Bewertungen für Reserved GmbH

Jobsicherheit/Weiterbildung
Kurzfristig ist es dort ok, aber langfristig eher nicht
Sales Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart Stuttgart-Mitte20. Juli 2018
An sich ein guter Arbeitgeber mit sehr viel Potenzial nach oben. Es muss sich aber dort vieles verbessern.
Vorteile
Gratis Wasser, Nette Kollegen, Mitarbeiterrabatte im form von Gutscheine dürfen auch an Freinde und bekannten ausgegeben werden.
Nachteile
Kein Zusätzliches Leistungen wie Weihnachsgeld, Führungskräfte nehmen die Verkäufer teilweise nicht ernst, Chronische Unterbesetzung.
Die Hölle im Einzelhandel
Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg20. April 2018
Ein unglaublich schlechter Arbeitgeber! Ich kann jedem nur abraten jemals dort anzufangen!
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Ausbeutung und schlecht organisiert
Probetag Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim18. April 2018
Ich wurde von Reserved zu einem Probetag eingeladen. Als ich dort ankam, waren dort 6 weitere Kandidaten, für den selben Job, zum Probetag geladen. Wir wurden auf die verschiedenen Floors verteilt und gesagt “jetzt legt einfach mal los, wir schauen dann nach euch. Wir wollen sehen wie ihr arbeitet”
An dem Tag war super viel los, keine Spur von einem Mitarbeiter. Der Laden war maßlos unterbesetzt. Ich unterhielt mich kurz mit einer anderen die zum Probetag da war, die mir erzählte das nur eine Stelle vergeben wird und sie die Cousine vom stellvertretenden Filialleiter ist. Mir dämmerte es schon, aber als bis Ende des Tages niemand nach mir geschaut hatte „wie ich arbeite“ und ich auch während der Schicht wirklich niemanden sah der nach mir schaute war es mir schon klar. Wir wurden bestellt um kostenlose Unterstützung für den Laden zu sein. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Eine Woche später kam die Absage, wie erwartet.
Vorteile
Nachteile
Ausbeutung, Schlechtes Klima, unorganisiert und vieles mehr
Sehr schlechtes Personalmanagement
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen12. April 2018
Ich habe an sich sehr gerne bei Reserved gearbeitet.
Ich habe dort angefangen, als die Firma noch neu auf dem deutschen Markt war. Leider musste man sich hier und da noch an die deutschen Standards gewöhnen.
Doch trotz hohem Arbeitsaufkommen, langen Arbeitstagen und verhältnismässig schlechterer Bezahlung, habe ich gerne dort gearbeitet.
Leider lässt die Personalpolitik doch sehr zu wünschen übrig. Es werden lieber externe, nicht zwingend qualifiziertere Leute für Führungspositionen eingestellt, anstatt den eigenen, engagierten und talentieren Leuten eine Weiterbildung und Chance zu geben.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Der schlechteste Arbeitsgeber bei dem ich je war
Visual Merchandiser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart1. Dezember 2016
Mitarbeiter wurden fristlos ohne Grund gekündigt, Gehälter wurden zum Teil nicht richtig bezahlt, es wurden falsche Versprechungen gemacht, Kollegen wurden bevorzugt behandelt, unorganisiert und unstrukturiert
Vorteile
Günstig Einkaufen
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

1,8

1,5Jobsicherheit/Weiterbildung