Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH
Alle Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH lesen

Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Bewertung für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Toller Arbeitgeber!

- Wohnortnahe Einsätze - Sehr guter Verdienst - Auf Wunsch kann man einen Dienstwagen bekommmen. - Bus- und Bahnticket kann man auch bekommen. - Hier wird auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. - Man hat immer ein offenes Ohr für mich. - Dienstplanwünsche werden immer berücksichtigt.

Vorteile

Gute Bezahlung, Übernahme der Fahrtkosten, Dienstwagen für Fachkräfte mit unbegrenzter Tankkarte möglich, Rücksichtnahme auf Termine etc.

Nachteile

Guter ehrlicher Arbeitgeber

Rundum zufrieden. Würde nichts mehr anderes machen wollen

Absolut Seriös!

Bevor ich bei Rehcura angefangen habe, hatte ich bei einer anderen Firma gearbeitet die einen nicht vernünftig ausgezahlt, von vorne bis hinten ausgenutzt und wegen eines Treppensturzes gekündigt hat.Rehcura hatte mich wenige Tage nach meiner Kündigung angerufen und am Telefon hatte ich schon ein gutes Gefühl, da die Mitarbeiter total offen und nicht bedrängent förmlich waren.So ist es auch weiterhin man wird alle paar Tage angerufen um die Dienste abzuklären und dabei sind sie immer freundlich und offen, sind einem dankbar und haben Verständnis wenn man mal nicht kann.Bisher kam meine Gehalt immer überpünktlich (offiziell am 15. Jeden Monats meistens etwa eine Woche früher) und genau. Jeder Zuschlag wird vernünftig gezahlt.Ich bin erst seit Anfang März diesen Jahres da aber kann mich nicht beschweren! Sehr empfehlenswert für alle die in der Pflege arbeiten möchten.

Vorteile

Rechtzeitiges Gehalt, Abschläge, Zuschläge, Fahrtkostenübernahme

Nachteile

Dienste werden teilweise sehr kurzfristig preisgegeben

befriedeigend

Am besten man geht dort hin und weiß genau was man will und handelt. genauso muss man vorsichtigt sein was man in den verschieden Einsatzorten sagt bzw. erzählen die Einsatzorte Dinge die der Wahrheit nicht entsprechen, da innerhalb des Betriebes wo man eingesetz wird Probleme haben und ies wird gerne auf den Mitarbeiter von Rehcura geschoben. Nur als Info. Im Team Rehcura kann man sonst gut arbeiten. Nur leider glauben die mehr den Kunden, da der Kunde König ist als ihren Mitarbeitern.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Standort