RITUALS COSMETICS
Bewertung für RITUALS COSMETICS

Unternehmen das zu schnell wächst

3. Oktober 2019
Aufgrund des enormen Wachstums des Unternehmens wird kein Fokus auf Qualität gelegt. Die Bezahlung ist unterdurchschnittlich schlecht trotz hoher Leistungserwartung. Eine Anstellung bei Rituals ist aktuell nicht empfehlenswert.

Positiv ist der direkte Kontakt mit Kunden und die Arbeit in einem Team.
7. Juni 2018
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
angenehme Arbeitsatmosphäre und eine tolle Philosophie
9. August 2020
Sales Assistant / Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ingolstadt Village
Arbeitgeber an sich war und ist super freundlich gewesen, aber der ein oder andere Mitarbeiter der schon länger da ist würde gerne die positiven Aufgaben der Arbeit nur sich zuteilen obwohl jeden Tag ausgemacht wird wer was zu welcher Zeit macht. Zickiges Verhalten, aber gute Unterstützung da es ein immer sehr großes Team war. Gehalt war sehr schlecht muss ich sagen, hier wird auf jede halbe Stunde im minus geachtet. Man bekommt Arbeitskleidung sowas wie ein Kimono sehr schön, muss man aber zurückgeben nach Beendigung. Habe zu Weihnachten als frischer Arbeiter ein Limited Paket bekommen nur für Mitarbeiter erhältlich in xxl. Natürlich waren die länger da gewesenen Kolleginnen nicht darüber glücklich, da neue Mitarbeiter normalerweise nur ein normales handelsübliches kriegen. Hab einmal für 180€ eingekauft dort, irgendein Mitarbeiter hat später im Lager meinen Kassenzettel geklaut, bis ich am Ende die Polizei rufen wollte, da es mein Eigentum nach Bezahlung war! Musste ne Stunde nach Feierabend suchen wer mich abkassiert hat, bis ich sie fand und dann erst gehen durfte. Richtiger Rassismus meiner Meinung nach obwohl sie selbst südländerin ist. Hoffe kam nach Ende meiner Beschäftigung dort nicht noch 10mal vor bei anderen
Vorteile
Viele Mitarbeiter, Schöne Atmosphäre
Nachteile
Irgendwann kam es mir vor als wäre der Duft und die Produkte meine einzigen Freunde da drinnen xD
14. Juli 2020
Shop Managerin (Ehemaliger Mitarbeiter) - NRW
Ein tolles Unternehmen mit tollen Menschen und vielseitiger Arbeit!
Vorteile
Tolles Miteinander
Nachteile
schwere Aufstiegschancen