Arbeitnehmerbewertung für Reserved GmbH

Alle Bewertungen für Reserved GmbH lesen

Sehr schlechtes Personalmanagement
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen12. April 2018
Ich habe an sich sehr gerne bei Reserved gearbeitet.
Ich habe dort angefangen, als die Firma noch neu auf dem deutschen Markt war. Leider musste man sich hier und da noch an die deutschen Standards gewöhnen.
Doch trotz hohem Arbeitsaufkommen, langen Arbeitstagen und verhältnismässig schlechterer Bezahlung, habe ich gerne dort gearbeitet.
Leider lässt die Personalpolitik doch sehr zu wünschen übrig. Es werden lieber externe, nicht zwingend qualifiziertere Leute für Führungspositionen eingestellt, anstatt den eigenen, engagierten und talentieren Leuten eine Weiterbildung und Chance zu geben.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Reserved GmbH

Positiver Arbeitsort
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart26. Mai 2019
Super Management, freundliches Team
Das Team entsteht von viele Nationen, es gibt kein Diskrimination zwischen den Mitarbeiter. Alle Sind nett und hilfreich.
Nicht zu empfehlen
Sales Assistant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hannover23. Februar 2019
Wer gerne Übergangsweise einen Job sucht, kann sich bei Reserved melden, aber auf Dauer würde ich das Unternehmen nicht empfehlen. Leider sind die Mitarbeiter wie bereits bei fast allen Stores Ersatzware.
Vorteile
Nachteile
viele
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,2

Reserved GmbH Bewertungen nach Standort