Bewertungen für Renault

9 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 3.666 Bewertungen ansehen
Safe and good work
Engine performance testing (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Power train 227. Februar 2019
Good place to standardize our career. I hope to improve our knowledge and experience. The coworkers and the superiors are more supportive. The facilities like transportation,food,safety equipments,maintenance team are so good.
Werkstatt
Mitarbeiter in der Werkstatt (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werkstatt3. Februar 2018
Morgens kam ich so um 8 uhr zu renault dann zog ich mich um und ging zur werkstatt wo man mich oft bereits erwartet hatte, dann began mein Tag mir wurden immer wieder Aufgaben zugeteilt wie zum Beispiel einem Mitarbeiter zu helfen oder für jemanden etwas von a nach b zubrinegn. Neben diesen Aufgaben schaute ich oft zu wie die Mitarbeiter an den Autos arbeiteteten wie zum beispiel reifen wechseln Mir hat es am meisten spaß gemacht zuzuschauen oder papierkram nach vorn zu bringen.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 4Melden
Wer möchte meinen Job haben
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin22. Januar 2018
Es werden Mitarbeiter unterstützt und geschützt, die der Firma und der Marke Renault/Dacia sehr schaden. Versprochene Leistungen, wie zB eine Zertifizierung werden nicht eingehalten. Keine Fahrzeuge. Private Händler werden mit Fahrzeugen versorgt und die eigenen Mitarbeiter gucken in die Röhre. Eine Unruhe in der Geschäftsführung! Unmöglich
leuke job
Magazijnmedewerker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  tafel2. Januar 2018
Hele leuke job heb daar een lange tijd gewerkt en de mensen daar zijn heel aardig en werken graag samen
viel Spaß bei der Arbeit
Assistentin LKW-Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Großbeeren9. März 2017
Unter der Führung von Renault gutes Arbeitsklima, entsprechende Motivation
Vorteile
Gleitzeit
Keine Angaben
Angestellter im kaufmännischen Außendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW16. Dezember 2015
Nette Kollegen
Gute Servicewerkstatt
Produkt ist schwer zu vermarkten
Kann das Unternehmen leider nur aus Zeitarbeitssicht bewerten
Koordinatorin/Sachbearbeiterin Mitarbeiterleasing (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brühl, NW18. Februar 2015
Die Renault Deutschland AG bietet seinen Mitarbeitern (!) alle Leistungen die ein großes Unternehmen bieten kann. Da ich aber über langen Zeitraum über div. Zeitarbeitsfirmen dort beschäftigt war, kamen diese leider nicht zum tragen.

Als direkter Arbeitgeber sehr zu empfehlen!
Nachteile
Leider hat Renault seit Jahren im Bereich SachbearbeitungEinkauf Einstellungsstop
empresa d boua influencia e bom ambiente de trabalho...
box rapido,mecânico premium (Ehemaliger Mitarbeiter) –  DE17. Mai 2013
è de importante tamanho trabalhar em um bom lugar e extrema importancia se doar ao trabalho seja qual for...
Nachteile
vale tickte

Lesen Sie weitere Bewertungen für Renault.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Renault. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

51.394
41.376