Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH in Krefeld

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Alles super

Das Team sehr nett, hat für die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Dienstpläne kann man mit gestalten. Bin sehr zufrieden mit Rehcura Krefeld.

Harmonischer Arbeitsplatz

Ich kann Rehcura absolut weiterempfehlen! Von Anfang an wurde ich herzlichst behandelt, das Vorstellungsgespräch lief nicht wie andere Vorstellungsgespräche, ich fühlte mich direkt sehr wohl. Auch auf Wünsche bzgl des Dienstplanes wird eingegangen. Die Kommunikation läuft immer auf Augenhöhe und es gibt immer einen Ansprechpartner. Es ist schön, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat und mit Rehcura macht das Arbeiten sehr viel Spaß!! Ich bin froh, mich für Rehcura entschieden zu haben und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!

Vorteile

Man wird bei der Dienstplanung mit einbezogen.

Nachteile

Guter ehrlicher Arbeitgeber

Rundum zufrieden. Würde nichts mehr anderes machen wollen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH nach Standort