Rieger Service GmbH Zeitarbeit - Personalvermittlung

Bewertungen für Rieger Service GmbH Zeitarbeit - Personalvermittlung

Meine Träume Job und ich möchte gerne für Arbeit s
Sehr kurze Zeit nach meiner Bewerbung wurde ich bei einem Unternehmen 5 km von meinem Wohnort vermittelt. Dort bin ich seit Dezember tätig. Was positiv war, die Firma Rieger Service hat auch zur Weihnachtsfeier eingeladen, obwohl ich sehr kurz dabei war. Dort gab es ein kleines Geschenk, für jeden Mitarbeiter. Die Bezahlung ist pünktlich und absolut korrekt. Herr Rieger ist ein sehr aktiver umgänglicher Chef, der sich auch um die Belange der Mitarbeiter kümmert. Aus diesem Grund fällt nach meinen 3 Monaten Zugehörigkeit, ein absolut positives Fazit zu buche. Kann so das Unternehmen Rieger Service GmbH Zeitarbeit, meinerseits absolut weiter empfehlen.
Vorteile
schnelle Vermittlung, prompte korrekte Bezahlung
Nachteile
Bisher noch keine festgestellt.
Habe was als Montagehelferin in der Nähe meines Wohnortes gesucht das schwierig ist da ich auf dem Land wohne. Rieger Service hatte dann noch eine andere Idee das Sie mich mit ihrem kostenlosen Fahrdienst zur Arbeit bringen. Problem gelöst! Neue Arbeit in der Montage in einer super Firma. Wenn jemand schnell und einfach einen Job will dann kann ich Rieger Service empfehlen!
Vorteile
kostenloser Fahrdienst am Pickup
Hab was im Lager gesucht aber leider keinen Staplerschein gehabt. Rieger Service hat mir dann einen Job gefunden bei dem ich in den ersten 2-3 Wochen per Hand kommissionieren durfte und haben mir dann an einer Wochenendschulung den Staplerschein machen lassen und auch voll bezahlt. Alles super: Kollegen, Arbeit, Bezahlung . Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorteile
Fortbildung zum Staplerfahrer
Ich habe innerhalb von 3 Tagen nach meiner Bewerbung einen sehr guten Job erhalten. Die ganze Organisation hat gepasst. Ich wurde persönlich beim Kunden Vorgestellt und habe dann auch innerhalb von 1 Tag eine Zusage erhalten. Bezahlung und die Branchenzuschläge sind super. Nochmals Danke!
Vorteile
schnell, einfach, fair