Rhenus :people!

Bewertungen für Rhenus :people!

Weiterbildung SAP Kundenbetreuung Sehr nettes Team , aber Abteilungsleitung nicht sehr Entgegenkomment
Vorteile
Kostenlos Kaffee
Nachteile
Kein Urlaubsgeld
Positiv: Nette Kollegen und pünktliche BezahlungNegativ: ständiger Leistungsdruck, jeden Tag wird einen mitgeteilt, das es dein letzter seit kann, wenn du den Druck nicht schaffst Bezahlung knapp über Tarif und Bonus lächerlich
Vorteile
Nachteile
Kein Job wo man sagen kann, da ist man sicher
Die Bezahlung liegt einige Cent über dem Mindestlohn. Alles sehr unorganisiert. Krank werden bedeutet Jobverlust. Hauptsache es werden billige Kräfte eingestellt, von denen einige sogar gar keine PC Kenntnisse haben. Somit haben die anderen mehr Arbeit. Man wird regelrecht überwacht. Schlimmster Arbeitgeber ever.
Vorteile
Gar keine
Nachteile
Alles, wirklich alles
Tolles Team-Arbeitsklima. Festgehalt + Prämie (kein Stundenlohn) Mit der Prämie ist das Gehalt in Ordnung. Zwar ist es öfter stressig, aber alle werden gleich und fair behandelt. Zu empfehlen!
Vorteile
großes Mitarbeitervorteile Programm, nahbare Chefs, Prämie zum Festgehalt
Nachteile
teilweise viel Arbeitsvolumen/etwas stressig
Es werden viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung geboten.Das Unternehmen legt viel Wert auf gut geschultes Personal.
Einfach mies !Würde ich keinem empfehlen ! Finger weg ! Mindestlohn kein urlaubsgeld ; kein weinachtsgeld !Geht lieber zum amt ; habt ihr mehr von !
Vorteile
GIBT ES KEINE
Das Unternehmen verlangt viel für schlechte Bezahlung. Bei Problemen mit manipulativen Kollegen wird man als Jüngerer nicht ernst genommen. Der Ältere hat recht. Es wird nicht richtig abgerechnet und nach einer Vertragsaufhebung wird nach Monaten plötzlich Geld zurück verlangt, aber so, dass man es nicht nachvollziehen kann
Vorteile
Leichter Einstellungsvorgang
Nachteile
Verlangen Leistung bei schlechter Bezahlung und unseriös
Mein Alltag als Azubine ist sehr abwechslungsreich, man lernt jeden Tag etwas neues dazu. Was mir am meisten gefällt, ist das gute Arbeitsklima mit viel Humor, das einen den Arbeitstag verschönert. Wer auch ein Kaffeesüchtiger ist wie ich, kann sich am kostenfreien Kaffee bedienen. Bewerben lohnt sich! Als Azubi, sowie als auch für den Callcenter-Agent!
Ich arbeite jetzt schon etwas länger als ein Jahr hier und es ist wirklich toll! Die Kollegen sind freundlich und helfen gern bei allen Anliegen, die Vorgesetzten sind kompetent und zuvorkommend. Es ist wirklich jeden Tag wieder lustig, die Atmosphäre ist entspannt und motiviert. Man lernt auch ständig neues, wodurch es immer wieder spannend ist. Ich bin wirklich froh, dass ich so einen guten und sicheren Arbeitsplatz gefunden habe, an dem ich mich wohlfühle. Wenn ich da an alte Arbeitgeber denke, ist das gar kein Vergleich!
Um vorrübergehend Arbeit zu finden, kann man das machen.