Arbeitnehmerbewertung für RITUALS COSMETICS

Alle Bewertungen für RITUALS COSMETICS lesen

Teamgeist war sehr hoch angesehen und stimmte auch überein
Verkäuferin, Kassiererin und Beraterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main12. Oktober 2018
Die Chef dieses Unternehmens stehen ausnahmslos unter viel Druck und werden nicht ausreichend vergütet. Die Arbeitsqualität leidet unter den höchst flexiblen Arbeitsbedingungen. Beispielsweise muss man dazu bereit sein, jederzeit einspringen zu können. Die vergütung des Unternehmens ist schlecht. Hinzu kommt, dass man genötigt ist, dauerhaft Nagellack und Make Up zu tragen. Tattoos und Schmuck sind absolut nicht erlaubt, wenn müssen abgedeckt sein. Rituals verfolgt eine Reihenfolge in der Kundenbetreuung, die man auswendig lernen muss. Die Schulungen sollte man jedes Jahr mind. einmal besuchen. Dennoch reiz Rituals mit großer Mitarbeitermotivation. Allerdings hat das in den letzten Jahren auch ziemlich nachgelassen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Fachkenntnisse der Kosmetika und Kundenbetreuung
Nachteile
nicht genug Gehalt, hohe Flexibilität, Samstags arbeiten, . langes stehen

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für RITUALS COSMETICS

Niemanden empfehlen
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg10. September 2019
Produkte sind super aber die Atmosphäre die da herrscht ist nur hinterhältig. Jeder lästert über jeden, niemand wird richtig ernst genommen und der Shop Manager ist auch nicht wirklich präsent und denkt nur an sich selbst. Schlechte Vergütung und vieles wird an der lange Leine gehalten.
Wird einfach nur gelogen von jedem
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Nicht Empfehlenswert!!!
Kundenberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. September 2019
Sehr Schlechte Vergütung, Marionette des Unternehmens.
Fahrtkosten für Lehrgänge musste man Vorstrecken und bekommt es erst 6-7 Monate später wieder, weil es solange beim Area Manager rumlag.
Die Führung hatte ihre Lieblinge und die es nicht waren mussten sich ständig stichelein anhören lassen. 3-5 Paletten schwere Kartons tragen bis überhaupt noch eine Kollegin kam aber an solche Tage wo die Ware kam und die Shop Managerin auch Frühschicht hatte standen wir zu dritt da. Kann und werde dieses Unternehmen niemanden Empfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RITUALS COSMETICS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

RITUALS COSMETICS Bewertungen nach Standort