Bewertungen für REMONDIS

32 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 53 Bewertungen ansehen
Viel Stress auf der Arbeit
Müllwerker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lu oggersheim9. Juni 2019
Kaffee bezahlen und die arbeitsbekleidung sind unterirdisch man wird behandelt wie die letzte Socke im Büro sind sie schlau und die das Geld reinfahren sind die blöden
Vorteile
Es gibt keine
Nachteile
Die Menschlichkeit ist total verloren gegangen
Büdingen
LKW-Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Büdingen5. Juni 2019
Ich war dort als Lkw Fahrer beschäftigt. (Abrollen, Absetzer und Sattel Faher)
Es war gut. Im Büro waren alle sehr sehr nett.
Aber es gibt auch ein paar Vollidioten unter den Fahrer die einen das Leben schwer machen.
Und das nur wenn seine Arbeit besser und schneller gemacht hat. Deshalb bin ich weg. Aber sonst war ich sehr zufrieden da. Würde auch wieder hin gehen.
Vorteile
Deinen festen Lkw und die Kaffeemaschine
Nachteile
Manche Arbeitskollegen
hoher Umsatzdruck
Außendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lünen18. Mai 2019
Umsatzforderungen sind kaum zu erfüllen gewesen somit hoher Druck auf den Arbeitnehmer
Vorteile
Nachteile
siehe Bewertung
Top Arbeitgeber
Berufskraftfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Reichenbach an der Fils12. Mai 2019
Top Arbeitgeber mit netten Kollegen und guten Vorgesetzten .
Vorteile
Gute Einarbeitung von Mitarbeitern
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 9Melden
grosskunde nobilia
entsorger (Ehemaliger Mitarbeiter) –  nobilia verl1. Mai 2019
bei diesem Arbeitgeber wird gearbeitet bis zum Umfallen...Überstunden werden nur auf Antrag bezahlt...werksentsorgung 1man allein z.b.nobilia verl...absoluter Stress...man kommt sich da vor wie der letzte Mensch...absolut nicht empfehlenswert diese Geschichte. wenn man nur das kleinste wiederwort gibt heisst es von der werksleitung. der legt sich mit dem Nobilia Personal an..
Nicht sehr attraktiver Arbeitgeber!
Berufskraftfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen30. März 2019
Man muss viel zu viel leisten für viel zu wenig und keine Wertschätzung von der Geschäftsführung! Im Gegenteil gibt man den kleinen Finger nimmt man die ganze Hand.
Leider bekommt man die Zeit nicht bezahlt in der man in der modulschulung sitzt weder noch dem Arztbesuch der Pflicht ist.
Also alles im allen ein sehr schlechter Arbeitgeber wenn es um den Fahrer Job geht. Und Menschlichkeit fehlt es an jeder Ecke.
Die Kollegen sind alle nett und sehr hilfsbereit aber es scheitert meistens ab der Dispo, ab da fängt dann die Unmenschlichkeit an.
Keinen Urlaub und auch keine Arzt Termine die man in Ruhe wahrnehmen kann auf Grund chronischen Fahrer-Mangel.
Vorteile
Nette Kollegen, Umgang unter den Kollegen auf der Straße stimmt, und alle sehr hilfsbereit
Nachteile
Keine Menschlichkeit, unfaire Bezahlung, immer mehr Überstunden, kein Urlaub auf Grund Fahrer-Mangel, keine vernünftige Bezahlung
Sicherer Arbeitgeber!!!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Mannheim22. März 2019
Remondis ist ein Arbeitgeber der für Sicherheit steht.
Sehr sozial und fair.
Alle Fahrer werden im Branchenvergleich gut bezahlt.
Wer einen Grund sucht, findet immer einen Grund unzufrieden zu sein. Alle anderen erwatet eine sehr sehr Soziale Firma.

Im Auftrag der Zukunft!
Gesungheitsschädlicher Arbeitsplatz
Fachkraft für Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln20. März 2019
Kein Muß nur wenn man Geld verdienen will gesundheitlich nicht lange zu machen
Vorteile
Nachteile
Gesundheit
Last die Finger von der Firma
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg22. Februar 2019
Abzocken und nix für die Umwelt ueber nur Profitgier. Ich weiß wovon ich rede ich war in den Unternehmen und es ist nur abzuraten.
Remondis nickenich
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nickenich21. Februar 2019
Es werden Verträge über Std abgehalten die so nicht zustande kommen. Von den Mitarbeitern wird verlangt Überstunden zu leisten ohne das diese gezahlt werden mit Zuschlägen. Geschäftsführer mischt sich bei der Dispo ständig ein was zu Probleme bei den Prozessen führt. Fuhrpark im schlechten Zustand
Vorteile
Abwechselnde Fahrzeuge / Technik
Nachteile
Keine Zuschläge kein festen Arbeitszeiten Vertrag nur befristet
blutige Arbeit und Arbeitgeber
Chemielaborant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Siegen25. Januar 2019
Mit dieser Job muss man erwarten:
- Schrecklicher Arbeitgeber
- Furchtbare Unterzahlung
- Arbeiten mit ganzen gefährlichen Stoffen ohne Schutz
- Schrecklich Betriebsklima
- Überstunden ist nicht bezahlt
- Urlaub kann nicht individuell geplant werden
- Krankmeldung ist nicht möglich (man ist stattdessen gezwungen, Urlaub zu nehmen!!!)
- Eingereichter Urlaub wird kurzfristig gestrichen
- Der Arbeitgeber (Chef) ist extrem launisch und wütend
Nettes Unternehmen
Ausbildung zum Berufskraftfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Neukölln16. November 2018
im Durschnitt alle nett und freundlich. nur in den Chef etagen sitzen ein paar nicht ganz so nette Menschen.
Vorteile
vfl
Nachteile
rebellische Leute haben es schwer.
Für lkw fahrer kein guter arbeitgeber
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Limburg an der Lahn28. September 2018
Schlechter Arbeitgeber.
Bezahlung schlecht
Fahrer müssen die Führerschein Verlängerung selbst bezahlen.
Fahrzeuge werden bewusst überladen.
Schlechtes Betriebsklima
An Urlaub is da nicht zu denken
Immer mit der Begründung keine Leute.
Wer dort einen bürojob hat ob qualifiziert oder nicht hat einen guten Job wenn man auf Menschlichkeit verzichtet.
Alles in allem ist dieser Arbeitsplatz niemandem also keinem Fahrer zu empfehlen.
Vorteile
Fällt mir nichts ein
Nachteile
Viel arbeit kaum freizeit, sehr schlechte bezahlung
Guter Arbeitgeber
Sachbearbeiterin in der Faktura (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin12. September 2018
Auch wenn ich nur kurz dabei war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Brunsbüttel
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brunsbüttel24. Juli 2018
Schlechtes Betriebsklima
Schlechtes Management
Zusagen beim Einstellungsgespräch werden nicht eingehalten.
Schlechte Lohn/Gehaltsstruktur
Vorteile
Lohnzahlung pünktlich
Nachteile
Siehe Bewertung
Wenn das die zukunft ist gute nacht
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Langewiesen19. Juni 2018
Wenn IHR Fahrer sucht ...solltet Ihr mal BISSL Freundlichen Umgangston PFLEGEN und wenn einer schon in der TÜR STEHT und fahren würde, würde ich IHN NICHT wegschicken weil noch KEINE SCHRIFTLICHE BEWERBUNG vorliegt ! ...LÄCHERLICHER VEREIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlechtester Arbeitgeber den ich jemals hatte
Maschinen- und Anlagenführer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dorsten23. Mai 2018
Als Normaler Mitarbeiter ist man dort immer der Dumme und hat keine Ahnung.
Das untereinander der "nornalen" Mitarbeiter war in Ordnung.
Für die Arbeit mit den ganzen gefährlichen Stoffen die dort verarbeitet werden ist der Job total unterbezahlt.
Betriebsklima würde ich generell als schlecht bezeichnen was aber nicht an den Mitarbeitern liegt sondern ganz klar an der Betriebsführung.
Aber das scheint wohl die Remondisphilosophie zu sein, bei dem was man hier so liest.
Vorteile
Kollegiales verhalten der Mitatbeiter in der Produktion, Wasser und Milch gratis
Nachteile
Keine Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter werden klein gehalten, schlechte Betriebsführung
Finger weg!!!!!!
Lagerleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Kreuzberg19. März 2018
Wie viel vor mir schon geschrieben haben. Absolut unterirdisch. Man fragt sich wie diese Firma so groß werden konnte ohne professionell zu arbeiten. Die Arbeitsbedingungen, die Bezahlung, das Betriebsklima und die Chefetage sind unterirdisch.
Von Familienbetrieb ist gar nichts zu merken.
Wer kein a... kriecher ist wird schnell wieder gegangen. Eigene Meinungen und Ideen sind nicht erwünscht.
Vorteile
Kostenloser Kaffee
Nachteile
Betriebsklima, Chefetage, Bezahlung
Widerliche Firma
Ehemaliger Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hessen18. Februar 2018
Dieses Unternehmen ist einfach nur widerlich und wirklich niemanden zu empfehlen. Die Betriebsleitung kümmert sich nicht im geringsten um seine Mitarbeiter. Absprachen und Versprechungen werden nicht eingehalten. Zudem wird täglich nur Druck aufgebaut. Die Bezahlung ist unterirdisch und eine Work-Life-Balance ist nicht vorhanden, da die Mitarbeiter ständig zu unbezahlten Überstunden genötigt werden. Eingereichter Urlaub wird kurzfristig gestrichen. Zudem wird eine unentgeltliche dauerhafte Rufbereitschaft erwartet. Wem die vergiftete Stimmung im Betrieb noch nicht reicht, kann sich aber auch auf erboste Kunden freuen, da diese mit unverschämten Preiserhöhungen ständig verärgert werden. Viele Kollegen wurden raus geekelt oder gingen von sich aus. Auch eine Versetzung zu einem x-beliebigen Standort mitten in Deutschlands Pampa wird in Ihrem Arbeitsvertrag fest verankert sein.

Wer also kein Privatleben hat bzw. braucht, schlechte Stimmung und Dauerdruck mag, Lügen und Intrigen liebt und Geld zum Leben auch nicht nötig hat, ist bei der Firma Remondis super aufgehoben.
Vorteile
Üppiges Angebot an Lehrgängen DIE ABER STETS AM WOCHENENDE STATTFINDEN
Nachteile
Schlechte Bezahlung, 24 Stunden Rufbereitschaft, schlechte Stimmung, verlogene Vorgesetzte, Dauerdruck, kaum Sozialleistungen, jederzeit mögliche Versetzung
Kann die z.T. schlechten Bewertungen hier nicht verstehen
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Lünen10. Januar 2018
Das Unternehmen hat über 500 Standorte und ca. 20.000 Mitarbeiter in Deutschland. Da kann es sicherlich sein, dass es in wenigen Betrieben auch mal nicht so gut läuft. Ich kann sagen, dass es bei uns hier in Lünen sehr gut läuft. Ich habe prima Kollegen und einen Chef, der mir den Rücken frei hält. Klar könnte es mehr Geld geben (wer würde da schon nein sagen?) aber es ist okay. Was aber bestimmt für alle Betriebe gilt - Abfall wird es immer geben und wir sind die Nummer 1 in der Branche - also wenn das mal keine Jobgarantie ist! Ich merke es in meinem Job, dass wir ein Familienunternehmen sind. Ich habe viele Kollegen, die über 30 Jahre bereits dabei sind. Da bleibt es nicht aus, dass viele Kollegen sich auch über Jahre kennen und verstehen. Ich arbeite gerne für REMONDIS und kann nur jedem raten, sich lieber selbst einen Eindruck vor Ort zu verschaffen als den Bewertungen hier zu glauben!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REMONDIS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

REMONDIS Bewertungen nach Standort