Rehcura
Alle Bewertungen für Rehcura lesen

Rehcura

Bewertung für Rehcura

Absolut Seriös!

Bevor ich bei Rehcura angefangen habe, hatte ich bei einer anderen Firma gearbeitet die einen nicht vernünftig ausgezahlt, von vorne bis hinten ausgenutzt und wegen eines Treppensturzes gekündigt hat.Rehcura hatte mich wenige Tage nach meiner Kündigung angerufen und am Telefon hatte ich schon ein gutes Gefühl, da die Mitarbeiter total offen und nicht bedrängent förmlich waren.So ist es auch weiterhin man wird alle paar Tage angerufen um die Dienste abzuklären und dabei sind sie immer freundlich und offen, sind einem dankbar und haben Verständnis wenn man mal nicht kann.Bisher kam meine Gehalt immer überpünktlich (offiziell am 15. Jeden Monats meistens etwa eine Woche früher) und genau. Jeder Zuschlag wird vernünftig gezahlt.Ich bin erst seit Anfang März diesen Jahres da aber kann mich nicht beschweren! Sehr empfehlenswert für alle die in der Pflege arbeiten möchten.

Vorteile

Rechtzeitiges Gehalt, Abschläge, Zuschläge, Fahrtkostenübernahme

Nachteile

Dienste werden teilweise sehr kurzfristig preisgegeben

Wechselnde Aufgaben

Jede Woche ein neuer Einsatz, in einem neuen Haus, bei einem neuen Auftraggeber

Harmonischer Arbeitsplatz

Ich kann Rehcura absolut weiterempfehlen! Von Anfang an wurde ich herzlichst behandelt, das Vorstellungsgespräch lief nicht wie andere Vorstellungsgespräche, ich fühlte mich direkt sehr wohl. Auch auf Wünsche bzgl des Dienstplanes wird eingegangen. Die Kommunikation läuft immer auf Augenhöhe und es gibt immer einen Ansprechpartner. Es ist schön, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat und mit Rehcura macht das Arbeiten sehr viel Spaß!! Ich bin froh, mich für Rehcura entschieden zu haben und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!

Vorteile

Man wird bei der Dienstplanung mit einbezogen.

Immer Verständnis von den Ansprechpartnern

Nach 3 Jahren bei der Firma,kann ich nur bestätigen dass,ich mich Wertschätz fühlte. .Allgemein zufrieden.

Vorteile

Dienstwagen auch für privat Nutzung.

Nachteile

Keine Fortbildungen/Weiterbildungen für GuK

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Rehcura vergleichen mit:

Mehr über Rehcura an beliebten Standorten