Reserved GmbH
Alle Bewertungen für Reserved GmbH lesen

Reserved GmbH

Bewertung für Reserved GmbH

Das Letzte!

- Schlechte Arbeitszeiten. - Noch schlechtere Bezahlung. - Als Nebenjob fordert dieser mehr ab als mein Hauptberuf (Krankenpfleger) - unfreundliche Kollegen - Storeleitung nicht auf einer Augenhöhe - ich habe den Job aufgrund des zu niedrigen Stundenlohn abgelehnt - was ich per Mail erhalten habe, war eine Absage. Geht's noch? IHR SEID DAS LETZTE!

Leider sehr schlecht durch Geschäftsführung

An sich hat die Arbeit Spaß gemacht und die Kollegen waren auch sehr cool, jedoch die Geschäftsführung ist grotten schlecht. Ständiger Wechsel von Mitarbeitern, man kommt nur weiter, wenn man in den Ars*h der Chefs kriecht. Man wird auf jeden Schritt und Tritt kontrolliert und darauf hingewiesen. Ich sag nur wir sind Menschen und keine Roboter!

In Ordnung

Bin über eine Freundin dahin gekommen. Alt eingespieltes Team, schwer, dort Anschluß zu finden. Vertrittst du nicht deren Meinung, bist du unten durch, jede Zickerei landet sofort beim Chef, persönliche Klärung unmöglich.Fest eingesetzte Abteilungen, alles läuft nach dem Plan, wo du bist.

Nichts auf Dauer, ständige Überwachung über die Kameras, Shopmanager(m) ist unprofesionell

Ständig unterbesetzt, man muss da täglich alleine auf einer Etage jede Aufgabe erledigen. Vorgesetzte sitzem im Büro und kontrollieren über die kameras die mitarbeiter aus. Shopleitung ist unprofessionell, da er null Führungsqualitäten besitzt. Vorgesetzte machen Mitarbeiter vor den Kunden schlecht und halten immer zum Kunden, welches dann für schlechtes Arbeitsklima sorgt. Dekorateure halten sich für was besseres als die Verkäufer und handeln herablassend. Mindestlohn, keine Gehaltserhöhung, diese werden nur den Managern, Abteilungsleitern und Dekorateuren gegeben, Verkäufer bekommen nie eine Gehaltserhöhung.

Vorteile

Wasserspender, Mitarbeitergutscheine 25%, pünktliche Bezahlung

Nachteile

ständig unterbesetzt, viele neue Miarbeiter kündigen direkt, Mindestlohn

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Reserved GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Reserved GmbH vergleichen mit:

Mehr über Reserved GmbH an beliebten Standorten