REWE Group

Bewertungen für REWE Group

Zuviel Arbeit für viel Zuwenig Mitarbeiter, zu schwere Lasten tragen für Frauen und das täglich , es interessiert niemanden. Filialleiter sitzen fast nur im Büro und sind keine Hilfe. u.s.w.
Vorteile
Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
Nachteile
Kein Interesse für Arbeitserleichterungen
Netter ChefViel Stress aber dennoch familiärViel arbeit
hab gerne dort gearbeitet, Kollegen sind super. Lohn kommt pünktlich, kann leider an einer Hand abzählen wie oft ich Wochenends frei hatte in 3 Jahren
Vorteile
gehalt
Nachteile
kein wochenende frei
In meinem Rewe wurden die Aushilfen und teilweise Angestellte wie abgelaufene Joghurtbecher weggeworfen. Der ganze Rewe war dreckig, unaufgeräumt und voll gestellt mit Aufstellern. Was du sagst oder wünschst zählt nicht und wird nicht beachtet. Du musst immer funktionieren und wenn nicht wirst du ausgetauscht mit dem nächst billigeren Minijobber. TOXISCHE ARBEITSUMGEBUNG!
Vorteile
5% Mitarbeiterrabatt nach 3 Monaten
Nachteile
Miserabler Lohn, Schlechte Verwaltung, Unregelmäßige Lohnabrechnungen, Schlechte Behandlung
War alles gut. Nur wenig Freizeit immer! Die vorgesetzten sind gut. Man bekommt bei guter Leistung auch sehr schnell eigene Verantwortung übertragen! Das Gehalt ist überdurchschnittlich auch schon in der Ausbildung
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Zeit
Alles Top, empfehle weiter, sehr gute Zuschläge und bequeme Arbeitskledung.
Es wurde kein Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter gelegt. Man hatte nicht wirklich mal eine Minute zum durchatmen.
Vorteile
Nachteile
Kein Mitspacherecht bei den Schichten
Bedingt durch das schnelle Wachstum des Standortes Wiesloch mitunter stressig. Aber auch hier machen die Leute den Unterschied.
Vorteile
Verbilligtes Mittagessen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente
Nachteile
Zu schnelles Wachstum
Mein Ausbilder nimmt sich immer Zeit mich in neue Bereiche einzuarbeiten und Fachwissen so zu vermitteln das man es versteht und verinnerlicht
Ausnutzung ohne Ende, Die Mitarbeiter werden da nur unter Druck gesetzt.Jeden Tag 10 Std akord gearbeitet.Innerhalb von 6 Monaten über 100 Überstunden gehabt und dann heisst es wir brauchen dich nicht mehr 🤮🤮🤮Die nutzen leute aus und geben kein Festvertrag.Von 25 neue Kollegen wurde 1 übernommen.
Vorteile
Nachteile
Mittagessen zwischen 4 und 7€
Es ist ein entspanntes Unternehmen, indem man sehr viel spaß hat.
Nicht als Arbeitgeber zu empfehlen, es wird gemobbt schlecht bezahlt. Bossing!!!!! Die Leitung ist unmenschlich.
Vorteile
Es gibt keine, nach Monaten erst Mitarbeiter Karte mit Rabatt!!! Aber nur 3%
Nachteile
Keine Minutengenaue Zeiterfassung
Man wird sehr gestresst und einen engen Zeitplan und es sollte sehr schnell gehen wenn man nicht mit gekommen ist wurde man sehr schnell links liegen gelassen
Sehr Stressig und ein unangenehmes Arbeitsklima.
Vorteile
5% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Arbeitszeiten sowie Umgang mit dem Personal
Immer wieder gerne wenn es klappen würde würde ich dort gerne wieder arbeiten
Vorteile
Nette Mitarbeiter und Chefs
Nachteile
Manchmal was Stressig
Wer im Leben weiter kommen will oder etwas Geld für später auf die Seite legen will, sollte sich woanders bewerben.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
An sich ist der Job ok. Aber die Teamleiter, sind sehr unfreundlich und halten sich für was besseres. Es kommt nie ein Danke oder ähnliches, nach mehreren Tagen mit Überstunden (was häufig auftritt). Kollegen sind ok, nur sehr viele Ausländer, was das kommunizieren schwer macht. Vergütung ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln. Aber nur wegen dem guten Geld dort zu arbeiten, wo die Atmosphäre, schrecklich ist, lohnt sich nicht.
Vorteile
Gutes Gehalt, Viele Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nachteile
Kollegenzusammenhalt fast gar nicht, Teamleiter hochnäsig und unfreundlich
Finger weg von rewe Bielemeier!!Du hast nur bei Vorstellungsgespräch Kontakt mit der Chef er kommt 1 Wochen 2-mal im Markt ohne Hallo oder tschüss sagen. Neue Marktleiter in der Markt er ist Katastrophe seit 3 Monaten arbeitet dort und schon 5 Leute hat er rausschmeißen sind alle faul und langsam, die ältere Kollegin kann nur meckern die neue mitarbeiter beschweren obwohl der ältere kann auch nicht besser machen. Hier gibt's keine Bonus keine Weinachtesgeld keine Urlaubs Geld nicht, kleine Markt sehr viel Stress, hinter an der Theke ältere Kollegen versucht die neue Leute zum fertig machen egal was du machst es kann nicht gut sein manchmal muss du 12 stunden arbeiten von spät schicht muss am nächsten tag früh schicht machen mit 5 stunden schlafen nie wieder bei diesem Firmen arbeiten!!
Ich wäre Immernoch dort, wäre die Arbeit mit der Schule Kombinierbar.Insgesamt War ich dort Sehr zufrieden, Und meine Arbeitskollegen Waren auch alle Sehr gut Drauf.
Arbeitsklima, Geschäftsleitung, flexible Arbeitszeiten möglich, moderne Räumlichkeiten, Arbeitsutensilien top.
ich habe schon bei rewe goup gearbeitet und die finde ich sehr gut