REMONDIS Gruppe

Bewertungen für REMONDIS Gruppe zum Thema Vergütung/Leistungen

43 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 147 Bewertungen ansehen

Remondis ist ein Konzern und wenn man seine Arbeit ordnungsgemäß nachkommt keine Probleme

Hervorgehobene Bewertung

REMONDIS Gruppe hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Remondis ist ein guter Arbeitgeber es gibt bessere auch schlechtere gutes Betriebsklima und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr

Vorteile

Pünktlichkeit bei Gehalt und Einhaltung der gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten

Nachteile

Bis Jetzt keine Probleme aber man kann sich das Arbeiten bei Remondis selber schwer machen

Arbeitgeber im Herzen Bayerns mit viel Potential

Hier gibt es alle bekannten Vorzüge eines großen Konzerns wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, erfolgsabhängige Gewinnbeteiligung, Inflationsausgleichsprämie, Langzeitarbeitskonto, kostenloser Kaffee und Wasser etc.Alle Mitarbeiter begegnen sich auf Augenhöhe. In nahezu allen Bereichen herrscht im Kollegium eine "Du-Kultur". Auch kritische Punkte dürfen und werden offen angesprochen!Bei Fortbildungen wie Meister, Techniker etc. werden Mitarbeiter unterstützt.

Einblicke in REMONDIS Gruppe

Basierend auf 21 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Unterstützung durch Vorgesetzte
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zugehörigkeitsgefühl

Grauenvoller Arbeitgeber

Die Firma Remondis ist ein Konzern, für den nur nackte Kennzahlen wichtig sind, der Mensch ist bestenfalls einfach nur lästig. Auch die Stimmung im Kollegium war eher mäßig.

Vorteile

Gehalt kommt pünktlich

Nachteile

Schwierige Parkplatzsituation

Gut zu erreichen Fahrkarte bezahlt Arbeitgeber

Hatte neulich Silberhochzeit kein frei bekommen und keinen Tag Sonderurlaub noch nicht mal eine Karte trotzdem danke

Vorteile

Pünktlich Lohn

Nachteile

Zwischen Theorie und Praxis da liegen Welten

Produktiv

Nicht gut sehr schlechte Sozialleistungen.

Remondis Iffezheim

Hier ist es wie im Taubenschlag, Mitarbeiter werden eingestellt und wenn dieser unnötig scheint, wird dieser rausgeekelt. Bezahlung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Geschäftsleitung muss noch eingelernt werden, also Erfahrung null, unkompetent. Nie wieder nein Danke!!

Unmenschlich

Schlechter Zustand des Fuhrparks 3 Mann Werkstatt für über 70 LKW,sKein UrlaubAb 18 Überstunden unbezahlt!!!Fahrzeuge soll man bewusst mit mehreren Tonnen überladen...wegen Fahrermangel...wenns nicht gemacht wird...spürt man das in Form von einer Kündigung!!!Bei Krankheit keine Lohnfortzahlung erhalten usw.Der Job an sich und die Kollegen waren super...Am schlimmsten ist die Leitung...keine Wertschätzung, es wird sogar die Faust auf den Tisch gehauen usw.Wenn man nach über einem Jahr mal Urlaub braucht...gerade nach den Impfungen hatten wir jede Menge Herzkranke Kollegen Unglaublich unmenschlich

Vorteile

Geregelte Arbeitszeiten, früh Feierabend und noch Zeit für Familie

Nachteile

Kein Urlaubsgeld, Schlechte Vergütung, ständig Überladen, Unmenschlich

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Im Grunde genommen ein zukunftsorientierte Unternehmen.Zahlen,Daten ,Fakten stehen leider im Vordergrund. Oft wird der Mensch /Mitarbeiter vergessen.

Vorteile

Dienstfahrzeug

Nachteile

Kommunikation

Der dispo ist es egal wie ein Fahrer draußen zurecht kommt Der Zustand der Fahrzeuge ist sehr schlecht obwohl man mit Gefahrgut unterwegs ist,

Morgens 0600 Uhr geht es los und wenn man Glück hat ist man um 1700 Uhr fertig. Die fahrer müssen alles alleine erledigen keine Unterstützung der dispo. Betriebswirtschaftliche Arbeitsweise ist nicht gegeben. 7 fahrer haben inzwischen gekündigt und die haben ihre Arbeit gerne gemacht. Vielleicht sollte die Geschäftsführer in Lünen mal nachdenken was in der NL Andernach abläuft. Es ist sehr schade das so viele kündigen obwohl die Arbeit Spaß macht.

Vorteile

Gehalt ist sehr Pünktlich

Nachteile

Absolut keine Wertschätzung in dieser NL Führung der NL ist sehr schlecht

Alles gut. Wer möchte, bekommt die Möglichkeit sich weiterzubilden. Definitiv ein sicherer Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima.

Vorteile

Sicherer Arbeitsplatz, jeden Abend zu Hause, angemessene Bezahlung, viel Spielraum für eigene Kreativität

leider schlechte Ausbildung mit unmöglichen Arbeitsklima und Umgang untereinander

Würde dringend von einer Ausbildung an diesem Standort abraten.- kein Durchgang der verschiedenen Abteilungen einer Industriekauffrau- Ausbilder fachlich und menschlich nicht in der Lage auszubilden - keine Prüfungsvorbereitung, kein „Werk“unterricht - selbstständige Erledigung einzelner Teilprojekte ohne Anerkennung im Zeugnis - keine Stundenerfassung -> keine Vergütung / Ausgleich dieser - geringe Vergütung- sehr schlechtes Arbeitsklima, teilweise von führenden Menschen selbst angestacheltIch wünsche mir in Zukunft für alle noch kommenden Auszubildenden, dass sich die Lage dort stark verändert, dafür ist denke ich aber ein Wechsel von Menschen nötig.

Vorteile

Cooperate Benefits App

Nachteile

in der Bewertung aufgezählt

Es war ok, geht aber besser.

Motto ist schau zu wie du klar kommst. Eigeninitiative ist gefragt. Ich konnte nicht alles was die GF meinte nachvollziehen. Auf Nachfrage ausweichende Antworten. Hocharbeiten bedingt möglich.

Vorteile

Rabatt Coupons

Nachteile

Wenig Lohnanpassungen.

Guter Anfang, böses erwachen

Zu Anfang ist alles gut. Kurze Touren, keine Überstunden. Nach zwei bis drei Monaten geht's dann los. Wenn man über seine Schicht Zeit kommt, wird einem gesagt man soll die Karte ziehen.

Nicht empfehlenswert

Viel zu wenig Geld für einen Knochenjob.Schlechte Arbeitskleidung und ein absolut mieser Umgangston. In den meisten Firmen ist man nur eine Nummer, hier ist man noch sehr viel weniger... Der Job macht allerdings sehr viel Spaß. Nur von der Firma ist wirklich abzuraten. Schade

Vorteile

Man ist nicht arbeitslos

Nachteile

Man hat keine Freizeit mehr

Gutes Arbeitsklima

Bis auf die Bezahlung hatte alles gestimmt. Gutes Arbeitsklima untereinander.

sozial und fair

Immer genug Arbeit, Möglichkeit zu Überstunden, Selbständig Arbeiten, viele Kunden, keine Langeweile, Kunden Kontakt, sehr gute eigene Werkstatt für Fahrzeuge und Behälter, gute Fahrzeuge, kleine Probleme sondern Lösungen

nicht empfehlendswert

Harte Arbeit bei schlechter Bezahlung Stupide Arbeitsweise dennoch nette Kollegen

Produktiver Arbeitsort.

Man hat viel Spaß gehabt auf der Arbeit und war sehr abwechslungsreich.

Vorteile

Nachteile

Kein Fahrgeldvergütung

Schlecht

Fahrzeug pflege wird kleingeschrieben Hauptsache kunden schaffen alle Fahrer sind gleich, ob du viel schaffen tust oder nicht man kann nur Geld verdienen wenn man sich schön ein abspielt. Also Raucher und schneckenarbeiter bist du hier gut aufgehoben

Respecktlos

Krank und man wird sofort gefeurt. Kündingung 5 min vor Schichtanfang.

Vorteile

Null

Nachteile

Zu massig

Viel Stress auf der Arbeit

Kaffee bezahlen und die arbeitsbekleidung sind unterirdisch man wird behandelt wie die letzte Socke im Büro sind sie schlau und die das Geld reinfahren sind die blöden

Vorteile

Es gibt keine

Nachteile

Die Menschlichkeit ist total verloren gegangen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REMONDIS Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

REMONDIS Gruppe vergleichen mit:

• REMONDIS Gruppe