Rehcura
Alle Bewertungen für Rehcura lesen

Rehcura

Bewertung für Rehcura

Immer Verständnis von den Ansprechpartnern

Nach 3 Jahren bei der Firma,kann ich nur bestätigen dass,ich mich Wertschätz fühlte. .Allgemein zufrieden.

Vorteile

Dienstwagen auch für privat Nutzung.

Nachteile

Keine Fortbildungen/Weiterbildungen für GuK

Guter ehrlicher Arbeitgeber

Rundum zufrieden. Würde nichts mehr anderes machen wollen

Toller Arbeitgeber!

- Wohnortnahe Einsätze - Sehr guter Verdienst - Auf Wunsch kann man einen Dienstwagen bekommmen. - Bus- und Bahnticket kann man auch bekommen. - Hier wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. - Man hat immer ein offenes Ohr für mich. - Dienstplanwünsche werden immer berücksichtigt.

Vorteile

Gute Bezahlung, Übernahme der Fahrtkosten, Dienstwagen für Fachkräfte mit unbegrenzter Tankkarte möglich, Rücksichtnahme auf Termine etc.

Nachteile

befriedeigend

Am besten man geht dort hin und weiß genau was man will und handelt. genauso muss man vorsichtigt sein was man in den verschieden Einsatzorten sagt bzw. erzählen die Einsatzorte Dinge die der Wahrheit nicht entsprechen, da innerhalb des Betriebes wo man eingesetz wird Probleme haben und ies wird gerne auf den Mitarbeiter von Rehcura geschoben. Nur als Info. Im Team Rehcura kann man sonst gut arbeiten. Nur leider glauben die mehr den Kunden, da der Kunde König ist als ihren Mitarbeitern.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Rehcura vergleichen mit:

Mehr über Rehcura an beliebten Standorten