REMONDIS

Bewertungen für REMONDIS zum Thema Vergütung/Leistungen

33 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 105 Bewertungen ansehen

Remondis ist ein Konzern und wenn man seine Arbeit ordnungsgemäß nachkommt keine Probleme

Hervorgehobene Bewertung

REMONDIS hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Remondis ist ein guter Arbeitgeber es gibt bessere auch schlechtere gutes Betriebsklima und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr

Vorteile

Pünktlichkeit bei Gehalt und Einhaltung der gesetzlichen Lenk und Ruhezeiten

Nachteile

Bis Jetzt keine Probleme aber man kann sich das Arbeiten bei Remondis selber schwer machen

Es war ok, geht aber besser.

Motto ist schau zu wie du klar kommst. Eigeninitiative ist gefragt. Ich konnte nicht alles was die GF meinte nachvollziehen. Auf Nachfrage ausweichende Antworten. Hocharbeiten bedingt möglich.

Vorteile

Rabatt Coupons

Nachteile

Wenig Lohnanpassungen.

Guter Anfang, böses erwachen

Zu Anfang ist alles gut. Kurze Touren, keine Überstunden. Nach zwei bis drei Monaten geht's dann los. Wenn man über seine Schicht Zeit kommt, wird einem gesagt man soll die Karte ziehen.

Nicht empfehlenswert

Viel zu wenig Geld für einen Knochenjob. Schlechte Arbeitskleidung und ein absolut mieser Umgangston. In den meisten Firmen ist man nur eine Nummer, hier ist man noch sehr viel weniger... Der Job macht allerdings sehr viel Spaß. Nur von der Firma ist wirklich abzuraten. Schade

Vorteile

Man ist nicht arbeitslos

Nachteile

Man hat keine Freizeit mehr

Gutes Arbeitsklima

Bis auf die Bezahlung hatte alles gestimmt. Gutes Arbeitsklima untereinander.

sozial und fair

Immer genug Arbeit, Möglichkeit zu Überstunden, Selbständig Arbeiten, viele Kunden, keine Langeweile, Kunden Kontakt, sehr gute eigene Werkstatt für Fahrzeuge und Behälter, gute Fahrzeuge, kleine Probleme sondern Lösungen

nicht empfehlendswert

Harte Arbeit bei schlechter Bezahlung Stupide Arbeitsweise dennoch nette Kollegen

Produktiver Arbeitsort.

Man hat viel Spaß gehabt auf der Arbeit und war sehr abwechslungsreich.

Vorteile

Nachteile

Kein Fahrgeldvergütung

Schlecht

Fahrzeug pflege wird kleingeschrieben Hauptsache kunden schaffen alle Fahrer sind gleich, ob du viel schaffen tust oder nicht man kann nur Geld verdienen wenn man sich schön ein abspielt. Also Raucher und schneckenarbeiter bist du hier gut aufgehoben

Respecktlos

Krank und man wird sofort gefeurt. Kündingung 5 min vor Schichtanfang.

Vorteile

Null

Nachteile

Zu massig

Viel Stress auf der Arbeit

Kaffee bezahlen und die arbeitsbekleidung sind unterirdisch man wird behandelt wie die letzte Socke im Büro sind sie schlau und die das Geld reinfahren sind die blöden

Vorteile

Es gibt keine

Nachteile

Die Menschlichkeit ist total verloren gegangen

Büdingen

Ich war dort als Lkw Fahrer beschäftigt. (Abrollen, Absetzer und Sattel Faher) Es war gut. Im Büro waren alle sehr sehr nett. Aber es gibt auch ein paar Vollidioten unter den Fahrer die einen das Leben schwer machen. Und das nur wenn seine Arbeit besser und schneller gemacht hat. Deshalb bin ich weg. Aber sonst war ich sehr zufrieden da. Würde auch wieder hin gehen.

Vorteile

Deinen festen Lkw und die Kaffeemaschine

Nachteile

Manche Arbeitskollegen

grosskunde nobilia

bei diesem Arbeitgeber wird gearbeitet bis zum Umfallen...Überstunden werden nur auf Antrag bezahlt...werksentsorgung 1man allein z.b.nobilia verl...absoluter Stress...man kommt sich da vor wie der letzte Mensch...absolut nicht empfehlenswert diese Geschichte. wenn man nur das kleinste wiederwort gibt heisst es von der werksleitung. der legt sich mit dem Nobilia Personal an..

Nicht sehr attraktiver Arbeitgeber!

Man muss viel zu viel leisten für viel zu wenig und keine Wertschätzung von der Geschäftsführung! Im Gegenteil gibt man den kleinen Finger nimmt man die ganze Hand. Leider bekommt man die Zeit nicht bezahlt in der man in der modulschulung sitzt weder noch dem Arztbesuch der Pflicht ist. Also alles im allen ein sehr schlechter Arbeitgeber wenn es um den Fahrer Job geht. Und Menschlichkeit fehlt es an jeder Ecke. Die Kollegen sind alle nett und sehr hilfsbereit aber es scheitert meistens ab der Dispo, ab da fängt dann die Unmenschlichkeit an. Keinen Urlaub und auch keine Arzt Termine die man in Ruhe wahrnehmen kann auf Grund chronischen Fahrer-Mangel.

Vorteile

Nette Kollegen, Umgang unter den Kollegen auf der Straße stimmt, und alle sehr hilfsbereit

Nachteile

Keine Menschlichkeit, unfaire Bezahlung, immer mehr Überstunden, kein Urlaub auf Grund Fahrer-Mangel, keine vernünftige Bezahlung

Sicherer Arbeitgeber!!!

Remondis ist ein Arbeitgeber der für Sicherheit steht. Sehr sozial und fair. Alle Fahrer werden im Branchenvergleich gut bezahlt. Wer einen Grund sucht, findet immer einen Grund unzufrieden zu sein. Alle anderen erwatet eine sehr sehr Soziale Firma. Im Auftrag der Zukunft!

Gesungheitsschädlicher Arbeitsplatz

Kein Muß nur wenn man Geld verdienen will gesundheitlich nicht lange zu machen

Vorteile

Nachteile

Gesundheit

Remondis nickenich

Es werden Verträge über Std abgehalten die so nicht zustande kommen. Von den Mitarbeitern wird verlangt Überstunden zu leisten ohne das diese gezahlt werden mit Zuschlägen. Geschäftsführer mischt sich bei der Dispo ständig ein was zu Probleme bei den Prozessen führt. Fuhrpark im schlechten Zustand

Vorteile

Abwechselnde Fahrzeuge / Technik

Nachteile

Keine Zuschläge kein festen Arbeitszeiten Vertrag nur befristet

blutige Arbeit und Arbeitgeber

Mit dieser Job muss man erwarten: - Schrecklicher Arbeitgeber - Furchtbare Unterzahlung - Arbeiten mit ganzen gefährlichen Stoffen ohne Schutz - Schrecklich Betriebsklima - Überstunden ist nicht bezahlt - Urlaub kann nicht individuell geplant werden - Krankmeldung ist nicht möglich (man ist stattdessen gezwungen, Urlaub zu nehmen!!!) - Eingereichter Urlaub wird kurzfristig gestrichen - Der Arbeitgeber (Chef) ist extrem launisch und wütend

Für lkw fahrer kein guter arbeitgeber

Schlechter Arbeitgeber. Bezahlung schlecht Fahrer müssen die Führerschein Verlängerung selbst bezahlen. Fahrzeuge werden bewusst überladen. Schlechtes Betriebsklima An Urlaub is da nicht zu denken Immer mit der Begründung keine Leute. Wer dort einen bürojob hat ob qualifiziert oder nicht hat einen guten Job wenn man auf Menschlichkeit verzichtet. Alles in allem ist dieser Arbeitsplatz niemandem also keinem Fahrer zu empfehlen.

Vorteile

Fällt mir nichts ein

Nachteile

Viel arbeit kaum freizeit, sehr schlechte bezahlung

Brunsbüttel

Schlechtes Betriebsklima Schlechtes Management Zusagen beim Einstellungsgespräch werden nicht eingehalten. Schlechte Lohn/Gehaltsstruktur

Vorteile

Lohnzahlung pünktlich

Nachteile

Siehe Bewertung

Schlechtester Arbeitgeber den ich jemals hatte

Als Normaler Mitarbeiter ist man dort immer der Dumme und hat keine Ahnung. Das untereinander der "nornalen" Mitarbeiter war in Ordnung. Für die Arbeit mit den ganzen gefährlichen Stoffen die dort verarbeitet werden ist der Job total unterbezahlt. Betriebsklima würde ich generell als schlecht bezeichnen was aber nicht an den Mitarbeitern liegt sondern ganz klar an der Betriebsführung. Aber das scheint wohl die Remondisphilosophie zu sein, bei dem was man hier so liest.

Vorteile

Kollegiales verhalten der Mitatbeiter in der Produktion, Wasser und Milch gratis

Nachteile

Keine Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter werden klein gehalten, schlechte Betriebsführung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REMONDIS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.1

• REMONDIS