Bewertung für REWE Digital als Auslieferungsfahrer (m/w/d)

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 12 Bewertungen ansehen
Viel Druck
Auslieferungsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin29. Oktober 2019
Viel Stress und hohe Leistung, auf Wünschen wird von der Führung nicht berücksichtigt
Vorteile
Obst
Nachteile
Stress und körperliche Belastung
Nicht zu Empfehlen
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  köln11. Oktober 2019
Überforderte Supervisor touren sind sehr schwer viel zu viel arbeit für das Geld wenig fest angestellte
Vorteile
Arbeitskollegen
Nachteile
Zu viel Arbeit zu wenig verdienst
Wer solche Vorgesetzte hat, braucht keine Feinde mehr,...
Auslieferungsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bielefeld25. Juli 2019
An für sich ein Job der spaß macht, wären da nicht diese unfähigen Supervisor und die paar Kollegen die ganz tief in den Popo anderer kriechen. Bei den Supervisorn spürt man das sie fachlich Inkompetent und menschlich komplett auf der Strecke geblieben sind. 80% meiner ehemaligen Kollegen waren super und dann gab es noch diese Chupa Chups Fraktion (die die gerne lutschen). Man wundert sich, dass soviele anfangen und wieder gehen?! So wie Ihr Eure Mitarbeiter behandelt kein Wunder. Der Fahrer ist der Prellbock für Vorgesetzte und die Kunden und der, der sich für die guten Zahlen den Körper ruiniert. Aber es war nicht alles schlecht, großteils großartige Kollegen und viel Trinkgeld und die 5% MA Rabatt zwar lächerlich aber immerhin etwas.
Vorteile
Trinkgeld, wenig Mitarbeiterrabatt aber besser als nichts, man sieht viel von der Umgebung, unterwegs bist du dein eigener Chef
Nachteile
Vorgesetztenverhalten unter aller Sau und Anweisungen nicht nachvollziehbar, täglich Wiedersprüche der Supervisor und vieles mehr

Lesen Sie weitere Bewertungen für REWE Digital.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REWE Digital. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

REWE Digital Bewertungen nach Standort