Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Schrecklich
Alles (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Villingen-Schwenningen11. April 2018
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Chefin und Aria Managerin sind nur auf ihre Provision aus. Mobbing und unfaires Behandeln sind an der Tagesordnung. Es ist selbstverständlich das man in seiner Freizeit zusätzlich jede Woche etwas neues lernt. Man bekommt nicht das Gehalt für die Stellung die man ausübt.
Der Schein trügt leider denn als Kunde bekommt man dies nicht mit.
Vorteile
Im Stadtzentrum
Nachteile
Schlecht bezahlt, Mobbing, schlechte Arbeitszeiten, viel in der Freizeit zum lernen....und vieles mehr

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Auf Zahlen fixiert
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Deutschland20. Juni 2019
Mit der filialleitung kamen einige klar einige nicht weil die ja ihre Lieblinge hatte die sie bevorzugt behandelte. Keine faire Behandlung. Mit Rituals Standarts hatte man das Gefühl man muss einem Kunden in den a*** kriechen das die zusätzliche käufe machen und man die Kip's erreicht. Und dafür auch noch ein Mindestlohn von 9,50€ wenn man mal paar jahre dabei ist kriegt man vielleicht 10€. Würde ich nur denen raten die a****kriechen können!
Vorteile
Nachteile
Vieles
Team- und Arbeit optimal aufeinander eingestimmt
Verkäuferin im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg18. Mai 2019
Das Rituals Team ist freundlich un kompetent und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Schulungen und Team-Meetings wurden interessant gestaltet und alle Vorschläge des Teams wurden versucht zu berücksichtigen. Die Kommunikation mit der Filialleitung war immer Lösungsorientiert und hilfreich.
Vorteile
Mitarbeiterprozente

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort