REISSWOLF International AG

Bewertungen für REISSWOLF International AG

Toller Arbeitgeber mit einer super Unternehmenskultur

Wer einen Arbeitgeber mit einer tollen Unternehmenskultur sucht, ist bei REISSWOLF an der richtigen Adresse. Die Stimmung unter den Kollegen ist super, das Management auch für den "normalen Mitarbeiter" erreichbar. Teamevents werden hier groß geschrieben (wenn Corona es denn zulässt) und die Mitarbeiter haben tolle Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Der Standort Glinde überzeugt mit einem neuen, modernen Gebäude, aber auch Home Office ist in den meisten Bereichen möglich. Die Entscheidungswege sind kurz gehalten, so ist bei mir zwischen Bewerbung und Unterschrift des Vertrages nicht einmal eine Woche vergangen. Alles in allem kann ich die Firma wirklich nur empfehlen.

Vorteile

Tolle Unternehmenskultur, super Kollegen mit gutem Zusammenhalt, nahbares Management, Home Office Möglichkeit und modernes Bürogebäude, individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, kostenloses Obst, Gemüse und Getränke, kurze Entscheidungswege, firmeneigener Parkplatz

Nachteile

Gehalt ist bei anderen Arbeitgebern vielleicht höher, wird aber durch Sozialleistungen und vor allem der guten Unternehmenskultur definitiv ausgeglichen

National & InternationalTeamwork * Challenges * Fun * Safety

It is a great feeling to be part of an owner-managed company in which the management and colleagues always give you a feeling of cohesion and solidarity.REISSWOLF's international presence all over the world makes the job exciting and varied. Meeting new challenges every day with teamwork is fun and leads us to success together!

Sehr gutes Miteinander und Chancen zur Weiterentwicklung

Das Unternehmen zeichnet sich durch ein sehr kollegiales Umfeld von Management bis zu den Produktionsmitarbeitern/Fahrern aus. Es gibt gute möglichkeiten zur persönlichkeits und geschäftskill entwicklung. In den kaufmännischen Berufen besteht die möglichkeit im Homeoffice zu Arbeiten und die Führungskräfte gehen auf die Mitarbeiter ein.

Vorteile

Gutes Schulungsprogramm, Parkplatz vor dem Gebäude in Glinde, gute Gesprächskultur.

Nachteile

Verkehrsanbindung in Glinde

Ein sehr neuer und moderner Standort und eine Super Anbindung zu allem. Ein Klasse Arbeits Klima und man fühlt sich auch direkt wohl und angekommen.

Ein Super Unternehmen es gibt echt nichts auszusetzen. Ich fühle mich wohl und wurde super aufgenommen. Ich lerne viel und bekomme auch viel gezeigt was echt gut ist. Bei Fragen steht immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Ein besseres Arbeit Klima kann man sich gar nicht wünschen. Ich kann es nur jeden Empfehlen es gibt soviele Möglichkeiten in dieser Firma was neues kennen zu lernen.

Vorteile

Es gibt soviele die kann man gar nicht alle aufzahlen.

Nachteile

gibt keine

Positiver erster Eindruck wurde bestätigt

Von der Einladung zum Vorstellungsgespräch (telefonisch) sowie dem persönlichen Gespräch bin ich sehr positiv begeistert. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich befinde mich in der Einarbeitung und kann sagen, dass diese sehr gewissenhaft und gut ist. Ein toller Umgang untereinander ist gegeben. Ankommen und wohlfühlen ist hier möglich

Vorteile

Getränkeund Obst wird gestellt

Fürsorglicher Arbeitgeber

Grade für junge Leute bietet REISSWOLF einiges. Sowohl durch interne als auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten legt das Unternehmen viel Wert auf das berufliche Vorankommen der Mitarbeiter. Zusammenfassend kann man REISSWOLF als einen qualifizierten, fairen und fürsorglichen Arbeitgeber beschreiben.

Familienfreundlicher Job

Arbeitszeiten sind TOP, Urlaub + Weihnachtsgeld, Schulungen sind vorhanden. Super Team und vorallem lustig

Produktiver Arbeitsort mit wechselnden Aufgaben

Es kommt keine Langeweile auf und es gibt immer neue Herausforderungen, Aufgaben und Projekte die gemeinsam zum Erfolg gebracht werden.

Prouktive Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt

Bei Einstieg wird eine hohe Eigeninitiative vorausgesetzt, sich die Themen anzueignen. Die Kollegen und Vorgesetzten nehmen einen jedoch freundlich auf, sehr hilfsbereit und unterstützen, auch abteilungsübergreifend, gerne bei Fragestellungen. Die Aufgaben/Projekte sind abwechslungsreich. Das neue Gebäude ist gut gestaltet und die technische Ausstattung der Arbeitsplätze ist modern.

Vorteile

kostenloses Wasser, Kaffee und Obst, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiterangebote, Schulungsprogramme, Vorschlagswesen

Nachteile

Standort mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht optimal zu erreichen

Zukunftsorientierter Arbeitgeber

Die REISSWOLF-Gruppe stellt sich zunehmend digitaler auf, sodass die Zukunftssicherheit gewährleistet ist. Durch die vielen verschiedenen Geschäftsbereiche ist die tägliche Arbeit abwechslungsreich und spannend. Ich schätze die flache Hierarchie in meinem Verantwortungsbereich sehr, da hier auch kurzfristig Entscheidungen getroffen werden können. Neben dem Gehalt sind Mitarbeitervergünstigungen über das Portal "corporate benefits", täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser und Krankenzusatzversicherungen erwähnenswert.

Ein Job der mir Spaß macht

Das Unternehmen gibt Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und das Arbeiten mit den Kollegen aus den verschiedene Abteilungen findet ohne Komplikationen statt. Kollegen sind sehr freundlich und offen. Mein Team ist stehts bereits mich bei Problemen oder Rückfragen zu Verfügung. Die Firma ist stehts bemüht die Zufriendenheit im Unternehmen aufrecht zu halten und ich persönlich fühle mich sehr wohl.

Vorteile

Betriebliche Krankenversicherung, nette Kollegen, HomeOffice.

Ich fühle mich wohl

Ich schließe mein duales Studium bei REISSWOLF ab und bin zufrieden. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Die Aufgaben machen Spaß.

Gute Weiterbildung

Durch die REISSWOLF your. academy. wird den Mitarbeiter ein breites Portfolio an Weiterbildungen geboten. Ich konnte sowohl an Präsenzseminaren als auch an Webinaren teilnehmen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REISSWOLF International AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für REISSWOLF International AG nach Standort

• REISSWOLF International AG