RITUALS COSMETICS

Bewertungen für RITUALS COSMETICS als Verkaufsassistent (m/w/d) in Ingolstadt

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Arbeitgeber an sich war und ist super freundlich gewesen, aber der ein oder andere Mitarbeiter der schon länger da ist würde gerne die positiven Aufgaben der Arbeit nur sich zuteilen obwohl jeden Tag ausgemacht wird wer was zu welcher Zeit macht. Zickiges Verhalten, aber gute Unterstützung da es ein immer sehr großes Team war. Gehalt war sehr schlecht muss ich sagen, hier wird auf jede halbe Stunde im minus geachtet. Man bekommt Arbeitskleidung sowas wie ein Kimono sehr schön, muss man aber zurückgeben nach Beendigung. Habe zu Weihnachten als frischer Arbeiter ein Limited Paket bekommen nur für Mitarbeiter erhältlich in xxl. Natürlich waren die länger da gewesenen Kolleginnen nicht darüber glücklich, da neue Mitarbeiter normalerweise nur ein normales handelsübliches kriegen. Hab einmal für 180€ eingekauft dort, irgendein Mitarbeiter hat später im Lager meinen Kassenzettel geklaut, bis ich am Ende die Polizei rufen wollte, da es mein Eigentum nach Bezahlung war! Musste ne Stunde nach Feierabend suchen wer mich abkassiert hat, bis ich sie fand und dann erst gehen durfte. Richtiger Rassismus meiner Meinung nach obwohl sie selbst südländerin ist. Hoffe kam nach Ende meiner Beschäftigung dort nicht noch 10mal vor bei anderen
Vorteile
Viele Mitarbeiter, Schöne Atmosphäre
Nachteile
Irgendwann kam es mir vor als wäre der Duft und die Produkte meine einzigen Freunde da drinnen xD