RITUALS COSMETICS
Bewertung für RITUALS COSMETICS

Sehr schlecht

20. Februar 2018
Ich habe in Braunschweig bei rituals in den schloss Arcaden gearbeitet und kann es niemanden empfehlen. Die Arbeitszeiten sind unfair aufgeteilt, die shop Managerin teilt sich selbst die besten Urlaubs und Arbeitszeiten ein. Zudem ist Sie nicht in der Lage ein Team zu führen! Sie ist ständig hinten, motiviert das Team überhaupt nicht. Es gibt keine Toiletten im Laden, man ist abends oft allein, Bezahlung könnte auch besser sein!
6. September 2019
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens. Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag. Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.
6. März 2019
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nordrhein-Westfalen
Die Vergütung ist leider sehr schlecht, obwohl man eine gelernte Fachkraft ist. Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. Ich musste immer das Geschäft zu machen und habe deshalb mein Kind nie gesehen, die Führungskraft war nie bis zum Ende im Store. Urlaub war in den Ferien außerdem Tabu. Ständige Bereitschaft wird Vorrausgesetzt, ich wurde sehr oft angerufen, in der Freizeit und sogar im Urlaub hatte ich nicht meine Ruhe. Als ich krank war, wurde auch ständig angerufen und gefragt was ich habe und das es so nicht geht. Jeder sollte sich genau überlegen ob er dem Unternehmen Beitritt, ich empfehle es keinem.
Vorteile
Ein Budget für Essen und Trinken war vorhanden, nur wenn man am Ende der Woche kommt, war meist nix mehr da.
Nachteile
9. Oktober 2018
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Wuppertal
sehr freundliches Unternehmen und die Arbeit macht Spaß.
Vorteile
Schulungen
Nachteile
Kein Weihnachtsgeld