Reserved GmbH
Alle Bewertungen für Reserved GmbH lesen

Reserved GmbH

Bewertung für Reserved GmbH

Ständig unterbesetzt, man muss da täglich alleine auf einer Etage jede Aufgabe erledigen. Vorgesetzte sitzem im Büro und kontrollieren über die kameras die mitarbeiter aus. Shopleitung ist unprofessionell, da er null Führungsqualitäten besitzt. Vorgesetzte machen Mitarbeiter vor den Kunden schlecht und halten immer zum Kunden, welches dann für schlechtes Arbeitsklima sorgt. Dekorateure halten sich für was besseres als die Verkäufer und handeln herablassend. Mindestlohn, keine Gehaltserhöhung, diese werden nur den Managern, Abteilungsleitern und Dekorateuren gegeben, Verkäufer bekommen nie eine Gehaltserhöhung.

Vorteile

Wasserspender, Mitarbeitergutscheine 25%, pünktliche Bezahlung

Nachteile

ständig unterbesetzt, viele neue Miarbeiter kündigen direkt, Mindestlohn

In Ordnung

Bin über eine Freundin dahin gekommen. Alt eingespieltes Team, schwer, dort Anschluß zu finden. Vertrittst du nicht deren Meinung, bist du unten durch, jede Zickerei landet sofort beim Chef, persönliche Klärung unmöglich.Fest eingesetzte Abteilungen, alles läuft nach dem Plan, wo du bist.

Positiver Arbeitsort

Super Management, freundliches Team Das Team entsteht von viele Nationen, es gibt kein Diskrimination zwischen den Mitarbeiter. Alle Sind nett und hilfreich.

Nicht zu empfehlen

Wer gerne Übergangsweise einen Job sucht, kann sich bei Reserved melden, aber auf Dauer würde ich das Unternehmen nicht empfehlen. Leider sind die Mitarbeiter wie bereits bei fast allen Stores Ersatzware.

Vorteile

Nachteile

viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Reserved GmbH vergleichen mit:

Mehr über Reserved GmbH an beliebten Standorten

• Reserved GmbH
  • Nichts auf Dauer, ständige Überwachung über die Kameras, Shopmanager(m) ist unprofesionell