Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH

Bewertungen für Rehcura Personaldienstleistungen im Gesundheitsbereich GmbH zum Thema Management

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Absolut Seriös!

Bevor ich bei Rehcura angefangen habe, hatte ich bei einer anderen Firma gearbeitet die einen nicht vernünftig ausgezahlt, von vorne bis hinten ausgenutzt und wegen eines Treppensturzes gekündigt hat. Rehcura hatte mich wenige Tage nach meiner Kündigung angerufen und am Telefon hatte ich schon ein gutes Gefühl, da die Mitarbeiter total offen und nicht bedrängent förmlich waren. So ist es auch weiterhin man wird alle paar Tage angerufen um die Dienste abzuklären und dabei sind sie immer freundlich und offen, sind einem dankbar und haben Verständnis wenn man mal nicht kann. Bisher kam meine Gehalt immer überpünktlich (offiziell am 15. Jeden Monats meistens etwa eine Woche früher) und genau. Jeder Zuschlag wird vernünftig gezahlt. Ich bin erst seit Anfang März diesen Jahres da aber kann mich nicht beschweren! Sehr empfehlenswert für alle die in der Pflege arbeiten möchten.

Vorteile

Rechtzeitiges Gehalt, Abschläge, Zuschläge, Fahrtkostenübernahme

Nachteile

Dienste werden teilweise sehr kurzfristig preisgegeben

befriedeigend

Am besten man geht dort hin und weiß genau was man will und handelt. genauso muss man vorsichtigt sein was man in den verschieden Einsatzorten sagt bzw. erzählen die Einsatzorte Dinge die der Wahrheit nicht entsprechen, da innerhalb des Betriebes wo man eingesetz wird Probleme haben und ies wird gerne auf den Mitarbeiter von Rehcura geschoben. Nur als Info. Im Team Rehcura kann man sonst gut arbeiten. Nur leider glauben die mehr den Kunden, da der Kunde König ist als ihren Mitarbeitern.

Alles super

Das Team sehr nett, hat für die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Dienstpläne kann man mit gestalten. Bin sehr zufrieden mit Rehcura Krefeld.

Harmonischer Arbeitsplatz

Ich kann Rehcura absolut weiterempfehlen! Von Anfang an wurde ich herzlichst behandelt, das Vorstellungsgespräch lief nicht wie andere Vorstellungsgespräche, ich fühlte mich direkt sehr wohl. Auch auf Wünsche bzgl des Dienstplanes wird eingegangen. Die Kommunikation läuft immer auf Augenhöhe und es gibt immer einen Ansprechpartner. Es ist schön, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat und mit Rehcura macht das Arbeiten sehr viel Spaß!! Ich bin froh, mich für Rehcura entschieden zu haben und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!!

Vorteile

Man wird bei der Dienstplanung mit einbezogen.

Nachteile

Froh dabei zu sein!

Eigene Ideen werden gern gesehen, das macht Lust und Laune mehr zu machen! Mitarbeiter und Vorgesetzte sind klasse, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Vorteile

Wertschätzung der Arbeit

Ein moderner dynamischer Arbeitgeber

Rehcura ist ein junges dynamisches Unternehmen, in dem man sich wohlfühlt, weil alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten und sich gut verstehen. Die Unternehmenskultur ist von der Überzeugung geleitet, dass die Bedürfnisse und Wünsche aller berücksichtigt werden. Kritisches Mitdenken ist immer erwünscht und Anregungen werden ernst genommen. Es gibt einen tollen Teamgeist und Zukunftspläne, die motivieren - weiter so!