REMONDIS

Bewertungen für REMONDIS

68 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 129 Bewertungen ansehen

Arbeitsort ohne Zukunft

Unbprofessioneler umgang mit Arbeitnehmern. Arbeitsleistung von Arbeitnehmern wird nicht gewürdigt. Fehlentscheidungen Arbeitnehmern gegenüber. Ich kann nur dringend jedem abraten bei Remondis anzufangen.

Unmenschlich

Schlechter Zustand des Fuhrparks 3 Mann Werkstatt für über 70 LKW,sKein UrlaubAb 18 Überstunden unbezahlt!!!Fahrzeuge soll man bewusst mit mehreren Tonnen überladen...wegen Fahrermangel...wenns nicht gemacht wird...spürt man das in Form von einer Kündigung!!!Bei Krankheit keine Lohnfortzahlung erhalten usw.Der Job an sich und die Kollegen waren super...Am schlimmsten ist die Leitung...keine Wertschätzung, es wird sogar die Faust auf den Tisch gehauen usw.Wenn man nach über einem Jahr mal Urlaub braucht...gerade nach den Impfungen hatten wir jede Menge Herzkranke Kollegen Unglaublich unmenschlich

Vorteile

Geregelte Arbeitszeiten, früh Feierabend und noch Zeit für Familie

Nachteile

Kein Urlaubsgeld, Schlechte Vergütung, ständig Überladen, Unmenschlich

Vorsicht

Die Mitarbeiter werden unfair behandelt. Es herrscht eine schlechte und stressige Arbeitskultur, was Remondis egal ist!

Ich gebe der Firma 10 von 10 Punkten die Arbeitsmoral ist super und die Kollegen sind die besten alles super 👍🏻

Stressig und moutivationslos

In diesem Betrieb ist alles stressig und jeder arbeitet nur für sich, kein Miteinander.

Der dispo ist es egal wie ein Fahrer draußen zurecht kommt Der Zustand der Fahrzeuge ist sehr schlecht obwohl man mit Gefahrgut unterwegs ist,

Morgens 0600 Uhr geht es los und wenn man Glück hat ist man um 1700 Uhr fertig. Die fahrer müssen alles alleine erledigen keine Unterstützung der dispo. Betriebswirtschaftliche Arbeitsweise ist nicht gegeben. 7 fahrer haben inzwischen gekündigt und die haben ihre Arbeit gerne gemacht. Vielleicht sollte die Geschäftsführer in Lünen mal nachdenken was in der NL Andernach abläuft. Es ist sehr schade das so viele kündigen obwohl die Arbeit Spaß macht.

Vorteile

Gehalt ist sehr Pünktlich

Nachteile

Absolut keine Wertschätzung in dieser NL Führung der NL ist sehr schlecht

Schmutzig, dreckig, sehr Geruchsintensiv.

Habe 3 Monate bei diesem Laden gearbeitet, hat sich was mit 8 Stunden. Morgens war's Saukalt keine richtigen Handschuhe, die Finger sind Dir beinahe abgefallen.Abends musste Du dann nach einem Platz für den LKW suchen kommst Du Zu spät hattest Du die Arschkarte. Nicht zu empfehlen.

Vorteile

Habe keines erhalten!!!

leider schlechte Ausbildung mit unmöglichen Arbeitsklima und Umgang untereinander

Würde dringend von einer Ausbildung an diesem Standort abraten.- kein Durchgang der verschiedenen Abteilungen einer Industriekauffrau- Ausbilder fachlich und menschlich nicht in der Lage auszubilden - keine Prüfungsvorbereitung, kein „Werk“unterricht - selbstständige Erledigung einzelner Teilprojekte ohne Anerkennung im Zeugnis - keine Stundenerfassung -> keine Vergütung / Ausgleich dieser - geringe Vergütung- sehr schlechtes Arbeitsklima, teilweise von führenden Menschen selbst angestacheltIch wünsche mir in Zukunft für alle noch kommenden Auszubildenden, dass sich die Lage dort stark verändert, dafür ist denke ich aber ein Wechsel von Menschen nötig.

Vorteile

Cooperate Benefits App

Nachteile

in der Bewertung aufgezählt

nie wieder

Finger weg von der Firma- Schrecklicher Arbeitgeber

Vielseitig

Ich wurde bei Schlenker Entsorgungs GmbH eingestellt der hat an REMONDIS verkauft. Aber umgängliches Arbeitsklima zum Schluss.

Vorteile

Zulagen bei arbeiten mit den großen Geräten

Es war ok, geht aber besser.

Motto ist schau zu wie du klar kommst. Eigeninitiative ist gefragt. Ich konnte nicht alles was die GF meinte nachvollziehen. Auf Nachfrage ausweichende Antworten. Hocharbeiten bedingt möglich.

Vorteile

Rabatt Coupons

Nachteile

Wenig Lohnanpassungen.

Guter Anfang, böses erwachen

Zu Anfang ist alles gut. Kurze Touren, keine Überstunden. Nach zwei bis drei Monaten geht's dann los. Wenn man über seine Schicht Zeit kommt, wird einem gesagt man soll die Karte ziehen.

Nicht empfehlenswert

Viel zu wenig Geld für einen Knochenjob.Schlechte Arbeitskleidung und ein absolut mieser Umgangston. In den meisten Firmen ist man nur eine Nummer, hier ist man noch sehr viel weniger... Der Job macht allerdings sehr viel Spaß. Nur von der Firma ist wirklich abzuraten. Schade

Vorteile

Man ist nicht arbeitslos

Nachteile

Man hat keine Freizeit mehr

Ravensburg

Mann ist nie sicher ob mann in der probezeit gekündigt wird

Remondis hannover Langenhagen

Jeder Angestellter sollte mindestens 2€ mehr bekommen den würde man auch bessers personal bekommen uns fehlt es ja an lkw fahrer und an den ladern wir machen alle ein harten job wir müssen uns im Verkehr rumschlagen und den Kunden den erklären was in den gelben Säcken überhaubt rein darf wir Arbeiten sehr lange und hart haben jeden Tag Stress um die Ohren und ich finde 2€pro Person nicht viel.Mit freundlichen grüßen

Sve pohvale

Tipican radni dan.Najvise volio sam na ovom poslu sto si non stop u pokretu

Remondis ist ein Konzern und wenn man seine Arbeit ordnungsgemäß nachkommt keine Probleme

Remondis ist ein guter Arbeitgeber es gibt bessere auch schlechtere gutes Betriebsklima und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr

Vorteile

Pünktlichkeit bei Gehalt und Einhaltung der gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten

Nachteile

Bis Jetzt keine Probleme aber man kann sich das Arbeiten bei Remondis selber schwer machen

Gutes Arbeitsklima

Bis auf die Bezahlung hatte alles gestimmt. Gutes Arbeitsklima untereinander.

sozial und fair

Immer genug Arbeit, Möglichkeit zu Überstunden, Selbständig Arbeiten, viele Kunden, keine Langeweile, Kunden Kontakt, sehr gute eigene Werkstatt für Fahrzeuge und Behälter, gute Fahrzeuge, kleine Probleme sondern Lösungen

Guter Job

Insgesamt ein guter Job. Mir persönlich war es einfach zu nervig...

Allgemein gut

Wäre gerne bereit jederzeit wieder dort anzufangen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REMONDIS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

REMONDIS vergleichen mit:

• REMONDIS