgehend einen respektvollen Umgang untereinander. Ein offenes Ohr für seine Anliegen findet man zumeist schnell. Auch in stressigen Phasen versucht jeder zu Helfen, wo er kann. Einige positive Punkte: - Kollegiales Miteinander in der täglichen Arbeit - Sehr moderne Büroausstattung - Kommunikation auf Augenhöhe, auch bei kritischen Punkten - schnelle, konstruktive und unbürokratische Problemlösung - prinzipiell gute Wertschätzung der einzelnen Mitarbeiter Verbesserungspotenzial gibt es natürlich - wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch - sowohl in Bezug auf harte als auch weiche Faktoren - niemand ist perfekt. Insgesamt ist Rehbach aber ein toller Arbeitgeber, der stetig versucht gute Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter zu gewährleisten.

Top Personaldienstleister

- Gute Erreichbarkeit / Fillialen - Flexibel für Kunden - faires Gehalt und Benefits für Projektmitarbeiter

Vorteile

Firmen PKW für Projektmitarbeiter

Nachteile

mir fällt nichts ein

Angespanntes Verhältniss

Haben mit Maschinen/Anlagenführer geworben und stellen dann als Produktionshelfer ein um Geld zu sparen. Auf die Antwort, dass man sich den Arbeitsvertrag gerne in Ruhe durchlesen möchte, gab es einen komisch abwertenden Blick obendrauf. Ich habe sehr gut verdient, aber auch nur, weil der Kunde ein riesen namhaftes Unternehmen ist, und berüchtigt ist für seine tolle Bezahlung. Ansonsten, etwas unseriös. Aber alles in allem war es ok

Vorteile

Gehalt wenn man entsprechend eingesetzt wird

Nachteile

Standardlohn wie sonst auch, die aufgerundeten 10€ ziehen kein Hering vom Teller

Ausnahmefall in der Arbeitgeberlandschaft

Ich bin seit 2012 bei Rehbach Personal Service beschäftigt, habe seitdem viel Energie in das Unternehmen investiert, was sich für mich fortwährend positiv ausgewirkt hat. Fleiß und Eifer werden gesehen und belohnt, nicht von heute auf morgen, über einen längeren Zeitraum jedoch schon, ich darf sagen, viel Zeit und Energie hat man auch in mich als Person schon investiert. Selbstverwirklichung und Kreativität können zur Gänze mit in die Tätigkeiten eingebracht werden, für Verbesserungen gibt es immer ein offenes Ohr, welche immer kritisch abgewägt und anschließend schlüssig verabschiedet werden. Das Unternehmen handelt ergebnisorientiert und legt großen Wert darauf damit Arbeitsplätze interner wie auch externer Mitarbeiter zu sichern - was leider nicht von jedem erkannt wird. Die Mittelständigkeit des Unternehmens gibt einem stets das Gefühl ein wichtiges Teil im Getriebe zu sein und motiviert am großen Ganzen mitzuwirken. Positive Vorbilder und Verhalten gibt es in ausreichend großer Zahl, erschreckender hingegen ist die Zahl derer die zum oben beschriebenen Betrieb nicht passen, dies liegt mitunter an fehlender Bescheidenheit, verschobener Selbstwahrnehmung oder völlig deplatzierter Erwartungshaltung gegenüber dem Unternehmen Rehbach. Den ein oder anderen Arbeitgeber hat man bereits selbst miterlebt, den ein oder anderen hat man durch Vitamin B sehr gut kennenlernen dürfen, weshalb ich den Dienstleister Rehbach jedem uneingeschränkt empfehlen kann, der sich durch die Dinge, durch die sich das Unternehmen auszeichnet, identifizieren kann. Bei vielen Wettbewerbern -

Einer unter Zehn

Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeiter/innen sind immer voll und Leidenschaftlich bei der Arbeit dabei. Leider wird Small-Talk immer relativ schnell unterbunden. In manchen Situationen angebracht, aber eben auch nicht immer. Vorgesetztenverhalten Ich hätte mir gewünscht, bei Entscheidungen die getroffen wurden, wenigstens anwesend gewesen sein zu dürfen. Leider war das nicht der Fall. Interessante Aufgaben Die ausgeführten Tätigkeiten hätte ich auch ohne Ausbildung geschafft. Kommunikation Notwendige Infos werden weitergegeben. Nur wenn man mal nachfragt wird das nicht so gut aufgenommen. Karriere / Weiterbildung Wenn man was kann dann bestimmt. Als Durchschnittsmensch hat man keine Chance, was leider sehr schade ist. Denn evtl. verbirgt sich ja in einem Menschen eine Fähigkeit die er erst dann entdeckt, wenn er eine in einen Anderen Bereich hineinschnuppern konnte. Doch das wird einem hier erschwert. Ich persönlich fühlte mich ausgenutzt. Gehalt / Sozialleistungen Es wird nur das absolut notwendigste ausgezahlt. Gehalt wurde immer pünktlich und ohne Probleme ausgezahlt. Urlaubs- geschweige Weihnachtsgeld oder ähnliches gab es in meiner Position nicht. Arbeitsbedingungen Wenn nicht mit Servern gearbeitet werden würde, wäre es wohl nahezu perfekt. Räumlichkeiten sind für die Zeit die man am Tag vor Ort verbringt okay. Work-Life-Balance Arbeitszeit ist leider auf 40 Stunden die Woche und nicht flexibel bzw. nur sehr gering und auch nur nach Rücksprache. Überstunden werden nicht aufgeführt geschweige denn bezahlt. Urlaub geht relativ fix. Bei Familienangelegenheiten -

Vorteile

das Veranstaltungen für interne Mitarbeiter gemacht werden

Nachteile

kein Urlaubs- Weihnachtsgeld, Schlechte Aufstiegschancen, Hilfsbereitschaft wird nicht geachtet

Angenehmer Arbeitgeber

Super Team mit tollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Die Büroausstattung ist auf neustem Stand. Die Teamleitung hat immer ein offenes Ohr und hilft in schwierigen Situationen. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm.

Offizielle Antwort von REHBACH Personal-Service GmbH

26. Juni 2017
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.Katrin SucheRehbach Personal-Service GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REHBACH Personal-Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

REHBACH Personal-Service GmbH vergleichen mit:

Mehr über REHBACH Personal-Service GmbH an beliebten Standorten