Bewertungen für Reserved GmbH in Mannheim

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 9 Bewertungen ansehen
Ausbeutung und schlecht organisiert
Probetag Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim18. April 2018
Ich wurde von Reserved zu einem Probetag eingeladen. Als ich dort ankam, waren dort 6 weitere Kandidaten, für den selben Job, zum Probetag geladen. Wir wurden auf die verschiedenen Floors verteilt und gesagt “jetzt legt einfach mal los, wir schauen dann nach euch. Wir wollen sehen wie ihr arbeitet”
An dem Tag war super viel los, keine Spur von einem Mitarbeiter. Der Laden war maßlos unterbesetzt. Ich unterhielt mich kurz mit einer anderen die zum Probetag da war, die mir erzählte das nur eine Stelle vergeben wird und sie die Cousine vom stellvertretenden Filialleiter ist. Mir dämmerte es schon, aber als bis Ende des Tages niemand nach mir geschaut hatte „wie ich arbeite“ und ich auch während der Schicht wirklich niemanden sah der nach mir schaute war es mir schon klar. Wir wurden bestellt um kostenlose Unterstützung für den Laden zu sein. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Eine Woche später kam die Absage, wie erwartet.
Vorteile
Nachteile
Ausbeutung, Schlechtes Klima, unorganisiert und vieles mehr

Lesen Sie weitere Bewertungen für Reserved GmbH.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,2

Reserved GmbH Bewertungen nach Jobtitel