REINMÜLLER GmbH

Bewertungen für REINMÜLLER GmbH

Tolles Team

Ich habe mich bei Reinmueller sehr wohl gefühlt. Man hat sich gut um meine Belange gekümmert, der Matchingprozess ist super und es ist sehr persönlich. Meine Arbeitsstellen im Bereich der Sozialpädagogik waren Top, außerdem hatte das Team immer ein offenes Ohr. Besonders Danken möchte ich Herrn Schweig. Herr Schweig hat einen super Bezug zu seinen Angestellten und den Kunden.

Sehr guter Arbeitgeber!

Ich kann die Reinmüller GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Kommunikation sowie interessante Aufgaben.

Servicetechniker Haustechnik

Bei der Firma Reinmüller hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Personaldisponenten sind sehr fleißig und konnten mir schon sehr schnell einen Job als Haustechniker bei einem großen Frankfurt FacilityManagement-Unternehmen vermitteln. Auch die Bezahlung ist echt top. Da wurde ich jetzt auch nach 6 Monaten übernommen. Ich konnte mich immer auf das Wort der Disponenten verlassen, es wurde immer rechtzeitig der Lohn gezahlt und ich konnte einfach meine Zeitnachweise per Email/WhatsApp schicken, brauchte nicht extra ins Büro kommen. Kann echt nur weiterempfehlen, Freund von mir geht jetzt auch über die arbeiten. Man bekommt sogar eine Empfehlungsprämie!!!

Vorteile

gute Bezahlung, Übernahme

Sehr zufrieden!!

Ich fühlte mich über 2,5 Jahren sehr wohl in dem Unternehmen und kann durchweg nur positives berichten.

Top

Sehr empfelenswerter Arbeitgeber Immer freundlich und verbindlich.

Prüfer

Das Unternehmen ist echt super und geht auf die Bedürfnisse des Zeitpersonals ein.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REINMÜLLER GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.7

Bewertungen für REINMÜLLER GmbH nach Standort