Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Das Team sehr nett, hat für die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Dienstpläne kann man mit gestalten. Bin sehr zufrieden mit Rehcura Krefeld.
Am besten man geht dort hin und weiß genau was man will und handelt. genauso muss man vorsichtigt sein was man in den verschieden Einsatzorten sagt bzw. erzählen die Einsatzorte Dinge die der Wahrheit nicht entsprechen, da innerhalb des Betriebes wo man eingesetz wird Probleme haben und ies wird gerne auf den Mitarbeiter von Rehcura geschoben. Nur als Info.
Im Team Rehcura kann man sonst gut arbeiten. Nur leider glauben die mehr den Kunden, da der Kunde König ist als ihren Mitarbeitern.
Nicht zu erfählen und Stundenlohn ist nicht was da steht
Ein hervorragender Arbeitgeber,
freundlich, professionell, zielorientiert, zukunftsweisend,unterstützend und sehr zu empfehlen!
Vorteile
Spaß bei der Arbeit, Parkplatz, Karrierechancen
Ich kann Rehcura absolut weiterempfehlen! Von Anfang an wurde ich herzlichst behandelt, das Vorstellungsgespräch lief nicht wie andere Vorstellungsgespräche, ich fühlte mich direkt sehr wohl. Auch auf Wünsche bzgl des Dienstplanes wird eingegangen. Die Kommunikation läuft immer auf Augenhöhe und es gibt immer einen Ansprechpartner. Es ist schön, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat und mit Rehcura macht das Arbeiten sehr viel Spaß!! Ich bin froh, mich für Rehcura entschieden zu haben und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!
Vorteile
Man wird bei der Dienstplanung mit einbezogen.
Nachteile
Rundum zufrieden. Würde nichts mehr anderes machen wollen
- Wohnortnahe Einsätze

- Sehr guter Verdienst

- Auf Wunsch kann man einen Dienstwagen bekommmen.

- Bus- und Bahnticket kann man auch bekommen.

- Hier wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

- Man hat immer ein offenes Ohr für mich.

- Dienstplanwünsche werden immer berücksichtigt.
Vorteile
Gute Bezahlung, Übernahme der Fahrtkosten, Dienstwagen für Fachkräfte mit unbegrenzter Tankkarte möglich, Rücksichtnahme auf Termine etc.
Nachteile
Eigene Ideen werden gern gesehen, das macht Lust und Laune mehr zu machen! Mitarbeiter und Vorgesetzte sind klasse, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Vorteile
Wertschätzung der Arbeit
Ich bin seit einem halben Jahr bei Rehcura und fühle mich sehr wohl! Die Chefs sind super, man bekommt viel Wertschätzung entgegengebracht und das Gehalt stimmt auch!
Rehcura ist ein junges dynamisches Unternehmen, in dem man sich wohlfühlt, weil alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten und sich gut verstehen. Die Unternehmenskultur ist von der Überzeugung geleitet, dass die Bedürfnisse und Wünsche aller berücksichtigt werden. Kritisches Mitdenken ist immer erwünscht und Anregungen werden ernst genommen. Es gibt einen tollen Teamgeist und Zukunftspläne, die motivieren - weiter so!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,2
4,1
4,2
Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Jobtitel
Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Standort