Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH in Dortmund

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Klasse Arbeitgeber!

Ein hervorragender Arbeitgeber, freundlich, professionell, zielorientiert, zukunftsweisend,unterstützend und sehr zu empfehlen!

Vorteile

Spaß bei der Arbeit, Parkplatz, Karrierechancen

befriedeigend

Am besten man geht dort hin und weiß genau was man will und handelt. genauso muss man vorsichtigt sein was man in den verschieden Einsatzorten sagt bzw. erzählen die Einsatzorte Dinge die der Wahrheit nicht entsprechen, da innerhalb des Betriebes wo man eingesetz wird Probleme haben und ies wird gerne auf den Mitarbeiter von Rehcura geschoben. Nur als Info. Im Team Rehcura kann man sonst gut arbeiten. Nur leider glauben die mehr den Kunden, da der Kunde König ist als ihren Mitarbeitern.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Standort

Sagen Sie uns, wie wir diese Seite verbessern können