Bewertungen für REWE Digital

Nicht zu Empfehlen
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  köln11. Oktober 2019
Überforderte Supervisor touren sind sehr schwer viel zu viel arbeit für das Geld wenig fest angestellte
Vorteile
Arbeitskollegen
Nachteile
Zu viel Arbeit zu wenig verdienst
Rewe Digital
Fuhrparkleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart25. September 2019
Hat sehr Spass gemacht.
Früh Verantwortung übernommen.
Organisierte Arbeitspläne.
Flache Hirarchien
Nette Vorgesetzte

Leider hat der Standort in Stuttgart dichtgemacht.
Mannheim
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim11. September 2019
Die Arbeit an sich macht Spaß doch man muss körperlich sehr belastbar sein. Tägliche Überstunden sind vorprogrammiert die man machen muss, man muss so lange bleiben bis die arbeit fertig ist man hat keinen geregelten Feierabend , heißt auch von 14:30 bis 12 und nachts und nur die eine 30 min Pause... statt bis 22 Uhr ! Oder man wird früher heim geschickt.. So entstehen auch minus Std für die man nix kann dann heißt es man soll eine 6 tage woche machen! statt Teilzeit fühlt man sich wie vollzeit...die Prämie ist hoch gesetzt und um sie zu erreichen muss man wirklich Gas geben. Man hat selten pünktlich Feierabend. Planung ist auch nicht gut organisiert man hat nie Schichten im Wechsel sondern mal Wochen lang spät dann hat man wieder früh.... unterbesetzt in einer Schicht weshalb man länger bleiben muss ist standart !! .Die Supervisor sind je nach dem mit wem man arbeitet in Ordnung oder auch nicht, manche sind so faul und sitzen nur auf ihrem Hintern, andere helfen den Kommissionierern. Wichtige Anliegen interessieren dem Abteilungsleiter der Kommissionierung nicht wirklich auch was die plan Änderungen treffen, wenn wichtige private dinge anstehn, obwohl man sich da frei gewünscht hat.. Hauptsache die Arbeit ist getan... Was super ist sind die Kollegen der Kommissionierer man versteht sich mit jedem macht untereinander spass und der zusammen halt ist super.man lernt tolle leute kennen da die Kollegen kommen und gehn... Manche sind länger da aber auch nicht so zufrieden... Es wird gesagt 1 bis 2 Samstage im Monat frei aber das stimmt nicht wenn man das haben will muss man sich  mehr... im Wunschbuch eintragen sonst passiert das selten. In einer Woche mit Feiertag darf man sich kein extra frei nehmem da hat man dann eine 5 Tage woche! In allem würde ich diesen Arbeitgeber nicht weiter empfehlen das ist kein job für die zukunft nur zum Übergang evlt.und die 25 Prozent Nacht Zuschlag sind auch ein Witz ab 23 bis 5 Uhr morgens...ständig sind Leute krank weil sie körperlich nicht mehr können der Druck ist sehr hoch! Der Pausen raum ist super da gibt es einen Kühlschrank und Mikrowellen um essen zu erwärmen, ein wasserspender gibt es auch was ich persönlich gut finde, im Sommer ist es sehr sehr Heiß im Lager es wird dagegen nix getan! Die Supervisor und der Abteilungsleiter haben schön einen Ventilator vorne stehen wärend wir uns einen abschwitzen dürfen! Im Winter gibt es wenigstens Heizungen was das Arbeiten angenehmer macht. Aufstiegs möglichkeiten ist möglich als Supervisor da bekommt man auch sein Grundgehalt und das wars dann, dann bleibt man stehen... Und kann sich nicht weiter entwickeln! Das heißt ein guter Kommissionierer mit guter Prämie bekommt das was ein supervisor bekommt, gehn wir von steuer klasse 1 aus..fair ist das nicht...!  Weniger
Vorteile
Super Kollegen, guter Pausen raum, Bezahlung pünktlich
Nachteile
Schlechte Planung, Dauer unterbestz, immer überstunden
Wer solche Vorgesetzte hat, braucht keine Feinde mehr,...
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld25. Juli 2019
An für sich ein Job der spaß macht, wären da nicht diese unfähigen Supervisor und die paar Kollegen die ganz tief in den Popo anderer kriechen. Bei den Supervisorn spürt man das sie fachlich Inkompetent und menschlich komplett auf der Strecke geblieben sind. 80% meiner ehemaligen Kollegen waren super und dann gab es noch diese Chupa Chups Fraktion (die die gerne lutschen). Man wundert sich, dass soviele anfangen und wieder gehen?! So wie Ihr Eure Mitarbeiter behandelt kein Wunder. Der Fahrer ist der Prellbock für Vorgesetzte und die Kunden und der, der sich für die guten Zahlen den Körper ruiniert. Aber es war nicht alles schlecht, großteils großartige Kollegen und viel Trinkgeld und die 5% MA Rabatt zwar lächerlich aber immerhin etwas.
Vorteile
Trinkgeld, wenig Mitarbeiterrabatt aber besser als nichts, man sieht viel von der Umgebung, unterwegs bist du dein eigener Chef
Nachteile
Vorgesetztenverhalten unter aller Sau und Anweisungen nicht nachvollziehbar, täglich Wiedersprüche der Supervisor und vieles mehr
Absolut keine Organisation und unfaire Vorgehensweise gegen Mitarbeiter
Warenverräumung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Pankow15. Juli 2019
Teilzeit, aber täglich Überstunden dank mangelhafter Organisation. Ein eingeschworenes Team aus Vorarbeitern und 5 Mitarbeitern in der Frische Abteilung, die dementsprechend bevorzugt behandelt werden. Da auf Sympathie bzw. gehörigkeit eingestellt wird hat man kaum bis garkeine Chance nach diesem einem Jahr verlängert zu werden. Als Komissionierer ist man wohl besser aufgehoben.
Vorteile
Nachteile
Zu viel
Interessante Tätigkeit
Mitarbeiter Warenverräumung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin17. April 2019
Interessante Tätigkeit die aber leider nur zeitlich befristet ist.
Vorteile
Interessante Aufgaben
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Super
Praktikum (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kassel6. Januar 2019
Ist eine Suppe Seite ich bedanke mich bei Ihnen für alles.
Vorteile
Wochenende frei
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Really Good
Internship Financial Controlling (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen19. November 2018
Pros

Great growth opportunities, amazing work culture, Awesome appraisals and lots of perks. You grow with the company. Great Managers and quick promotions. A great place to work in overall.

Cons

Work life balance might go for a toss at the beginning, the organization is very demanding. However the organizations gives a lot of perks to compensate.

Advice to Management

Keep going the way you are. Its difficult to grow at the pace at which usamp is growing, and even more difficult to sustain the growth. All it takes is a series of "right things to do" to turn this into a world class organization.
Kommisionierer kaufen für die Kunden ein.
Kommissioniererin / Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin25. Juli 2018
Man muss körperlich sehr belastbar sein.
Sehr selbständiges Arbeiten.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REWE Digital. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

REWE Digital Bewertungen nach Standort