richtiggutbewerben.de GmbH

Bewertungen für richtiggutbewerben.de GmbH

Man lernt schnell, weil man viel von Anfang an selbst macht und dadurch alle Prozesse viel schneller versteht. Es wird einem viel Freiraum gelassen.
Vorteile
Sehr gutes Team, gutes Miteinander, sehr schönes Büro
Nachteile
Es ist ein Startup. Wer Hierarchien und ganz klar abgetrennte Aufgaben erwartet, der ist hier falsch.
Junges Start up in Düsseldorf mit einer tollen Zulunftsvision, einem super Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Hier macht es Spaß zur Arbeit zu kommen!
Vorteile
Kostenlose Getränke, gute Bus- und Bahnanbindung, tolle Teamevents
Das Team ist toll - man fühlt sich super wohl und hat Spaß zusammen.

Wenn man neue oder andere Aufgaben ausprobieren möchte, ist dies auch immer möglich.
Hier herrscht eine offene und lockere Unternehmenskultur, daher wurde ich von Anfang an sehr herzlich aufgenommen! Man kann seine eigenen Ideen einbringen und auch andere Projekte übernehmen, wenn man den Wunsch äußert. Teamevents fördern den Zusammenhalt.
Vorteile
Kreatives Arbeiten, Flexibilität
Nachteile
befristeter Arbeitsvertrag
Es ist sehr abwechslungsreich, man kann flexibel sein (Arbeit & Studium), tagtäglich lernt man Neues dazu, wie man mit den Office-Programmen umgeht oder mit den unterschiedlichsten Kunden. Der Job gefällt mir ausgesprochen gut, fühle mich sehr wohl und es herrscht ein wirklich gutes Arbeitsklima. Es kann auch schon mal hektisch zugehen, aber es gibt dafür auch viele Vorteile.
Vorteile
Kostenlose Getränke, Tischkicker, tolle Arbeitskollegen & Chef
Nachteile
Habe als Praktikant angefangen und bin nun Werksstudent. Die Arbeit ist abwechslungsreich und macht viel Spaß. Klar gibt es auch mal stressige Tage, die hat man überall. Das Arbeitsklima ist super. Ich hatte schon einige Jobs, aber hab noch nie so viele coole Leute um mich herum gehabt wie hier. Das Team ist super. Alle sind offen und halten zusammen. Wie eine kleine Familie. Zudem gibt's einen Kicker und eine Playstation (nicht nur zur Deko). Man lernt viel und schnell. Bei Fragen gibt es immer Ansprechpartner und alle helfen gerne. Die Arbeit macht einfach Spaß.
Vorteile
Kostenlose Getränke, Flexibilität
Ich fühle mich bei richtiggutbewerben.de GmbH sehr gut aufgehoben. Die Kollegen sind sehr nett und haben mich direkt gut aufgenommen. Das Arbeiten ist angenehm, geht sowohl im Büro, als auch Zuhause. Wenn privat mal spontan etwas anfällt, ist das auch kein Problem, denn das Arbeiten ist zudem auch flexibel.
Auch die Einarbeitung klappte super. Fragen wurden schnell beantwortet und man erhält auch immer gutes Feedback, so dass mich schnell den Dreh raus hat, wie das Schreiben funktioniert und was man ggf. besser machen kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei richtiggutbewerben.de GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,9
4,5