REISSWOLF International AG

Bewertungen für REISSWOLF International AG

Positiver erster Eindruck wurde bestätigt
Von der Einladung zum Vorstellungsgespräch (telefonisch) sowie dem persönlichen Gespräch bin ich sehr positiv begeistert. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Ich befinde mich in der Einarbeitung und kann sagen, dass diese sehr gewissenhaft und gut ist. Ein toller Umgang untereinander ist gegeben. Ankommen und wohlfühlen ist hier möglich
Vorteile
Getränkeund Obst wird gestellt
Fürsorglicher Arbeitgeber
Grade für junge Leute bietet REISSWOLF einiges. Sowohl durch interne als auch externe Weiterbildungsmöglichkeiten legt das Unternehmen viel Wert auf das berufliche Vorankommen der Mitarbeiter.
Zusammenfassend kann man REISSWOLF als einen qualifizierten, fairen und fürsorglichen Arbeitgeber beschreiben.
Familienfreundlicher Job
Arbeitszeiten sind TOP, Urlaub + Weihnachtsgeld, Schulungen sind vorhanden.
Super Team und vorallem lustig
Produktiver Arbeitsort mit wechselnden Aufgaben
Es kommt keine Langeweile auf und es gibt immer neue Herausforderungen, Aufgaben und Projekte die gemeinsam zum Erfolg gebracht werden.
Prouktive Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt
Bei Einstieg wird eine hohe Eigeninitiative vorausgesetzt, sich die Themen anzueignen. Die Kollegen und Vorgesetzten nehmen einen jedoch freundlich auf, sehr hilfsbereit und unterstützen, auch abteilungsübergreifend, gerne bei Fragestellungen.
Die Aufgaben/Projekte sind abwechslungsreich.

Das neue Gebäude ist gut gestaltet und die technische Ausstattung der Arbeitsplätze ist modern.
Vorteile
kostenloses Wasser, Kaffee und Obst, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiterangebote, Schulungsprogramme, Vorschlagswesen
Nachteile
Standort mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht optimal zu erreichen
Zukunftsorientierter Arbeitgeber
Die REISSWOLF-Gruppe stellt sich zunehmend digitaler auf, sodass die Zukunftssicherheit gewährleistet ist. Durch die vielen verschiedenen Geschäftsbereiche ist die tägliche Arbeit abwechslungsreich und spannend.
Ich schätze die flache Hierarchie in meinem Verantwortungsbereich sehr, da hier auch kurzfristig Entscheidungen getroffen werden können.

Neben dem Gehalt sind Mitarbeitervergünstigungen über das Portal "corporate benefits", täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser und Krankenzusatzversicherungen erwähnenswert.
Ein Job der mir Spaß macht
Das Unternehmen gibt Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und das Arbeiten mit den Kollegen aus den verschiedene Abteilungen findet ohne Komplikationen statt. Kollegen sind sehr freundlich und offen. Mein Team ist stehts bereits mich bei Problemen oder Rückfragen zu Verfügung.

Die Firma ist stehts bemüht die Zufriendenheit im Unternehmen aufrecht zu halten und ich persönlich fühle mich sehr wohl.
Vorteile
Betriebliche Krankenversicherung, nette Kollegen, HomeOffice.
Ich fühle mich wohl
Ich schließe mein duales Studium bei REISSWOLF ab und bin zufrieden. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Die Aufgaben machen Spaß.
Gute Weiterbildung
Durch die REISSWOLF your. academy. wird den Mitarbeiter ein breites Portfolio an Weiterbildungen geboten. Ich konnte sowohl an Präsenzseminaren als auch an Webinaren teilnehmen.