REWE Group

Bewertungen für REWE Group

Wer im Leben weiter kommen will oder etwas Geld für später auf die Seite legen will, sollte sich woanders bewerben.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Immer wieder gerne wenn es klappen würde würde ich dort gerne wieder arbeiten
Vorteile
Nette Mitarbeiter und Chefs
Nachteile
Manchmal was Stressig
An sich ist der Job ok.
Aber die Teamleiter, sind sehr unfreundlich und halten sich für was besseres. Es kommt nie ein Danke oder ähnliches, nach mehreren Tagen mit Überstunden (was häufig auftritt).

Kollegen sind ok, nur sehr viele Ausländer, was das kommunizieren schwer macht.

Vergütung ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln.

Aber nur wegen dem guten Geld dort zu arbeiten, wo die Atmosphäre, schrecklich ist, lohnt sich nicht.
Vorteile
Gutes Gehalt, Viele Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nachteile
Kollegenzusammenhalt fast gar nicht, Teamleiter hochnäsig und unfreundlich
Finger weg von rewe Bielemeier!!Du hast nur bei Vorstellungsgespräch Kontakt mit der Chef er kommt 1 Wochen 2-mal im Markt ohne Hallo oder tschüss sagen. Neue Marktleiter in der Markt er ist Katastrophe seit 3 Monaten arbeitet dort und schon 5 Leute hat er rausschmeißen sind alle faul und langsam, die ältere Kollegin kann nur meckern die neue mitarbeiter beschweren obwohl der ältere kann auch nicht besser machen. Hier gibt's keine Bonus keine Weinachtesgeld keine Urlaubs Geld nicht, kleine Markt sehr viel Stress, hinter an der Theke ältere Kollegen versucht die neue Leute zum fertig machen egal was du machst es kann nicht gut sein manchmal muss du 12 stunden arbeiten von spät schicht muss am nächsten tag früh schicht machen mit 5 stunden schlafen nie wieder bei diesem Firmen arbeiten!!
Ich wäre Immernoch dort, wäre die Arbeit mit der Schule Kombinierbar.Insgesamt War ich dort Sehr zufrieden, Und meine Arbeitskollegen Waren auch alle Sehr gut Drauf.
Arbeitsklima, Geschäftsleitung, flexible Arbeitszeiten möglich, moderne Räumlichkeiten, Arbeitsutensilien top.
ich habe schon bei rewe goup gearbeitet und die finde ich sehr gut
Da ich unter mehreren Eigentümern, als auch im Rewe Regiemarkt gearbeitet habe, ist eine präzise Beurteilung schwer.
Ich arbeitete in drei unterschiedlichen Filialen und konnte so einige Eindrücke gewinnen.

Die Rewe ist grundsätzlich ein zuverlässiger Arbeitgeber und ich konnte mich über die Arbeitsbedingungen nicht beschweren.
Sehr stressig , sehr viel Druck, kaum Personal. Die Führung ist nur Prämienorientiert.
Freundliche Kollegen genaue Absprachen, hilfsbereite Kollegen und Ansprechpartner
Rewe group is the best group in Germany and the rating is very high so thing thing is best choices to me that i thing i join Rewe group and Rewe group staff very great they doing help each other and when i came Germany first time i go in Rewe that time one person in rewe gruop they help so that why i join rewe group
Die Arbeit bei Rewe hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen und das Team war auch immer sehr nett zu mir.
Respektloser Umgang, Diktatur,
Schnelligkeit ist wichtiger als Qualität
Vorteile
Vergütung
Nachteile
Arbeitszeiten und s.o.
Top Arbeitgeber, faire Bezahlung und super arbeitsklima
Hauptsache schnell, egal ob gestresst, Krank oder oder oder.
Der Filialleiter aus Holt ist ein sexistisches Stück.

Noch nie so etwas erlebt.
Bis auf die Leitung im bestimmten Martk alles ok inkomunikativ
eins wird geredet und was anderes gemacht zum einspringen ist man gut ansonsten nicht so gefragt
Die Rewe Group bietet eine Vielzahl an Arbeitsplätzen in verschiedenen Bereichen. Die Rewe Group bietet attraktive Sonderleistungen. Die Arbeit in einem Rewe Markt ist abwechslungsreich und herausfordernd. Der direkte Kundenkontakt und Serviceleistungen sind sehr angenehm und bieten ein direktes Feedback, welches anspornt. Mitunter war die Personalsituation sehr angespannt (Personalnotstand) und machte die Arbeit sehr stressig, dies jedoch sehr marktspezifisch, nicht zu verallgemeinern.
I worked in Germany as Store Supervisor and really need to say that this company is kinda the best I´ve worke for ! There were some small problems like to less salesman or cashier at the store , but i always had many fun and it was a good place to earn money :)
Es gab stets was zu erledigen und die Kundenmenge war an manchen Tagen gigantisch, aber nicht zu problematisch zu bewältigen.
Fühle mich sehr wohl da wo ich grade arbeite der Chef und lieben Kollegen sind alle super
Die Arbeitgeber erwarten eine schnelle Einarbeitung, kommen bei dieser aber kaum entgegen. Sie fordern schon nach sehr kurzer Zeit eine schnelle Arbeitsweise und wenn man dieser nicht entspricht geben sie schnell eine Kündigung raus, anstatt zu gucken wie sich dies entwickelt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei REWE Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
3,2