RITUALS COSMETICS

Bewertungen für RITUALS COSMETICS in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main2 Bewertungen
Die Chef dieses Unternehmens stehen ausnahmslos unter viel Druck und werden nicht ausreichend vergütet. Die Arbeitsqualität leidet unter den höchst flexiblen Arbeitsbedingungen. Beispielsweise muss man dazu bereit sein, jederzeit einspringen zu können. Die vergütung des Unternehmens ist schlecht. Hinzu kommt, dass man genötigt ist, dauerhaft Nagellack und Make Up zu tragen. Tattoos und Schmuck sind absolut nicht erlaubt, wenn müssen abgedeckt sein. Rituals verfolgt eine Reihenfolge in der Kundenbetreuung, die man auswendig lernen muss. Die Schulungen sollte man jedes Jahr mind. einmal besuchen. Dennoch reiz Rituals mit großer Mitarbeitermotivation. Allerdings hat das in den letzten Jahren auch ziemlich nachgelassen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Fachkenntnisse der Kosmetika und Kundenbetreuung
Nachteile
nicht genug Gehalt, hohe Flexibilität, Samstags arbeiten, . langes stehen
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.

Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,2