Relaxdays GmbH

Bewertungen für Relaxdays GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Relaxdays GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe, hat sich die Bearbeiterin innerhalb von einem Tag bei mir gemeldet. Das habe ich noch nie erlebt. Beim Bewerbungsgespräch hat man dann probiert, sich kennenzulernen. Ich habe von meinen Interessen erzählt und was ich schon gemacht habe und mir wurde aber auch viel von den bisherigen Projekten hier in der Firma erzählt. Bei anderen Firmen fühlte sich das häufig wie ein Verkaufsgespräch an. Hier hatte ich wirklich das Gefühl, dass man einfach geguckt hat, ob man zusammen passt. Jetzt arbeite ich bei Relaxdays in der Softwareentwicklung und bin total zufrieden mit dem Team und meinen Aufgaben.
Kommissionieren PackenContainer entladen Kann mal stressig werden Aber auch weniger zu tun
Für Berufseinsteiger mit Sicherheit verlockend. Es wird im Gegensatz zu Werbevideo nicht auf die Mitarbeiter gehört, Kommunikation meist Mangelhaft. Sicherheit des Arbeitsplatzes trotz guter Leistungen nicht gegeben. Weiterbildungsmöglichkeiten sind durch Konferenzbesuche und Udemy gegeben. Anforderungen werden gerne stündlich geändert. Toxisches Klima. Brüllende Vorgesetzen, Lautes Großraumbüro. Vorgesetzter spricht gerne schlecht über nicht anwesende Mitarbeiter. Keine Rückendeckung durch Vorgesetzten. Private Rivalitäten werden gerne intern auf Rücken der Mitarbeiter ausgefochten. Bezahlung bei weitem nicht fair. Homeoffice ist eine Sünde in diesem Unternehmen. Tolle jährliche Firmenevent und Monatliches Gemeinsames Pizza essen. Moderne Werkzeuge und Methoden. Junges dynamisches Team. Es wird viel gefordert , man lernt viel, lebt dafür in Angst ohne Vorankündigung oder Vorgespräch gekündigt zu werden. Vom Privatleben bleibt auch nicht viel Übrig (am WE ohne extra Bezahlung oder ein Dankeschön bis 23:00 arbeiten) und die Bezahlung ist unterdurchschnittlich.
m Logistik- und Kommissionierbereich, viele billige Arbeitskräfte, hohe Fluktuation, wer woanders was findet ist weg! Spärliches Gehalt, aber für Mitarbeiter mit geringer bzw gar keiner Ausbildung wohl ok. Andauernd neue Mitarbeiter oder Praktikanten, geben sich teilweise die Klinke in die Hand. Mitarbeiter bekommen am letzten Tag der Probezeit gesagt, dass Sie am nächsten Tag nicht mehr kommen brauchen usw. Am nächsten Tag stehen schon wieder neue da.
Vorteile
Obst und Getränke
Nachteile
Sehr niedriges Gehalt
Pro: tolle Kollegen, geile Firmenevents, keine langweiligen Aufgaben, junge Geschäftsführung Kontra: manchmal etwas langwierige Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern
Als Berufseinsteiger bekommt man ab dem ersten Tag Verantwortung übertragen und lernt täglich dazu, vor allem, wenn man mit offenen Augen und Ohren durch das Unternehmen läuft und sich nicht davor scheut Fragen zu stellen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit hier.
tolles Arbeitsklima und tolle Kollegen, man bekommt Vertrauen entgegengebracht und schnell Verantwortung übertragen, auch als Berufseinsteiger, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungen werden schnell getroffen, das Unternehmen ist sehr modern - sowohl die Ausstattung, als auch das Mindset, tolle Firmenveranstaltungen - den Mitarbeitern wird sehr viel geboten
Ich kenne kein innovativeres Unternehmen in Halle oder Leipzig, was mit modernerer Technik oder Software arbeitet. Ich kann hier meine Leidenschaft komplett ausleben und die Arbeit fühlt sich nicht wie Arbeit an!
-> Offenheit für neue Ideen -> Gestaltungsfreiraum innerhalb von Projekten -> Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens -> sehr gutes Arbeitsklima
Richtig unkomplizierte Arbeitsabläufe, aufgeschlossene und nette Arbeitskollegen, beruflicher Wachstum für die, die das wollen.
Ich hatte meinen Berufseinstieg hier und blieb 2 Jahre lang im Unternehmen. In der Zeit hat sich extrem viel entwickelt. Die Firma wächst stetig und damit gibt es ständig neue Herausforderungen, aber auch viele Möglichkeiten. Es entstehen neue spannende Positionen, man kann eigene Ideen einbringen und super viel lernen. So hat das Arbeiten wirklich Spaß gemacht.
Vorteile
Firmenevents, Getränke, Kaffee, Obst, regelmäßiger "Nudelfreitag" (Mittagessen für alle Kollegen), Parkplatz
Gutes Arbeitsklima. Obwohl das Arbeitspensum sehr hoch ist, wird Wert darauf gelegt, daß Objektivität, Verbesserung, Zukunftsprojekte, Weiterentwicklung und Pausen nicht vergessen werden. Es gibt klare Entscheidungsstrukturen und es wird Wert darauf gelegt die Mitarbeiter in den Entscheidungen mitzunehmen.
Vorteile
Mineralwasser, Nudeltag, Obsttag, Kaffee, Events
Flache Hierarchien und dennoch fehlt es nicht an Respekt untereinander. Ideen werden gehört und wenn sie überzeugen, sehr schnell umgesetzt.
Vorteile
Nudelfreitag :)
Ich hatte die Stellenanzeige Mittags gesehen und habe mich direkt beworben - 18:00 Uhr am selben Tag hatte ich dann schon das Bewerbungsgespräch mit dem Geschäftsführer. Das Gespräch ging insgesamt zwei Stunden und der offene Umgang hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schnell gemerkt, dass ich hier meine fachliche Expertise gut einbringen und vor allem was bewirken kann. Die Zusage vom Unternehmen hat auch nicht lange auf sich warten lassen und mein Eindruck hat sich bestätigt. Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ich kann wirklich nichts negatives oder kritisches schreiben. Ich habe jetzt endlich viel Verantwortung und wurde im Team sehr gut aufgenommen. Ich freue mich auf das, was noch kommt.
Vorteile
kostenfreier Parkplatz
- Bewerbungsprozess lief schnell und unkompliziert - Betriebsklima spitze - nette Kollegen
Vorteile
kostenloser Parkplatz, Nudelfreitag, kostenlose Getränke
Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und habe mehr gelernt als die 5 Jahre zuvor. Dies hängt stark mit der offenen Kultur und der Arbeitsweise des Unternehmen zusammen. Es ist einfach anders, moderner und freier. Ich fühle mich sehr wohl dort.
Vorteile
Nudelfreitag, Obstkörbe, diverse Firmenfeiern, Kaffee & kalte Getränke
Nachteile
du musst bei Relaxdays dran bleiben. Für jemanden bequemen ist das nix hier.
es macht einfach nur Spaß bei Relaxdays zu arbeiten. Die Kollegen sind aufgeschlossen und jeder hat ein offenes Ohr.
Vorteile
kostenloser Parkplatz