Reserved GmbH

Bewertungen für Reserved GmbH

Wer gerne Übergangsweise einen Job sucht, kann sich bei Reserved melden, aber auf Dauer würde ich das Unternehmen nicht empfehlen. Leider sind die Mitarbeiter wie bereits bei fast allen Stores Ersatzware.
Vorteile
Nachteile
viele
- Schlechte Arbeitszeiten.
- Noch schlechtere Bezahlung.

- Als Nebenjob fordert dieser mehr ab als mein Hauptberuf (Krankenpfleger)

- unfreundliche Kollegen

- Storeleitung nicht auf einer Augenhöhe

- ich habe den Job aufgrund des zu niedrigen Stundenlohn abgelehnt - was ich per Mail erhalten habe, war eine Absage. Geht's noch?

IHR SEID DAS LETZTE!
Die Bezahlung war nicht angemessen. Aufstiegsmöglichkeiten waren super. Es war doch noch etwas chaotisch und man kam sich oft allein gelassen vor. Man hätte das Gefühl nicht alle haben Ahnung von dem was sie tun
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Super Management, freundliches Team
Das Team entsteht von viele Nationen, es gibt kein Diskrimination zwischen den Mitarbeiter. Alle Sind nett und hilfreich.
An sich hat die Arbeit Spaß gemacht und die Kollegen waren auch sehr cool, jedoch die Geschäftsführung ist grotten schlecht.
Ständiger Wechsel von Mitarbeitern, man kommt nur weiter, wenn man in den Ars*h der Chefs kriecht. Man wird auf jeden Schritt und Tritt kontrolliert und darauf hingewiesen. Ich sag nur wir sind Menschen und keine Roboter!
An sich ein guter Arbeitgeber mit sehr viel Potenzial nach oben. Es muss sich aber dort vieles verbessern.
Vorteile
Gratis Wasser, Nette Kollegen, Mitarbeiterrabatte im form von Gutscheine dürfen auch an Freinde und bekannten ausgegeben werden.
Nachteile
Kein Zusätzliches Leistungen wie Weihnachsgeld, Führungskräfte nehmen die Verkäufer teilweise nicht ernst, Chronische Unterbesetzung.
War selbst mal bei einem Standort von Reserved tätig. Als Angestellte im Verkauf. Letztenendes habe ich das Lager mehr zu sehen bekommen, als den Verkaufsbereich.
Das "Team" das einem dort versprochen wird, funktionierte auch kein Stück.

Stehen alle nur da und erzählen und kümmern sich nahezu gar nicht um die Kunden.

Wenn ich mal im Verkaufsbereich war, war es meine Aufgabe, den Kram zu machen, für den sich der Rest zu fein war.

Sizen. Putzen. Kabinen aufräumen.

Hatte nie wirklich mit der Kasse oder den Kunden zu tun. Schweinerei! Und das als Person mit jahrelanger Erfahrung im Verkauf.
Ein unglaublich schlechter Arbeitgeber! Ich kann jedem nur abraten jemals dort anzufangen!
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Ich wurde von Reserved zu einem Probetag eingeladen. Als ich dort ankam, waren dort 6 weitere Kandidaten, für den selben Job, zum Probetag geladen. Wir wurden auf die verschiedenen Floors verteilt und gesagt “jetzt legt einfach mal los, wir schauen dann nach euch. Wir wollen sehen wie ihr arbeitet”
An dem Tag war super viel los, keine Spur von einem Mitarbeiter. Der Laden war maßlos unterbesetzt. Ich unterhielt mich kurz mit einer anderen die zum Probetag da war, die mir erzählte das nur eine Stelle vergeben wird und sie die Cousine vom stellvertretenden Filialleiter ist. Mir dämmerte es schon, aber als bis Ende des Tages niemand nach mir geschaut hatte „wie ich arbeite“ und ich auch während der Schicht wirklich niemanden sah der nach mir schaute war es mir schon klar. Wir wurden bestellt um kostenlose Unterstützung für den Laden zu sein. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Eine Woche später kam die Absage, wie erwartet.
Vorteile
Nachteile
Ausbeutung, Schlechtes Klima, unorganisiert und vieles mehr
Ich habe an sich sehr gerne bei Reserved gearbeitet.
Ich habe dort angefangen, als die Firma noch neu auf dem deutschen Markt war. Leider musste man sich hier und da noch an die deutschen Standards gewöhnen.

Doch trotz hohem Arbeitsaufkommen, langen Arbeitstagen und verhältnismässig schlechterer Bezahlung, habe ich gerne dort gearbeitet.

Leider lässt die Personalpolitik doch sehr zu wünschen übrig. Es werden lieber externe, nicht zwingend qualifiziertere Leute für Führungspositionen eingestellt, anstatt den eigenen, engagierten und talentieren Leuten eine Weiterbildung und Chance zu geben.
Mitarbeiter wurden fristlos ohne Grund gekündigt, Gehälter wurden zum Teil nicht richtig bezahlt, es wurden falsche Versprechungen gemacht, Kollegen wurden bevorzugt behandelt, unorganisiert und unstrukturiert
Vorteile
Günstig Einkaufen
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,3
2,3