Bewertungen für REWE Digital

Wer solche Vorgesetzte hat, braucht keine Feinde mehr,...
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld25. Juli 2019
An für sich ein Job der spaß macht, wären da nicht diese unfähigen Supervisor und die paar Kollegen die ganz tief in den Popo anderer kriechen. Bei den Supervisorn spürt man das sie fachlich Inkompetent und menschlich komplett auf der Strecke geblieben sind. 80% meiner ehemaligen Kollegen waren super und dann gab es noch diese Chupa Chups Fraktion (die die gerne lutschen). Man wundert sich, dass soviele anfangen und wieder gehen?! So wie Ihr Eure Mitarbeiter behandelt kein Wunder. Der Fahrer ist der Prellbock für Vorgesetzte und die Kunden und der, der sich für die guten Zahlen den Körper ruiniert. Aber es war nicht alles schlecht, großteils großartige Kollegen und viel Trinkgeld und die 5% MA Rabatt zwar lächerlich aber immerhin etwas.
Vorteile
Trinkgeld, wenig Mitarbeiterrabatt aber besser als nichts, man sieht viel von der Umgebung, unterwegs bist du dein eigener Chef
Nachteile
Vorgesetztenverhalten unter aller Sau und Anweisungen nicht nachvollziehbar, täglich Wiedersprüche der Supervisor und vieles mehr
Absolut keine Organisation und unfaire Vorgehensweise gegen Mitarbeiter
Warenverräumung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Pankow15. Juli 2019
Teilzeit, aber täglich Überstunden dank mangelhafter Organisation. Ein eingeschworenes Team aus Vorarbeitern und 5 Mitarbeitern in der Frische Abteilung, die dementsprechend bevorzugt behandelt werden. Da auf Sympathie bzw. gehörigkeit eingestellt wird hat man kaum bis garkeine Chance nach diesem einem Jahr verlängert zu werden. Als Komissionierer ist man wohl besser aufgehoben.
Vorteile
Nachteile
Zu viel
Super
Praktikum (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kassel6. Januar 2019
Ist eine Suppe Seite ich bedanke mich bei Ihnen für alles.
Vorteile
Wochenende frei
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Really Good
Internship Financial Controlling (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen19. November 2018
Pros

Great growth opportunities, amazing work culture, Awesome appraisals and lots of perks. You grow with the company. Great Managers and quick promotions. A great place to work in overall.

Cons

Work life balance might go for a toss at the beginning, the organization is very demanding. However the organizations gives a lot of perks to compensate.

Advice to Management

Keep going the way you are. Its difficult to grow at the pace at which usamp is growing, and even more difficult to sustain the growth. All it takes is a series of "right things to do" to turn this into a world class organization.
Kommisionierer kaufen für die Kunden ein.
Kommissioniererin / Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin25. Juli 2018
Man muss körperlich sehr belastbar sein.
Sehr selbständiges Arbeiten.
Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REWE Digital. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

REWE Digital Bewertungen nach Standort