Rieck&Bagusch GbR

Bewertungen für Rieck&Bagusch GbR

Die Arbeit ist sehr entspannt bzw. sehr Familiäre Arbeitsumfeld und hilfreiche Arbeitskollegen
Ich kann die Rieck& Bagusch GbR nur weiterempfehlen. Der Bewerbungsablauf verlief reibungslos und ich fühlte mich bereits beim Vorstellungsgespräch sehr wohl. Das Management hat eine klare und strukturierte Arbeitsweise. Es geht auf seine Mitarbeiter ein und schafft somit ein sehr positives Arbeitsklima. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die verantwortlichen Mitarbeiter wenden, die sehr schnell agieren und helfen. Ich bin sehr zufrieden!
Vorteile
Zentral Lage
Nachteile
Lief alles bestens, sowohl im Büro als auch bei meiner Firma
Im Auftrag der Firma Rieck&Bagusch GbR habe ich mehr als 4 Monate lang für KaDeWe Berlin gearbeitet. Im KaDeWe war ich in der Herrenabteilung für die Firma Napapijri zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörten sowohl Kundenbetreung als auch Flächenordnung. Ich musste sicherstellen, dass KaDeWe-Kunden das finden was sich möchten. Das kollegiale Verhältnis ist im KaDeWe sehr gut und man wird hat sehr herzlich in das Team aufgenommen. In meiner Zeit im KaDeWe konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, mit denen ich auch nach Ende meiner Tätigkeit dort weiterhin Kontakt haben möchte. Das was mich am meisten an KaDeWe gestört hat, war so kleine Anzahl der Kunden im Kaufhaus. Man hatte immer Stunden wo man sich komplett unterfordert gefüllt hat.